Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umbenannt in Oberweitendiskussion..

olipv

Empfohlene Beiträge

Würd mir gefallen, die Olle mal in Indien so rumfahren zu sehen. Die haben einen strengen Bedarf an Frauen, da die einen ziemlichen Männerüberschuss haben.

Die Inder haben ein interessantes Verhältnis zu Kühen: einerseits sind sie dort heilig, aber möh! machen und keine Milch geben wollen gilt da nicht.

Bearbeitet von Revolverheld

http://www.maedchen.de/artikel/der-perfekte-busen-87438.html

Wie geil!

z.B.

hay ich bin 13 Jahre alt und habe 75a ich trage nachts Bhs und ich hab gelesehn ^ das man davon krebs bekommt stimmt das ? wenn ja dann hab ich ein problem ich hab nie lust den immer abends auszuziehen :O und ich mache öfters( jungs sport , stunt scootern , skateboarden) und knalle immer auf die brüste das tut weh !! ich habe angst das es nicht mehr wächst , gibt es auch andere mehtoden ?! keine pille ich hab in der zeitung gelesehn das da welche von gestorben sind .. danke :)

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Hirn is doch schon lange aus....!

aber nur, weil pferdefleisch drin sein soll. skandal. die leute sollen mal froh sein, sowas zu bekommen. schade, das man die produkte nirgends aufkaufen kann.

wie kam ich da drauf? na, egal. tittenbilder, enniwonn?

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Würd mir gefallen, die Olle mal in Indien so rumfahren zu sehen. Die haben einen strengen Bedarf an Frauen, da die einen ziemlichen Männerüberschuss haben.

Die Inder haben ein interessantes Verhältnis zu Kühen: einerseits sind sie dort heilig, aber möh! machen und keine Milch geben wollen gilt da nicht.

Anscheinend hat sie es gemacht :-D

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...