goeksus Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 pacemaker dritter gang geschrottet, fuck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Was für eine Massaker Woche ist das bitte??Hab heute noch von 1x TS1 gelocht, GT Kolben geplättet und gestern ein Vespa Kupplungsabraucher gehört...Puhh, Pechsträne inne Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hätte mal doch nicht mit Krusspeed in Hamburg rumalbern sollen.Gestern auf der Rückfahrt höhe Segeberg einen klassischen Abraucher des Maghouse erlebt, Verschraubung hat sich lose gerappelt. Blieb lange unbemerkt bis ich zum Tanken an der A21 rechts raus musste.Also das ganze vor Ort fachmännisch gesichert: Foto-0429.jpgKiste dann fast nach Kiel geschoben und heute Schaden gesichtet:Foto-0431.jpgPolrad nur ein paar Kratzer. BGM-Platte hat es leider nicht überlebt: Foto-0434.jpgHat das Kabelstrang-Halteblech durchgezogen. Pickup sah auch dementsprechend aus.Also wieder alles raus und nun Stehbolzen mit Nyloc-Muttern bestückt.Foto-0436.jpgauf wie viel grad hast du denn deine zündung stehen??? sieht aus wie maximale frühzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Was für eine Massaker Woche ist das bitte??Hab heute noch von 1x TS1 gelocht, GT Kolben geplättet und gestern ein Vespa Kupplungsabraucher gehört...Puhh, Pechsträne inne Szene.naja, erste Woche in 2013 mit schönem Wetter in der Republik. Das Volk will fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 sehe ich auch so. Bis letzte Woche war ja praktisch Winter und alles noch eingemottet. Jetzt schieben alle die Kisten aus dem Versteck und ballern drauf los. Kann ich aber durchaus nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich hab mir vorletzten Sonntag auch den Monza schön weggeklemmt. Ganz seltsam an den Überströmern. Ursache bisher unklar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich glaub ich fahre mit dem trusty 175er Grauguß nach Kulmbach Bad Karma ist unterwegs...muss den Superimola schonen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 pacemaker dritter gang geschrottet, fuck......kagge...Wieviel Leistung liegt an? Also: lag an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann bleib ich wie geplant ganz inna Garage. Da könnens max ein paar Bier zuviel werden.... Bad Karma ist unterwegs... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) ich glaub ja, da war irgendwas lose... IMAG1375.jpg So sieht der RB20 nun aus: Bearbeitet 16. April 2013 von Motown1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Autschen.. wie passiert? Bearbeitet 16. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nach 150 km Tour und dem letzten Überholmanöver (bei 120-130 km/h) - quasi fast vor der Haustür - hat er klemmt. Einfach nur ärgerlich....Ich bin von dem richtigen Set up ausgegangen, aber anscheinend stimmt irgendwas nicht. Sind die RBs vielleicht doch zu empfindlich. Das bin ich von einem TS1 nicht gewohnt ... Anscheinend hat er nicht genügend Mischung erhalten. Ich habe den Tipp erhalten, den Durchfluss des FAST FLOW Benzinhahns zu messen... Vielleicht stellt sich ja heraus, dass es eher ein LOW FLOW Hahn ist...Werde berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) nach 150km, sollte eigentlich Vergaserseitig ja alles stimmen... Tankinhalt eventuell auf Minimum... ? könnte dann sein... Bearbeitet 16. April 2013 von mpq 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) nach 150km, sollte eigentlich Vergaserseitig ja alles stimmen... Tankinhalt eventuell auf Minimum... ? könnte dann sein... nö, hatte 30km vorher getankt. Wir sind auf der Hinfahrt zum Anrollern ein Stück Autobahn gefahren 100-120 km/h. Die Rückfahrt verlief auf Landstrasse. Bei dem Überhol-/Aufholmanöver musste ich mal den Hahn aufreissen und kam dann halt auf über 120 km/h. Da bekommt jeder Zylinder etwas mehr Durst ... Ich wüsste sonst wirklich nicht was den Klemmer verursacht haben könnte... Bearbeitet 16. April 2013 von Motown1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 was fürn Vergaser..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 was fürn Vergaser..? Mikuni TMX 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 bedüsung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) nö, hatte 30km vorher getankt.....Bitte nicht falsch verstehen aber vielleicht falsch gemischt/verrechnet/vermessen beim tanken? Bearbeitet 16. April 2013 von Friseur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 kein Problem Nein, ich habe 1:33 getankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ging der Kolbenbolzen flutschig rein und raus oder war der schwergängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ging nur mit Ausdrückwerkzeug raus ....Ich bin gespannt, T5R ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ging der Kolbenbolzen flutschig rein und raus oder war der schwergängig? Das war bei mir der Fall. Der Monza sieht quasi genau so aus, wie die Bilder vom Motown. Nur, dass es nur ca. 6km waren und die Klemmspuren auf beiden Seiten Höhe Überströmer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ursache könnte Spielfresser gemäß 3.1.3 gewesen sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ging der Kolbenbolzen flutschig rein und raus oder war der schwergängig? meinst jetzt beim damaligen zusammenbauen oder nach dem klemmen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Oder ggf. Zylinderkopfschrauben mit etwas zuviel Drehmoment angezogen ? Dadurch verzug im Zylinder / -laufbahn ? Die Beschichtung der RB soll ja auch nicht die Beste sein, oder ist das beim RB 20 anders, als bei den großen Kollegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also, mein RB22 hatte an genau den gleichen Stellen geklemmt, und der war abgeblitzt und abgestimmt von Wolle von S+S...und das ganze bei ca. 110 kmh seitdem fahr ich wieder TS1 und alles ist gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also, mein RB22 hatte an genau den gleichen Stellen geklemmt, und der war abgeblitzt und abgestimmt von Wolle von S+S...und das ganze bei ca. 110 kmh seitdem fahr ich wieder TS1 und alles ist gut... ... das war nicht ganz so schlimm wie mein Klemmer, Jens.Schliesslich habe ich Deinen RB22 auf meinen 200er Motor wieder zum Laufen bekommen ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 auf wie viel grad hast du denn deine zündung stehen??? sieht aus wie maximale frühzündung.Gut beobachtet. War allerdings nicht immer so.Platte hatte von mir verlängerte Langlöcher bekommen, allerdings auf "Spät", da das Elmec-Rad dies erforderlich machte.Wäre sonst bei Anschlag 23-25° angekommen.Platte ist zusammen mit dem Maghouse lose gewesen und drehte frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ...kagge...Wieviel Leistung liegt an? Also: lag an? liegt schon wieder, überschaubare 16 ps, habs aber mittlerweile in verbindung gebracht mit einmal verschalten im zweipersonenbetrieb... kurz darauf ist es mir aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Heute TS1 beim Abstimmen abgeklemmt. Mikuni 35, 350er HD, 58er Nadel, 3. Clip von unten, 22,5er ND. Standgas alles fein, mit Nadel im 2. Clip hat´s im 1/4-Bereich noch stark gestottert. Bei 3. Raste schön gelaufen, hat dann bei Vollgas kurz geklingelt und sofort abgeklemmt. Glaube daher nicht an falsche Abstimmung. Werde jetzt wohl auf nen Monza wechseln, das ganze Theater hat mit der in Auftrag gegebenen Kopfzentrierung angefangen. Kann jemand zufällig Riss-Prüfung von Motorblöcken machen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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