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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

folgendes problem:

PK50XL Scheinwerfer.

wenn ich fahre geht manchmal für kurze zeit das licht aus z.t. wenn ich gas wegnehme. manchmal bleibt es aber auch für länger aus. habt ihr ne ahnung was das sein könnte?

vielen dank im voraus

chris

Geschrieben

schon mal die Steckkontake angeschaut - vielleicht ist ja nur eine Kabelbruch oder nen Massefehler da.

Nimm mal die Obere Lenkkopfabdeckung ab und schau nach.

Geschrieben

moinsen,

genau das problem hatte ich auch schon,

war halt ein durchgescheuertes kabel, lag genau da wo der gas zug drann sitzt, und immer wenn ich gas gab, kam es zum kontackt zwischen kabel und gaszughalterung!

Bayman

Geschrieben

ich würde auch meinen, daß es doch naheliegend wäre, zu suchen, ob das kabel vom drehgriff bewegt wird...

- und ob das nun zum kurzschluß (sehr wahrscheinlich) oder zum lösen des kontakts führt... :-D

Geschrieben

Hi,

hatte das gleiche Problem.

.... und eben behoben.

Ich hatte den Gaszug etwas länger gelassen, damit ich noch einmal drankomme falls das notwendig ist. Dieses ca. 3 cm lange Ende hat bei mir einen Kurzschluß verursacht, der immer dann auftrat, wenn ich kräftig Gas gegeben habe (dieses "Mistende" hat sich aber auch genau zwischen die beiden Kontakte der Glühbirne verirrt) :-D . Nach dem Entfernen des Endes, war das Problem behoben.

/r

Geschrieben

Hi...

hatte ich auch schon das Problem.

bei mir wars im Lenkerkopf, Gasrohr war schuld.

Mach dein Lenker auf und schau mal wie die Kabel hinterm Licht liegen.

Entweder hat da was ein Kabel aufgescheuert oder du kommst immer

an die Kontakte beim Gasgeben! Da liegt das Problem sehr oft...

greetz King Kool Funky

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    • Wie gesagt, das falsche Lager war, falls ich mich jetzt richtig erinnere, geschlossen und einteilig. Also kein Loslager. Könnte auch ein Grund für das Desaster gewesen sein.
    • So wie es aussieht verwendest du die Kurbelwelle von C.C.Corsa. Hier musst du aus meiner Erfahrung zwei Dinge beachten.     Die gelieferten Wellendichtringe sind zu hoch und würden an dem KW Lager schleifen. Ich habe die Wellendichtringe abgeschliffen.  Falls du eine Vape Zündung verbauen möchtest, muss du diese am Anfang vom Konus auf 12mm aufbohren. Da die KW hier ein (ich meine M12 Gewinde hat).  Der restliche Konus ist gleich.
    • Hab doch keinen, siehe oben. Der SitoPlus nervt. 
    • Das Auto wird anhalten und zwar, weil deine Frau auf die Bremse latscht, um Dir - nachdem das Auto zum Stehen gekommen ist - links und rechts ein paar zu feffern. Anschließend brichst du aus dem Seitenfenster, was aber leider geschlossen war.
    • Also von LM17 auf LM22 würde ich auch mal auf komplett neu Bürsten. Kauf dir eine neue Festplatte, kosten kein Vermögen mehr, und spiel die von dir gewünschte Distro auf. Ich setze eine neue Version immer auf einer anderen (neuen) FP auf, dadurch kann ich falls mal was schief geht immer noch auf die Vorhandene zurückgreifen.   LM setzt ja auf Ubuntu auf und wird dank einer sehr breiten Comunity sehr fix weiterentwickelt, auch oder eben weil die LM Leute einige "Abhängigkeiten" von Ubuntu(Cannonical) entfernt haben. Du kannst ja bei einer Neuintallation eine Systempartition und eine separate Homepartition anlegen, ist aber bei mir zB nie notwendig gewesen. Das von mir bevorzugte LMDE setzt auf Debain (stable) auf, läuft sehr stabil und braucht eigentlich ausser hin und wieder mal eine Aktualisierung keine Wartung.   Und aktuelle Distros laufen fast immer auch auf sehr alten Systemen, sofern ausreichend Ram und FP-Speicher vorhanden ist bzw. 32-Bit Versionen für ganz alte Systeme noch verfügbar sind.    
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