Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

da mir meine PV (liegt größtenteils auseinander) auf den Senkel geht und ich doch lieber Largeframes habe wollt ich mal fragen obs einem vielleicht andersrum geht.

Der angebotene Roller braucht keinen Motor, da ich noch nen 200er habe.

zur PV: - neu lackiert in British Racing Green von Lotus (metallic) (mittelmäßige

Lackierung;

- viele Neuteile, wie Reifen, Kotflügel, Tacho, Sitzbank, Banane usw.

- fast komplett, einige Kleinteile fehlen vielleicht noch

- Motor lief bis zum auseinanderbau

- Kurbelwelle frisch vermessen und für gut befunden

- Chromfelgen (leider nur italienisches)

denkt mal drüber nach,

MFG

ahh noch vergessen, die PV hat ein nur mittelmäßig eingeschweistes Trittblech, drum hat sie Riffelbleche drauf!

Phots hab ich, kann ich schicken.

Bearbeitet von Alrik
Geschrieben

am liebsten keine PX. Eine Sprint wäre schön, aber alles was alt ist wird gerne genommen. Vielleicht würde ich mir später mal Gedanken um eine PX machen, dann müsste sie aber schon älter sein und zumindest Eintragungen haben z.B. großer Vergaser und so.

MFG

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch ne PX ohne Motor rumstehen.

Is ne Px alt.

Wenn du magst....

Kann dir auch noch ne menge kleinscheiss mitgeben...

:-D

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

1. keine Einzelteile, nein, nein, nein, soviel Geld habt ihr nicht :-D

2. ich will keinen ollen PX Rahmen, so schlecht ist die PV auch nun wieder nicht

MFG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

kannst dir aussuchen was du haben willst hab da noch ne

200 rally

li 150 special

gp 200

li serie 3

oder doch lieber ne SS 90

natürlich alle im originall zustand und lack

welche nimm ich denn jetzt wohl :-D

Geschrieben
kannst dir aussuchen was du haben willst hab da noch ne

200 rally

li 150 special

gp 200

li serie 3

oder doch lieber  ne    SS 90

ich geb dir 1500? fuer die ss 90 :-(

dann kannst du dir ne top primavera kaufen, na, wie schauts aus? :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)

nööö

haben zwar die roller aber wer?? :uargh: ?? würd die schon gegen eine pv tauschen und 1500 euro da kannst du locker 1000 drauflegen um ne ss 90 zu bekommen .

ist ne verarschung für alrik :-D

würden natrülich keins der scooter abgeben

Bearbeitet von MUSCHI
Geschrieben

holá.

ich denke, du wirst eher die PV gegen eine PX getauscht bekommen, als gegen eine Rally oder Sprint... (oder nen anderen Largeframe- /Wideframe- Oldie)

nimm doch die PX richte sie her verkauf sie und such dir einen zu restaurierenden Oldie!? mehr wirst du, glaub ich, nicht erreichen.

aber: viel erfolg!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • such dir Hilfe in deiner Ecke.... mal Anfragen beim Tüv ist eher schwierig bei so nem Thema. 
    • autsch... vermutlich hatte die Vespa wohl auch noch ein Leben davor in anderer Konfiguration...     Danke für deine Einschätzung!! Das wäre für mich auch an erster Stelle das eintragen zu lassen. Die anderen Eintragungen sind ja "ähnlich". Je nachdem ob das nun verbaute ggfs. einfach zusätzlich eingetragen werden könnte, würde ich mal beim TÜV anfragen....
    • Danke für den Hinweis, den schicken die auch jedes mal mit inkl. einem Halter.  Denke da geht es aber eher um ein Mofa Schutzblech etc. Auf dem Vespa Heck sieht es gar nicht so schlimm aus. Trotz Sicke, siehe auch mein Bild in Beitrag #26 auf der ersten Seite.   Fande die Kleber immer cool da es kaum jemand hatte bzw. Kannte. Dafür aber dsd doppelte zahlen seh ich nicht mehr ein.  Bei einer Alutafel bekommst natürlich mehr für dein Geld sowie eine schöne Werkstattdeko hinterher - das freut mich als Schwabe doppelt  dann druck ich mir ein Halter und nutze die Gepäckträger Löcher.    Cheers und gute Woche allen 
    • Gabel nicht eingetragen, sprich original --> verbaut PK   Soko Tuning würde die Eintragung auch so nicht überstehen....   Zylinderkopf ist ein gefräster MMW den es nur für Malossi 210 gibt (soweit ich weiß). Auslassstutzen ist sicher älter. Die neuen sind geschraubt, die 2016er haben die Kante nicht im Guß.     Zurück rüsten macht an der Stelle bei allen Komponenten keinen Sinn. Die originale Gabel ist kein Vergleich von der Geometrie her und bei der Leistung ist es auch so schon mit der PK Gabel ein heißer Ritt.    An deiner Stelle würde ich beim Verkäufer nochmal anfragen das viel von dem was verbaut ist nicht korrekt eingetragen. Dann zu nem Shop gehen und die Sache eintragen lassen. 500€ Kannst du rechnen plus Transport, je nachdem wo du wohnst.   Frage an die Sprint experten: "Fahrgestellnummer hinten rechts am Rahmenseitenblech....", italienische Sprint haben doch hinten links unter der Seitenhaube, deutsche Sprint auf genietetem Schild am Trittbrett.   @Sprint72 schau doch mal bitte wo die Nummer eingeprägt ist und poste gerne mal ein Foto
    • sorgen würd ich mir nur bei den stoßdämpfern machen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung