Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sind folgende T5 Teile ca Wert

Original T5 Zylinder mit original Kopf und Kolben.Keine Laufspuren. Ca 10.000 Km Abdrücke auf der Lauffläche ist nur Öl.

Nicht gefräst etc alles Original und Top

T5 Kurbellwelle Original gut erhalten kein Höhenspiel Einbaufertig.Ist eingeölt dehalb einige Streifen.

Was ist das ca wert?

Danke

Geschrieben

ne richtig gute original Welle würd ich mit 100 einschätzen

Zylinderkit 200-250

wie gesagt guter Zustand!

Geschrieben

Bin ziemlich überrascht, dass die Teile so hoch gehandelt werden...find's aber gut, da ich auch noch ein guten ori. T5 Zylinderkit und ne sehr gute ori. KW rumliegen habe.

Geschrieben

Ist ja gerade im Verkaufe-Topic gelandet. Mal schaun, wo sich der Preis wirklich einpendelt??

Für weniger, hätt ich bei dem ein- oder anderem Teil schon zugeschlagen. :cool:

Geschrieben

@Dümpler.Ich bin auch gespannt wo es sich einpendelt.Wie gesagt VB.ISt aber auch kein Schrottzylinder oder KW.Lasse mich überraschen.

Bei der KW bin ich eh raus. Dachte, dass es genügend auf dem Markt gibt, da ja viele auf Langhub oder die Worb-Welle zurück greifen.

(somit auch der Preis im Keller ist :rotwerd: )

Beim Zylinder bin ich der Ansicht, das er schon deutlich günstiger sein sollte, als der orginale/oder Nachbau von Gilardoni.

Soll heissen: Ich bekomme einen neuen Zylinder vom selben Hersteller für etwa 200.-. Warum soll ich für etwas gebrauchtes mehr zahlen??

Grüße,

• 10 Monate später...
Geschrieben

Morgään,

ich hab hier noch ein richtig schönes T5 Motorgehäuse ohne macken , Gewinde ok, mit sicherheit ganz wenig km gelaufen. Aber leider schaut der DS ist mehr so schön aus. Was ist denn sowas noch Wert ? Oder Wert wenn der DS von Kobold repariert wurde....

Marcel

post-23063-0-40954000-1387778417_thumb.j