Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für den Run.

War super entspannt: kühler See, guter Nighter (mir brennen noch die Fußsohlen) - ein Danke an das DJ-Team, Schweiß in Strömen, viel gelacht.

 

Danke an den VLC für die Anfahrt: bin es gar nicht mehr gewohnt vorm Wegfahren warten zu müssen und dann nach ca. 20 km mal ein Weilchen zu stehen weil was nicht funzt :-D

  • Like 1
Geschrieben

Herzlichen Dank an alle Besucher, ihr seid´s a Sensation! Wenn man sieht wie ihr gefeiert habt...da zahlen sich die Mühen aus. Danke für das Lob vor Ort und auch hier. Die Vielfalt war auch super, von Kuttenclubs bis zum VC Wien, von jung bis jung geblieben, von GS160 über Puch Roller zu customs. Weiteste Anreise Inland: Vespengeschwader SC Vorarlberg. Weiteste Anreise Ausland: Flensburg (da haben die Hamburger aber gekuckt gg). Beste Vespa: Tarantino vom Wolfgang Reichel. Beste Lambretta: Chopper von An Win Hi. Best Swimwear: El Mare (a Sensation ggg). Die Spitzbuam sagen DANKE!!!!!!

  • Like 1
Geschrieben

Herzlichen Dank an die Spitzbuam, sehr gemütliches Treffen!

 

Hoffe die Saurierruns gehen weiter, freu mich auf´s nächste...

 

Lg Wolfgang

Geschrieben

auch von mir ein FETTES VAGÖTS GOD

war wieder mal ein sehr unterhaltsamer Freitagabend unter Freunden

mit netten Gesprächen und viel kaltem Bier :cheers: :cheers:

 

@ Sascha und Trini

den Pokal schicke ich Euch mit der Post

gute fahrt noch bei eurer Rollertour zum Harlekins Run über Tschechien und Hamburg

wenn ihr wieder mal in Niederösterreich seit meldet euch es war schön mit euch zu feiern :-D :-D

Geschrieben

Kann mich dem Jogl nur anschliessen!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und das Goodiebag, aller erste Sahne!!!! :wheeeha:

Vielen Dank an die Spitzbuam!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

CU on the run

Gruß H.G.G. :devil:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so sind wieder daheim angekommen, waren leider nur eine nacht bei euch

aber wir hatten ein sensationelles fest danke an die spitzbuam. (und danke für den pokal.)

 

@jogl @tu es

ihr seid da hit :cheers:

danke sascha

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Zusammen,   Ich habe eine Frage. Ist es ohne großen Aufwand möglich einen Sprint motor in meine VBB einzubauen ohne das der TÜV mir groß einen Strich durch die Rechnung macht? Zum tüv ein 21er Gutachten muss ich sowieso.  Vielleicht hat jemand damit Erfahrung bzw kann mir helfen. Habe einen sprint motor gefunden welcher von der Basis neue überholt wurde und zu einem relativ günstigen Kurs angeboten wird.   Danke und Gruß Micha 
    • Den 07er kenn ich nicht, aber wenn die rote Kurve die Leistungskurve ist und tatsächlich 128/195 anliegen, sieht das anders aus. Bist du dir bei den Steuerzeiten sicher?   Im 34er Dellorto lande ich meist zw. 158 und 162 HD (Polini) für die Straße.       * rutscht vielleicht die Kupplung?
    • Servus,   wie sind denn so die aktuellen Erfahrungen bzgl. des VAPE CNC Alu LüRa im Vergleich zum originalen Lüfterrad in Bezug auf die Kühlleistung? Ich werde den Eindruck nicht los, dass das eine geringere Kühlleistung bringt. Geht das anderen auch so? Seit dem Wechsel der Zündung und dem LüRa von Ori auf Vape hab ich höhere Temperaturen am Zylinderkopf. Zündung war auf 18° und ist jetzt auch wieder auf 18° (Malossi Sport / 57er / SI 24 / SIP RD 3). Danke und VG
    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung