Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi there!

 

We are three guys coming from Norway to the run.

 

Arriving DUS Düsseldorf Airport terminal 3 at 13.05 Friday and departing same airport Sunday at 19.05.

 

 

If anyone have room for us in a car/bus to/from the run, we would be very thankful. Of course we will pay our share of the transport. 

 

Thanks a lot and see you there!!!

 

 

Best regards from up north,

Stein

 

Hey guys,

 

great that you are coming over.

 

Here are some more infos if there`s  nobody to pick you up:

 

Getting from Düsseldorf to Kalkar you have four basic options:

1.) Get a cab. At that distance (50 miles) price is negotiable. Should be around 120-130 Euros one way. People carrier cabs available at additional cost.

2.) Get a people carrier cab for up to 8 people for 206 Euros (1-4 passengers) or 227 Euros (5-8 passengers) return. Booking can be made via this link: www.suntransfers.com

3.) Get a hire car. Rental car companies at airport via this link: http://www.dus.com/dus_en/mietwagen

4.) Get a direct train from the airport to the town of Emmerich and then a taxi to Kalkar (15 miles) (Train ticket: est. 15-20 Euros one way, Taxi: 40 Euros).

 

If you need help to sort things out, please let us know, you can reach us directly on support@scooterist-meltdown.de.

 

Looking forward to see you very soon!

 

Cheers

 

Mareike

Geschrieben

hey stein,

 

maybe you want to contact my club-mate "stampede" in this forum,

he's booking the transfers for us, we also arrive in DD via airplane around midday on friday.

 

 

cheers,

fab

  • Like 1
Geschrieben

Hey guys,

 

great that you are coming over.

 

Here are some more infos if there`s  nobody to pick you up:

 

Getting from Düsseldorf to Kalkar you have four basic options:

1.) Get a cab. At that distance (50 miles) price is negotiable. Should be around 120-130 Euros one way. People carrier cabs available at additional cost.

2.) Get a people carrier cab for up to 8 people for 206 Euros (1-4 passengers) or 227 Euros (5-8 passengers) return. Booking can be made via this link: www.suntransfers.com

3.) Get a hire car. Rental car companies at airport via this link: http://www.dus.com/dus_en/mietwagen

4.) Get a direct train from the airport to the town of Emmerich and then a taxi to Kalkar (15 miles) (Train ticket: est. 15-20 Euros one way, Taxi: 40 Euros).

 

If you need help to sort things out, please let us know, you can reach us directly on support@scooterist-meltdown.de.

 

Looking forward to see you very soon!

 

Cheers

 

Mareike

 

Thanks for the info, Mareike!

We will sort something out.

 

Best regards

Stein

  • Like 1
Geschrieben

hey stein,

 

maybe you want to contact my club-mate "stampede" in this forum,

he's booking the transfers for us, we also arrive in DD via airplane around midday on friday.

 

 

cheers,

fab

 

 

Thanks for the info, fab!

 

I see that stampede have written that you have room for only one more in the bus. We are three, and we also arrive earlier than you on Friday and leave later than you on Sunday.

 

But, if you have room for all three of us, it would be great to hear from you again!

 

Thanks,

Stein

Geschrieben

Wäre Cool,wenn Ihr das Wunderland anweisen könntet,Ihre Vorräte an Weizen,Vodka,Gin,Lemon und Tonic zu überprüfen.

Das war letztes Jahr alles recht Flott aus.

Ich möchte mich ja betrinken...

Geschrieben

Huch! Klar, machen wir!

 

Hab ich aber gar nicht mitbekommen, daß das aus war, im Gegenteil: Am Samstag wurde Gin Tonic und Vodka Cola von mir nicht ganz unbekannten Personen bis zum Niterende seeehr ausgiebig genossen :-)

Vielleicht war es nur an der einen Bar aus?? Ich frag mal nach.

 

Bis bald :cheers:

Geschrieben

Auch hier: F O T O A K T I O N von filthy&sly am Stand:

 

"bring you old / lovely shirt for our calender 2015"

 

"Du und Dein Shirt für unseren Kalender in 2015"

 

.rene

post-2355-0-32755900-1390161148_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

Übrigens, falls jemand es noch nicht mitbekommen haben sollte: Bei der Facebook-Ankündigung zur Fotoaktion kam es bereits im Vorfeld zum ungestümen Run auf die Mitwirkung am Filthy & Sly-Kalender. Wie auch immer, das vorläufig gewählte lieblings-Shirt wollten wir Euch hier nicht vorenthalten: 

post-45373-0-69755200-1390243763_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Um Gottes Willen.

 

Der Platz kommt mir bekannt vor.

 

 -  :blink:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Super! Dann bringt doch ein paar weiße Shirts in XS mit. Und dürften wir die Damen bitten, sich zahlreich zu melden? Es winken Ruhm & gesellschaftliche Anerkennung.

  • Like 1
Geschrieben

Du weißt doch wie das ist meine Liebe: Eine, in diesem Fall du, musst den Anfang

machen dann trauen sich die anderen auch. :-D

 

:cheers:

 

Morgen in 2 Wochen....

Geschrieben

Das wird wahrscheinlich für Enttäuschungen sorgen, ich habe nämlich nur Körbchengröße A. Aber wenn sich die Damen jetzt in rauhen Scharen melden, meinetwegen...

 

LG

 

Marcus

Geschrieben

Übrigens: Das Wunderland hat uns informiert, daß einige Gäste ihre Zimmer noch nicht gezahlt haben. Falls das jemanden betreffen sollte, bitte umgehend bei der Telefon-Hotline: 02824-910230 melden, da die Buchungen sonst storniert werden.

 

Vielen Dank!

Geschrieben

Kommen die Damen, äähm Models auch nach Kalkar?

 

Dann organisiert die Achse nen Laufsteg und es gibt en Casting: Schöne Brüste 10Punkte

 

Wo sind diese Damen im Sommer wenn die Runs starten?

,

Fragen über Fragen

 

 

 

 

TITTEN

Geschrieben

...Und jetzt kommen die Damen mal zu Wort: Watt is denn dann mit Arsch-Competition, wir müssen ja auch von was leben!

 

Wenn sich jetzt die Herren in Scharen melden, sponsorn wir String-Tangas und Borat-Badeanzüge in XXS, mit Eier-Quetschgarantie.

 

Wer kann da noch nein sagen???  Anmeldungen bitte unter po-pöchen@knackarsch.de.

 

Cheerio

Mareike

Geschrieben

PS: Wenn wir die schlüpfrigen Beiträge aus aktuellem Anlaß mal unterbrechen dürften. Heute sind die  Patches für den 2014er Meltdown eingetroffen. Wir finden, hat der Paddy mal wieder gut hinbekommen:

post-45373-0-83844400-1390670036_thumb.j

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung