Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine Vespa Rally 200 von 1973, die laut Piaggio in Pakistan zugelassen wurde ( gebaut in Italien ).

Die Vespa hat kein Zündschloss und keine Blinker. Sie hat einen Killschalter und verfüfgt über die öffnung für den elektrischen Anlasser am Motor mit einem Lüfterrad mit Zahnkranz.

Hat jemand dafür den geeigneten Schaltplan?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn da ein Elestart-Motor drinn ist, dann sicher nicht ab Werk. Lief das schonmal so?

Edith:

Ah verstehe, nur die Öffnung ist da. Willst du den Kabelbaum gleich neu machen? Dann schau mal auf www.vespa-t5.org.

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben
ich habe eine Vespa Rally 200 von 1973, die laut Piaggio in Pakistan zugelassen wurde ( gebaut in Italien ).

und die ist auch soweit in nen zustand das man nicht um sein leben fürchten muß ?? ich glaubs nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung