Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin raus ! Auch nur für den Samstagabend..... :wallbash:

Viel Spaß Allen, die ich gerne mel wieder getroffen hätte !

Geschrieben

Morgen um die Zeit Bier trinken im ParteyBUS.....Ich freue mich

Bea sacht noch: "Jung sei froh, dat du Sonntach um halb 12 wieder in den Bus fällst und der deinen fiesen Kadaver nach Hause bringt" :-D :wheeeha: :cheers: :cheers: :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen um diese Zeit hoffentlich bei diesem Wetter schön mit der Karre ab nach Kalkar.....und danach dann :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Verdammt, warum hab ich mir am Montag net freigenommen. Ich werd wie beim letzten Mal leiden.

Egal...ich freu mich drauf !  :inlove:

Weilst doooof bist, eh klar! Da kannst dich mitm Chriss zammtun, der hat leider auch ned freibekommen am Montag! :thumbsdown:  :-D

Hab im übrigen DEINEN Autoschlüssel mit im Gepäck Akti! Des is doch Deiner oder??? :thumbsup:

Sehen uns morgen Abend dann an der Bar oda??? :cheers:

Geschrieben

Falls sich jemand noch ein Geschenk zur Rückreise machen will.....

Bei ebay Kleinanzeigen die PLZ 58452 eingeben, und nach Lambretta suchen.

Hätte Sonntag Mittag Zeit zur Abholung, ne Aspirin und nen sauber gepressten Kaffee mache ich natürlich auch ! :-D:cheers:

Geschrieben

Da wird aufgebaut...man stellt den Bock Freitag Abend in die Halle und die Mainzelmännchen schieben dann den Bock an die entsprechende Position....so war es zumindest letztes Jahr

Geschrieben

Weilst doooof bist, eh klar! Da kannst dich mitm Chriss zammtun, der hat leider auch ned freibekommen am Montag! :thumbsdown::-D

Hab im übrigen DEINEN Autoschlüssel mit im Gepäck Akti! Des is doch Deiner oder??? :thumbsup:

Sehen uns morgen Abend dann an der Bar oda??? :cheers:

Guiness, ihr seits auch da? :cheers:

Geschrieben

Da wird aufgebaut...man stellt den Bock Freitag Abend in die Halle und die Mainzelmännchen schieben dann den Bock an die entsprechende Position....so war es zumindest letztes Jahr

Komme aber erst am Sa. Morgen. Daher die Frage :-)