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Geschrieben

Liebe Freunde der gepflegten Schieblehre..., leider weiss ich nicht mehr weiter, hier im GSF gibts kein Topic (dass ich gefunden hättte..) und im florienden Internethandel gibt es nur ein Komplett- Set von Schwingenbolzen, Lagern und Nadeln...

Aber:

eine kurze Frage: Weiss ein er von euch zufällig die Größe der Nadeln bei der Schwinge einer V30-33?

Weil ich mag kein Komplett-Set für 65 Euro kaufen, ich habe ja fast alles, nur eben keine Nadeln...

Danke euch!

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

ui, passt denn auch ein geschlossenes Nadellager? Wusst ich gar nicht... also dann 2x das 1010 von SKF...und glücklich sein.

Muss da noch was dazu oder einfach schön in die Gabel eintreiben und gut?

Würde ja deutlich die "Suche und Finde Aktionen" mit den Nadeln verringern :)

Danke!

Bearbeitet von T3T4

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    • Hei Leute:-) Das erste Bild zeigt das Primär mit der größeren Auflagefläche zum Lager und das andere eben umgekehrt. Entgegen der Aussage würde ich, rein optisch sagen, das es mit der flachen Seite zum lager mit dem Kupplungskorb besser fluchtet. Wie ist eure Meinung dazu? Danke.   LG Stefan 
    • Hallo ist gestrahlt worden es ist wirklich nichts mehr zu sehen nirgends Es ist eine V50 n angeblich die 93sigste  Dann wird sie  Europagrün   
    • Bei einseitigem Dichtring außen am Lager bekommt der Wedi trotzdem genug Öl. Wegen dem was @heizer schrieb. Lange kann ich den Motor auch mit demontierter Ankerplatte und Trommel nicht stehen lassen.    
    • Interessant. Falc-Welle und C200 bei mir, das sollte aber eigentlich keine Relevanz haben an der Stelle.  
    • Heißt ja nicht zwingend, das darunter nix mehr ist. Wir haben hier schon einiges entdeckt, glaub mir Hab auch so einen grundierten 1°serie Rahmen in Grundiert. Nur die zwei Blindschrauben am Tunnel/Reserveradhaltergewinde waren noch drin. raus geschraubt und siehe da.....bester Olack darunter !   Meißt gibt es aber Abplatzer an Stellen, an denen man nur schwer anschleifen kann.... ....und dort kann, wenn nicht gestrahlt wurde, sich noch Olackreste darunter verbergen. Im Lenker an den Rohren befinden sich i.d.R. noch Lackreste vom Olack. Also dort mal Fotos machen, Im Gaserraum, unterm Trittbrett an den Ablauflöchern etc. Du mußt da schon bissl Detektiv spielen........   Aber ohne Angabe vom Modell macht das hier eh wenig Sinn.      
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