Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

ich habe eine Frage.Ich habe einen Mikuni TMX 35 mit einer fehlenden Leerlaufdüse.

Es sind nicht diese:post-42450-0-32235700-1360320596.jpg

Sondern diese:post-42450-0-09958200-1360320607.jpg

Ich weiß zwar wo ich meine die ich brauche her bekomme aber leider nicht welche Größe standartmässig drin ist.

Kann mir jemand sagen welche es ist?

Danke

Bearbeitet von Megatron
Geschrieben

Was hast du gemacht? Email geschrieben? Das ist glaub ich nicht so deren Ding!

Ruf an. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Geschrieben

Klar email.Anrufen wäre auch so die letzte Sache gewesen die ich in die Richtung Topham machen würde aber ich dachte halte das das hier im Forum evtl. hätte auch jemand gewissen können.Kleiner Dienstweg....

Geschrieben

Was fehlt dir denn noch an info?

Wie die Bestellnummer ist?

Das findet man im Abstimmungsteile-Katalog auf der Topham-Seite.

Geschrieben

Ich habe da nachgeschaut aber nur die kurzen Leerlaufdüsen gefunden. Die passt bei mir nicht rein. Die Bestellnummern bzw. Artikelnummern die da stehen beziehen sich auf die kurzen.

Dann noch die Größe. Mit der kurzen Düse hat der Vergaser im Auslieferungszustand eine 20ér. Ist das jetzt auf die Lange übertragbar???

Geschrieben (bearbeitet)

Und es lebt.Ich habe eben von Topham Antwort bekommen was Grundsetup ist.

Meine Setup:

136 Malle bearbeitet, 54/105 Welle,MRP-Membranblock mit Tassi 4, Franz und 35ér TMX

Vergaser hat einen 4,0ér Schieber und Nadel ist 6aej2-65, HD 295

Bearbeitet von Megatron
Geschrieben

Wie ich jetzt erfahren habe ist die lange Leerlaufdüse von Mischrohr her ziemlich identisch mit der Kurzen. Kurze ist´n 20ér, zumindest im Auslieferungenszustand. Wenn du was ändern würdest immer her mit den Tips Brosi

Geschrieben

Die original Größe ist eh nicht sonderlich hilfreich. Liste mal auf, worauf du den fahren willst und was für einen Nadel und Schieber verbaut sind.

Geschrieben

Und es lebt.Ich habe eben von Topham Antwort bekommen was Grundsetup ist.

Meine Setup:

136 Malle bearbeitet, 54/105 Welle,MRP-Membranblock mit Tassi 4, Franz und 35ér TMX

Vergaser hat einen 4,0ér Schieber und Nadel ist 6aej2-65, HD 295

Geschrieben (bearbeitet)

Das haste aber dazueditiert. Egal. 4er Schieber ist doof. Solltest du idealerweise auf nen 6er Schieber wechseln oder umfräsen. Dann funktionieren auch Nebendüsen um 20-25 und gescheite Nadeln. Die 65er könnte schon passen.

Bearbeitet von Brosi