Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T4 Karosserie

shaolin

Empfohlene Beiträge

...auch wenn du etwas - sagen wir mal oberflächlich - geprüft hast, erweckt das alles keinen schönen Eindruck. Hast du mal darüber nachgedacht dem Herrn Verkäufer gepflegt aufzufordern die Hosenbeine hochzukrempeln, damit du ihm ans Schienbein pinkeln kannst - schön die Anzeige wie sie war sichern, das andere Topic wo alles gut beschrieben ist sicheren, als Beweis dass bekannt war was da verkauft wird und dann einen netten Brief oder auch einen persönlichen Besuch...die Adresse sollte besorgbar sein..

Wenn jetzt dann demnächst die Bilder rausgelöscht oder der Text geändert werden, wäre die Tatsache dass das Internet nichts vergisst mal positiv verwendbar da das Forum ja dauernd gesichert wird....

Gruß

Jan

So wie ich das jetzt verstanden habe, hat Dümpler ihn persönlich abgeholt. So leid es mir auch tut... selber schuld! :wacko:

Vieleicht nicht ganz zum Thema, aber generell kotzen mich hier die Typen an, die hier ihren Schrott verticken um nen schnellen Euro zu machen...

Ich bin vielleicht noch einer der alten Schule, bei dem noch ein Wort zählt und Ehrlichkeit grossgeschrieben wird! Würde hier gerne Namen nennen.... :sly:

Ich dachte immer Vespa/Lammy Fahrer bescheissen untereinander nicht, leider scheinen diese Zeiten vorbei zu sein.

Der Verkäufer sollte den Arsch in der Hose haben und das Teil zurücknehmen, was solls!

Was haltet Ihr vom einem Topic "negative" Erfahrungen?

Vieleicht nicht ganz zum Thema, aber generell kotzen mich hier die Typen an, die hier ihren Schrott verticken um nen schnellen Euro zu machen...

Ich bin vielleicht noch einer der alten Schule, bei dem noch ein Wort zählt und Ehrlichkeit grossgeschrieben wird! Würde hier gerne Namen nennen.... :sly:

Ich dachte immer Vespa/Lammy Fahrer bescheissen untereinander nicht, leider scheinen diese Zeiten vorbei zu sein.

Der Verkäufer sollte den Arsch in der Hose haben und das Teil zurücknehmen, was solls!

Was haltet Ihr vom einem Topic "negative" Erfahrungen?

Das wurde ja schon oft genug diskuttiert.

Ich glaub sowieso nicht, dass man den Verkäufer hier noch oft unter disem Namen sieht. Hatte bisher sowieso nur 6 Beiträge....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.