Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ACHTUNG:

ich habe meine stimme verloren.... wer sie gefunden, eingesteckt oder gesehen hat wer sie gefunden und eingesteckt oder sogar versteckt hat.... der möge mir bitte HINWEISE geben... :haeh: :-D

tjaaaa... wo, wie fang ich dann mal an!?

also, erstmal DANKE! an die lieben leute von den southpalatines!!! war wieder ein gelungenes treffen! :love: eure veranstaltungen sind doch immer wieder lohnenswert! und danke an doro, biggi und petra! ICH HATTE TATSÄCHLICH FRÜHSTÜCK!!! :love: :grins: :-( herrlich!

merci nochmal an mitsch für's getriebe... wird demnächst verbaut- und WEHE (!) es ist nicht das, was es sein soll... :-P:-D nett auch dich und ben mal kennengelernt zu haben...!

ebenso fand ich es schön wieder ein paar neue leute kennen zu lernen! :-( leider hab ich teilweise schon wieder die namen vergessen... :-(:-(

@mooooffaaaaa:

watt is nu mit der einladung!? --> weil, dein freund rainer kommt doch in die heimat- zum "urlauben"... :haeh: :-(

@spice

es war mir mal wieder ein fest mit ihnen das tanzbein schwingen zu dürfen! :-( wann wieder? :-D:-( *nichtimmersovieldrehen* :grins:

@kessi

nägscht mal will i a prängels... hmm3grin2orange.gif

@elmar

ich war doch sehr überrascht.... positiv überrascht! :-( :grins:

alex hat ja auch ordentlich durchgehalten und gregor ist ganz knapp und kurz vor uns schlafen gegangen!!! UND morgens ward ihr ja noch da! *esgeschehendochnochwunder* :grins:

@ponygirl

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich ne neue schürze genäht habe...! :-( und nen kuchen für den kindergarten hab ich auch noch gebacken! :-( so! und jetzt du! :-D

hoffe es gab in keiner hinsicht ausfälle

bis zum anrollern! :-( oder gibts wieder nen speyer-kirchen-nighter? :-(

Bearbeitet von Stef
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

War ein cooles Treffen, bin sogar diesmal selbst mim Roller am Start gewesen und auch wieder trocken heimgekommen... (Danke für den Nierengurt Alex, bring ihn heute noch vorbei...).

Bilder gibts heut Nachmittag... muss noch (aus)sortieren...

Gruß Robin :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schön war's!

Palatines, das habt ihr sehr fein gemacht! Und daß ihr das mit dem Wettergott auch noch so prima hingekriegt habt :love:

@ Stef: Danke für die Mitfahr& Mitschlafgelegenheit!

Bilder gibts von mir fast keine, und die dann auch erst morgen oder so - irgendwie hab ich die Kamera wohl im Auto "vergessen" - sind nur drei beim Roller-überholen auf dem Hinweg und eines am Sonntag morgen entstanden :-D

Bearbeitet von lillliane
Geschrieben

@Stef: Du wolltest doch keine! Aber das nächste Mal zwing ich Dich eben zu Deinem Glück :-(

Tss... scheinbar war ich die einzige auf dem ganzen Treffen (außer den Veranstaltern) die nicht besoffen war? :-D Und trotzdem die gaaaanze Nacht durchgegalten :-( Und mit volkspeed "Oktoberfest gespielt" und auf der Bank getanzt :-(

Ach ja, Nighter wäre sehr geil! Vroni wie schauts aus?!

Geschrieben

@moyer

auch eine art in enm zelt zu schlafen! aber ich würd mich ja beim aufsteller beschweren! man findet ja gar nicht raus.... :-(

gruß platzanderTHEKE! nicht ~BAR! :-(:-(

@kerstin

jaaajaaaa... zwing mich bitte nächstes mal zu meinem glück! :-(

dann muss ich nicht fu*z-trockene schoko-hörnchen essen...

:-D

Geschrieben

@Stef: Es war mir natürlich eine innere Blumenwiese dich übers Parkett, äehm, den Steinboden, schieben zu dürfen biglaugh.gif

Im Übrigen würde ich das nächste Mal die Außenbeleuchtung verbessern. Ich bin in der Dunkelheit gegen eine von den Bänken gelaufen und mein blauer Fleck ist jetzt schon tieflila.

Webtip: www.washatdermoyerjetztschonwiedergemacht.de

Geschrieben

wem gehört'n die kn-at2-gl? is die gepäckbrücke original gl, oder wo gehört die unrsprünglich drauf?

Geschrieben

Ein sehr schönes Abrollern, viel los, billig bier wie immer nur der Limes war zu früh aus - gell Steff?!

Ein DANKEEE an alle und vor allem an meine "Mitfahrer" für die Geduld und Bindedraht.

Wenigstens hat das Gespann auf der Rückfahrt die 110km/h Schallmauer kurzzeitig durchbrechen können...

Geschrieben

@wheelspin:

Ich bin auch ganz stolz auf Dich, dass Du so lange durchgehalten hast und am Sonntag morgen sogar erst nach uns gefahren bist!! :-( (wobei wir ja auch unmenschlich früh dran waren, aber mir war nicht so gut... :puke: ) :-D

Hm.

Geschrieben
wem gehört'n die kn-at2-gl? is die gepäckbrücke original gl, oder wo gehört die unrsprünglich drauf?

Die gehört dem Matze, ich denke die Gepäckbrücke ist aber von einer Fuffi... soll er aber am besten selber sagen...

Geschrieben

@spice

ich werde mal üben für's nächste mal... dann werden wir elfengleich über's parkett... äääh... dem steinboden schweben! :-(

@wheelspin

was? limes war zu früh alle? WAS? kann gar nicht sein! die hatten da limes? :-( ich dachte das rote zeugs wär flüssiges zentis-wodka-gemisch gewesen... heheee ( :puke: ) TK rulez! :-(:-(

ja, wir sind mit einer durchschnittlichen reisegeschwindigkeit von so ca. ungefähr in etwa 130 / 140 km/h zurück gedüst. sind trocken zu hause angekommen. keine kälte spürten wir. :grins: :-D

@die Vroni

was sagt miss milli? hat sie dich brav heim gebracht? du stolze angeberin, du! :-(

Geschrieben
@wheelspin

was? limes war zu früh alle? WAS? kann gar nicht sein! die hatten da limes?  :-(   ich dachte das rote zeugs wär flüssiges zentis-wodka-gemisch gewesen... heheee ( :puke: ) TK rulez! :-(   :-D

eigentlich wollten wir ja nur einen (1) trinken, jedoch hast du mich dazu genötigt den meter mit dir zu teilen....

worauf dann auch als bald bei mir der hammer fiel... :plemplem:

Geschrieben

sodala...

langsam kommt die erinnerung wieder... meine stimme lag übrigens im kofferraum... was die da wohl gemacht hat...!? :-(

@matze

jaaa kann sein... :-D

"...ein oder zweispaltig!?" "boah ey wuppertal" :-(

von wem war nochmal der witz!?! *grübel*

wer hat uns den witz erzählt!?

@wheelspin

ICH hab DICH genögtigt!?

du bist doch alt genug! :-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)
@wheelspin

ICH hab DICH genögtigt!?

du bist doch alt genug! :-(   :-D

...ich hab ja auch mitgemacht... :-(

denn DAZU gehörn immer 2....

wo bleiben eigntlich die BILDERBILDERBILDERBILDERBILDERBILDERBILDERBILDERBILDERBILDERBILDERBILDERBILDER

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

wat denn füa bilda??????

ich hab keine gemacht.... und robink. hat schon welche auf seiner page. hab da gar nicht soooo viele rumknipsen sehen...!

Geschrieben

@stef:

unfassbar! du kannst dich noch an unser gespräch entsinnen?

respekt!

ich fands super, daß du fürs frühstück so´nen leckeren butterkuchen gebacken hattest!

das rezept mußt du mir zwingend zukommen lassen!

beim schürze nähen sind die nägel hoffentlich nicht abgebrochen?

wäre ja grauenhaft...

Geschrieben

irgendwie ist im zelt einwickeln nicht so der bringer,und ziemlich kühl.

hat jemand bild???

war aber wieder mal sehr geil :-(

@schoka: ja logo und bin ohne schrauben heim gebraten :-D

Geschrieben

@pferdemädchen :-( hachjaaa... weisst du das rezept ist von meiner herz- und busenfreundin! das kann ich dir gerne mal zukommen lassen!

ja, die lieben fingernägel... ich hab jetzt meine maniküre-tussi gefeuert. die hats irgendwie nicht gebracht! ich hab deinen rat beherzigt und ne typberaterin engagiert! jetzt seh ich in eine roooosige zukunft! ich muss endlich mal mit der mode gehen. :uargh:

sieh zu dass du vertikal bleibst! bis zum nächsten mal! da vertiefen wir das dann! :-( :grins: :love: :-D

@klingelfee

cooole schnappschüsse!

ich bewundere ja immer die leute, die es wirklich schaffen den fotoapparillo am mann/ an der frau zu behalten und den nerv aufbringen wild zu knipsen!

daumen hoch!!!

gruss, platz(!) an der theke. :-(:-(

Geschrieben
@schoka: ja logo und bin ohne schrauben heim gebraten :-D

hiä moyer, wolltest du nicht an der tanke nen 11er schüssel haben ???

:-(

hab ja ganz schön gas gaygayben. wir haben euch noch an der tanke hegaublick stehen sehen

Geschrieben
irgendwie ist im zelt einwickeln nicht so der bringer,und ziemlich kühl.

hat jemand bild???

Moyer, das letzte Bild in meiner Zip-Datei vom Abrollern, das zeigt dich eingewickelt neben deiner Lamy, erkennstu du dich nicht? :-(

Geschrieben

Sooo, ich lebe auch wieder, nur meine Stimme ist noch nicht wieder da :-( .

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid und teilweise wirklich sehr weite Strecken auf euch genommen habt um mit uns zu feiern. :-D:-(:-(

Herzlichen Dank an euch alle!!! :grins:

Geschrieben

Klingelfee:

warum sind denn da zwei schlabbernde Junx als Titelbild ? Fand das mit den beiden schlabbernden Girls (o.W.) viel besser ... :-D

Die Navigation zu den Bildern, click on PIX, click on nächste Seite, click on Berichte ... das ist ja auch was für Fortgayschrittene.

Hier mal meine Abrollern Bilder, unzensiert.

Geschrieben

die schlabbernden mädls seh ich eh öfters, und sabbernde jungs sieht man nicht soo oft

ach ja und die navigation - das is halt eine sehr, sehr komplexe seite, dafür muss man die fotos nicht runterladen, aufklicken, etc etc

mir is es halt so sympatischer

aber ich hoffe die fotos gefallen trotzdem