Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umbenannt in Oberweitendiskussion..

olipv

Empfohlene Beiträge

seh ich genauso, meine nachbarin ist grad mal was um die 155cm und superschlank, hat aber fast grapefruit melonen.... selbst wenn da das bindegewebe ok ist und die dinger fest, schauts einfach weniger gut aus...dafür hat sie nen heißen arsch und ne ebensogeile schwester, die aber mit kleineren titten...

Gibt's da nicht so einen Song von einer emporstreben SKA-Combo aus der Rollerszene...

silikontitties sind ungefähr so wie feste kleine/mittlere titten von der haptik her... im tabledance bei uns in der stadt kann man ab und an mal hand anlegen...

Da das mit dem Silikon schon lange nichts neues mehr ist, funktioniert das "darf ich mal fühlen, ob man das merkt?"

nicht mehr wirklich. Früher ging das schon ab und zu, wenn's mal zum Silikongespräch kam :satisfied:

Wie sind denn die Erfahrungen mit Silicon Möpsen?

War zu meiner wilden Zeit nicht so ein Thema,und momentan sehen meine Chancen eher schlecht aus,

das ich in meinem Leben nochmal an Silicontittis jemals Hand anlegen werde.

Da bin ich Experte. Kommt halt drauf an wo die Implantate sitzen. Durfte das vor länger Zeit eine kurze Zeit genießen. Die Gute hat aus fast nix ein B gemacht, also immer noch Sporties. Die Implantate lassen sich etwas im Körper rumschieben. Sind halt so satte Flüssigkeit gefüllte Fremdkörper. Mir hat's gefallen. :-)

Bei echten ist eigentlich nur der Bleistiftest wichtig. Sie darf kein Bleistift drunter klemmen können....

Bearbeitet von swissscooter

äh- Hansen- was soll diese Beispiel mit den Schminkpötten denn demonstrieren?

Gut, ich weiss jetzt, wie Kevin Timberland aussieht und dass Black eyed Peas scheinbar mittlerweile k**kmucke machen. (wobei die bep Tante mit der wenig aufregenden Stimme dort den Ausstrahlungsaward einkassieren dürfte).

Weiterhin demonstriert dieses pseudo Schneewittchen mit dem aufgemalten Cameltoe kurz nach dem Schwenk über ihre gehobene Büste bei 22:30 dass es wohl etwas mehr als angewachsener Ohrläppchen ( :repuke:) bedarf, ordentlich zu performen,

Wen soll das schocken, wenn so ne Else auf der Bühne so tut, als würde sie sich ins Höschen koten. GG Allin würde sich im Grab umdrehen)

Oder Spitzenleistung bezogen auf die High- Heel G`schicht?

Wissen wir beide doch, dass es da passendere Modelle gibt.

Haben zwar auch hohe Hacken, sind aber gar nicht mal so zum laufen.

Mal im Ernst- Dein Post ist Off Topic. :-D

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1

@BFC das habe ich bewusst nicht gewählt, weil die sind ja offtopic vom vorzustellenden Zustand aus betrachtet... :wheeeha:

Das war halt mein Beitrag zu dieser "Sporttittendiskussion"... Da muß wat oben dran sein anner Frau, man will sich doch keine blauen Flecken holen...

Du, das is jetzt aber irgendwie sexistisch, Du...

Bei der Männerguppe muss ich das Thema mal ansprechen, Ihr seit alles Sexisten...

:thumbsdown:

:-D

BFC eben... :-D

Dazu empfehle ich folgende Lektüre: "Person und Gewissen.", Anette Schavan. Ist ein interessanter Sammelband von Ansichten anonymer Autoren. :thumbsup:

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1

:wow: Unsere IT Maus war gerade da und hat ein neues Telefonkabel verlegt.

Da musste ich den Auslöser drücken...

I like it!

post-9296-0-91433300-1360832464_thumb.jppost-9296-0-51070300-1360832470_thumb.jppost-9296-0-53721700-1360832483_thumb.jppost-9296-0-97599000-1360832504_thumb.jp :wheeeha:

Wollte auch ein Video machen wie sie durchs Böro hüpfen, ging "diesesmal" nicht. :cool:

...das sieht aber mehr danach aus, dass sie grad im Begriff ist an Dein Telefonkabel zu gehn.... ;-)

:wow: Unsere IT Maus war gerade da und hat ein neues Telefonkabel verlegt.

Da musste ich den Auslöser drücken...

I like it!

post-9296-0-91433300-1360832464_thumb.jppost-9296-0-51070300-1360832470_thumb.jppost-9296-0-53721700-1360832483_thumb.jppost-9296-0-97599000-1360832504_thumb.jp :wheeeha:

Wollte auch ein Video machen wie sie durchs Böro hüpfen, ging "diesesmal" nicht. :cool:

Alter, wenn die "IT Maus" Zugriff auf dein Web-Protokoll hat, dann zieh dich warm an, es ist kalt draussen! Da wär ich jetzt vorsichtig...

Oder ist das dein Home Office und deine Frau hat Fernmeldetechnik studiert?

• Like 1