Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T4 Karosserie

shaolin

Empfohlene Beiträge

Sorry, er ist bei mir!

Ist aber nicht meine Schuld. Liegt meines Erachtens am Verkäufer.

Er sagte mir auch, dass schon 300 geboten wurde. Auf dieses Angebot ging ich allerdins nicht ein.

Paar Minuten später kam aber nochmal ne mail, wegen in der selben Ecke etc..

Allerdings kann man(n) das ganze wohl in die Tonne kloppen. Der Rahmen ist im Ar... :wallbash:

Kann sich jeder freuen, der das Teil nicht gekauft hat. Bzw. kann auch der "1te" (Feindi??) den Rahmen von mir gerne haben!!

Schönen Abend

Checkt doch mal die VK Inhalte. Rahmen wurde selbst im GSF erworben, dort stand auch was von einer Vermessung. Dabei sei rausgekommen, dass der Abstand von Sitzbank zum Lenker um 1 cm zu kurz...im Umkehrschluss könnte das bedeuten, dass der Rahmen einen Unfall hatte. Hätte der VK auch so hier reinschreiben können, schade.

Checkt doch mal die VK Inhalte. Rahmen wurde selbst im GSF erworben, dort stand auch was von einer Vermessung. Dabei sei rausgekommen, dass der Abstand von Sitzbank zum Lenker um 1 cm zu kurz...im Umkehrschluss könnte das bedeuten, dass der Rahmen einen Unfall hatte. Hätte der VK auch so hier reinschreiben können, schade.

Korrekt habe ich auch gesehen, weiterhin sagte er direkt er hätte keine ahnung und ist fachlich nicht so fit :thumbsdown:

Bin schon wieder bissal besser drauf, nachdem man sich immer vorsagt: Mann ist das witzig, schon wieder :shit: gekauft.

War jetzt gerade im Keller und hab mal paar Fotos geschossen. Ein Bild kann sich jeder selber machen.

Bitte die Qualität zu entschuldigen, war eben im Keller und nicht in der Werkstatt.

Wer ihn haben will, kann ihn gerne haben. Ich nehme mal die Schreier von gestern als logische Nachfolge :cool: (soll heissen, sie hätten ein Vorkaufsrecht)

Ansonsten Frag ich mal meinen Karosseriebauer, der hat schon so manches Wunder vollbracht - oder mottin86.

Eigentlich ein WUNDERSCHÖNER RAHMEN. Bis er mal komplett ans Licht kommt:

Hier die Bilder:

post-22480-0-87708500-1360402778_thumb.j

post-22480-0-33670800-1360402779_thumb.j

post-22480-0-67320500-1360402779_thumb.j

post-22480-0-06455600-1360402780_thumb.j

post-22480-0-44908400-1360402780_thumb.j

...

Vor allem, weil er den Rahmen auch sicher weg gebracht hätte, wenn er ihn ehrlich beschrieben hätte.

Aber Dümpler, warum hast du ihn überhaupt mitgenommen?

DAS frage ich mich auch - warum kaufste denn dann bzw nimmste den mit und heulst jetzt hier rum.. ?! dich hat doch keiner gezwungen den zu nehmen... :wacko:

Popcorn wär langsam wirklich an der Zeit :-D

1. Rumheulen ist etwas übertrieben. Hab aufgrund meiner Dummheit einen "Unfallfreien, vermessenen Rahmen" gekauft, und solidarisch so, jemand anderen vor unnötigen Geldausgaben bewahrt.

2. Kauft nie bei einer Nacht und Nebelaktion an ner Tanke:-)

3. Obwohl von allen Seiten angeschaut, hab ich den Schaden echt nicht gesehen. Hat ihn geschickt vor mir weggedreht. Das ärgert mich natürlich am meisten!

4. Falls der Rahmen, so wie er wirklich ist, einen Käufer findet - geb ich ihn natürlich weiter. Ansonsten frag ich mal hier einen Karosseriebauer bzw. meinen Karaosseriebauer vor Ort..

5. Ob die ganze Geschichte wirklich so unterhaltsam ist, weiss ich auch nicht? Aber Schadenfreude, ist ja bekanntlich.........

6. Solls Ausführlicher werden? - dann bitte in Flame und Sinnfrei :baaa:

Grüße

...auch wenn du etwas - sagen wir mal oberflächlich - geprüft hast, erweckt das alles keinen schönen Eindruck. Hast du mal darüber nachgedacht dem Herrn Verkäufer gepflegt aufzufordern die Hosenbeine hochzukrempeln, damit du ihm ans Schienbein pinkeln kannst - schön die Anzeige wie sie war sichern, das andere Topic wo alles gut beschrieben ist sicheren, als Beweis dass bekannt war was da verkauft wird und dann einen netten Brief oder auch einen persönlichen Besuch...die Adresse sollte besorgbar sein..

Wenn jetzt dann demnächst die Bilder rausgelöscht oder der Text geändert werden, wäre die Tatsache dass das Internet nichts vergisst mal positiv verwendbar da das Forum ja dauernd gesichert wird....

Gruß

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.