Zum Inhalt springen

Preisentwicklung Vespa


VBauer

Empfohlene Beiträge

ausserdem stehen die mädels an den eisdielen heute auf bämwä und märsädäs!

oder meinen ein fiat 500 oder ein mini seien schön (natürlich auch von bämwä).

...freue mich schon riesig wenn mich ein tankstellenwärter fragt warum an ner 50 spezial ein motorradkennzeichen hängt aber mit dem will ich nicht eis essen!

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte ja mal vor gar nicht allzu langer Zeit eine PK50 verkaufen. Die hat der Herr dann nicht für seine Tochter mitgenommen weil ich ihn angelogen habe und er deshalb mein Geschäftgebaren für unseriös hielt. Meine Aussage war: "Nein, da ist nichts kaputt und unfachmännisch ersetzt worden, Piaggio hat tatsächlich eine ganze Weile Schaltgetriebe verbaut, dieses Fahrzeug hat ab Werk ein solches". Er meinte nach der Probefahrt, das Getriebe würde nicht schalten. Und später halt das alle Vespas schon immer Automatikgetriebe hatten. Soviel zum gängigen Authentizitätsanspruch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heuer neu ist, auf www.willhaben.at kannst du fast jeden alte vespa in allen farben kaufen.

Schön hochpreisig das ganze!

Ich persönlich sehe ein deutlich höheres angebot an Rollern, im vergleich zu den Jahren davor, und das wird sich über kurz oder lange

auf der Preisniveau auswirken!

-----ich glaub das ist ein schoener Anschlusssatz ZUM Thema vom Undi!

Die restliche Diskussion ist eh angenehmer!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte ja mal vor gar nicht allzu langer Zeit eine PK50 verkaufen. Die hat der Herr dann nicht für seine Tochter mitgenommen weil ich ihn angelogen habe und er deshalb mein Geschäftgebaren für unseriös hielt. Meine Aussage war: "Nein, da ist nichts kaputt und unfachmännisch ersetzt worden, Piaggio hat tatsächlich eine ganze Weile Schaltgetriebe verbaut, dieses Fahrzeug hat ab Werk ein solches". Er meinte nach der Probefahrt, das Getriebe würde nicht schalten. Und später halt das alle Vespas schon immer Automatikgetriebe hatten. Soviel zum gängigen Authentizitätsanspruch.

Im Normalfall wird in solchen speziellen Faellen auch gerne die Fussbremse mit dem Gaspedal verwechselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information