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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sind folgende T5 Teile ca Wert

Original T5 Zylinder mit original Kopf und Kolben.Keine Laufspuren. Ca 10.000 Km Abdrücke auf der Lauffläche ist nur Öl.

Nicht gefräst etc alles Original und Top

T5 Kurbellwelle Original gut erhalten kein Höhenspiel Einbaufertig.Ist eingeölt dehalb einige Streifen.

Was ist das ca wert?

Danke

Geschrieben

ne richtig gute original Welle würd ich mit 100 einschätzen

Zylinderkit 200-250

wie gesagt guter Zustand!

Geschrieben

Bin ziemlich überrascht, dass die Teile so hoch gehandelt werden...find's aber gut, da ich auch noch ein guten ori. T5 Zylinderkit und ne sehr gute ori. KW rumliegen habe.

Geschrieben

Ist ja gerade im Verkaufe-Topic gelandet. Mal schaun, wo sich der Preis wirklich einpendelt??

Für weniger, hätt ich bei dem ein- oder anderem Teil schon zugeschlagen. :cool:

Geschrieben

@Dümpler.Ich bin auch gespannt wo es sich einpendelt.Wie gesagt VB.ISt aber auch kein Schrottzylinder oder KW.Lasse mich überraschen.

Bei der KW bin ich eh raus. Dachte, dass es genügend auf dem Markt gibt, da ja viele auf Langhub oder die Worb-Welle zurück greifen.

(somit auch der Preis im Keller ist :rotwerd: )

Beim Zylinder bin ich der Ansicht, das er schon deutlich günstiger sein sollte, als der orginale/oder Nachbau von Gilardoni.

Soll heissen: Ich bekomme einen neuen Zylinder vom selben Hersteller für etwa 200.-. Warum soll ich für etwas gebrauchtes mehr zahlen??

Grüße,

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Morgään,

 

ich hab hier noch ein richtig schönes T5 Motorgehäuse ohne macken , Gewinde ok, mit sicherheit ganz wenig km gelaufen. Aber leider schaut der DS ist mehr so schön aus. Was ist denn sowas noch Wert ? Oder Wert wenn der DS von Kobold repariert wurde....

 

Marcel

 

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    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
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