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Geschrieben
du willst doch eh' nur meinen körper.

näää, der mann mit seinem KÖRPER will sicher nicht deinen körper

aber dennoch. schöne kurven zum dritten advent. gelungen, würde ich sagen. :love: und schön dreh-fähig, so ganz garnicht, was du sonst so magst, wie :-D

Geschrieben
näää, der mann mit seinem KÖRPER will sicher nicht deinen körper

aber dennoch. schöne kurven zum dritten advent. gelungen, würde ich sagen. :love: und schön dreh-fähig, so ganz garnicht, was du sonst so magst, wie :-D

olli, jetzt mal ohne flachs: die franz+ kurve sollte eigentlich deinen namen tragen. das ding habe ich nämlich, voll im ernst, mit dir und deinen "abstrusen" wünschen im kopf gebastelt ("kurzes getriebe und entsprechender auspuff" oder so war der text). wenn man den schieber noch länger offen lässt dreht die karre wirklich bis 11 500.

Geschrieben
olli, jetzt mal ohne flachs: die franz+ kurve sollte eigentlich deinen namen tragen. das ding habe ich nämlich, voll im ernst, mit dir und deinen "abstrusen" wünschen im kopf gebastelt ("kurzes getriebe und entsprechender auspuff" oder so war der text). wenn man den schieber noch länger offen lässt dreht die karre wirklich bis 11 500.

sehr schön. freut mich.

bist du das ding schon mal auf der straße gefahren? vielleicht würdest du dann auch ein JÜNGER DER DREHZAHLEN werden. :love:

ansonsten kann ich dir nur anbieten das gerät an meinen 136er auszuprobieren. mal sehen, ob das da auch sowas bringt. mir persönlich gefällt 10 PS bei 6000. ausserdem finde ich 18 PS zwischen 7300 - 10000 sehr gelungen. ist das ein 850 mm auspuff?

Geschrieben

Hi Mathias,

sehr geil, da müssen sich für nächste Saison einige richtig warm anziehen vorallem ich glaub das ist nur der Anfang. (scheiße meine Chancen sinken dadurch immer weiter :-D )

Gibst du was von deinen Geheimnissen preis? sprich was ist der Unterschied zwischen franz und edgar?

evtl nur qualitativ würd auch nicht alles gleich rausposaunen.

Greetz

Chris

Geschrieben
Hi Mathias,

sehr geil, da müssen sich für nächste Saison einige richtig warm anziehen vorallem ich glaub das ist nur der Anfang. (scheiße meine Chancen sinken dadurch immer weiter :-D )

Gibst du was von deinen Geheimnissen preis? sprich was ist der Unterschied zwischen franz und edgar?

evtl nur qualitativ würd auch nicht alles gleich rausposaunen.

Greetz

Chris

ich glaube nicht dass das nur der anfang ist. ich fürchte für richtig weitere fortschritte zu machen muss man gleich richtig dick zeit investieren, oder halt die sache etwas besser verstanden haben.

franz hat einfach etwas mehr volumen als edgar.

Geschrieben

So leute,

komme gerade vom äußerst lustigem Prüfstandlauf beim Sesc.

Kiste ist ne v50 mit Zirr MR2000,gedrehte Version.

Vergaser war dann schliesslich doch ein 34er mikuni,

die Rote Kurve ist ein KTM-Auspuff, blaue Kurve der ZIRRI.

gruß v50pilot

post-4748-1134502315_thumb.jpg

Geschrieben
:-D was war denn so spaßig? die schreienden lauten geräusche oder die pfeifende rolle? :-D video? sieht sehr lecker aus.
Geschrieben

@marco:

hast die P4 läufe vom chris schon gesehen?

..schade das mein DA-polini nicht mehr funzt...würde zu gern sehen was der drückt..der RAP ist zwar schon über 6 jahre alt..aber wie man gesehen hat muss er sich nicht hinter PM40 & co. verstecken,oder? :wasntme:

@v50:

echt "nette" drehzahl! :-D

gruß

tom

Geschrieben

lustig war dass eigentlich keiner mehr damit gerechnet hat das dieses teil zum drehen anfängt und plötzlich gings steil nach oben

da ich den dellorto 34mm nicht hinbekommen hab (lief merkwürdigerweise auf der straße gut) haben wir nen mikuni 34ss draufgefrickelt. :grins:

werde jetzt erstmal weihnachten abwarten und dann mal membrane testen bzw vergaser ordentlich einstellen.

Geschrieben
lustig war dass eigentlich keiner mehr damit gerechnet hat das dieses teil zum drehen anfängt und plötzlich gings steil nach oben

kenn ich irgendwoher, der Sound vom Zirri Auspuff ist dabei das geilste, auch wenn er nicht so gut ist wie die Cross Anlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, beim meinem Vergleich mit fast identischen Setup hatte ich, vom Verlauf der Kurven, fast identische Ergebnisse. Nur das der KTM früher gepeakt hat als der Zirri und auch leicht mehr Leistung hatte. Hast du auch einen Spes-Puff. Dann wärst du schon der 5. im Club (die gibt es immer so schön günstig auf e-bay).

Neeeeiiiiin! Natürlich hört sich der Zirri besser an! Meint auch Marco. Banause!

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben

ist ein ktm-racing auspuff.

das band ist schon in ordnung, aber von der drehzahl schon recht extrem finde ich.

krümmer verlängern wär ne alternative, aber erstmal auf der straße testen!!

@jesco: kann ich deine diagramme mal sehen? würde mich total interessieren!!!

Geschrieben (bearbeitet)

spes rules, die sollten mal ne sonderserie vespa auflegen

wenn ich nicht die Hälfte der Dämmwolle raushätte würde man damit sogar durch den Tüv kommen so leise ist der.

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

ja schöööön sind die auf alle fälle, wenn das teil das aushält ists ja ok!

letztes jahr hat mein zirri bis 11 gedreht, aber jetzt mit 13.000 bin ich heute schon bissl erschrocken!!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich war mal dabei als so komisch hässlicher rosa Roller auf dem Prüfstand knapp über 14000 gedreht hat mit Malossi... :wasntme: :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

Alter Schwede....

mir pfeiffen jetzt noch die Ohren von den 13.000.

@v50pilot: hast wieder bissl Farbe ins Gesicht bekommen? :-D

vmax: 135 im 3. :plemplem:

Ich würd sagen ich nehm deinen kurzen vierten und Du kriegst ein 3 Gang-Getriebe von mir.

Reicht doch..... :-D

Bearbeitet von v50 1serie
Geschrieben

da ja mein DA 133 defekt ist ,hier wenigstens mal ein vergleichstest mit meinem alten rostigen RAP von 1999 !!

..denke so schlecht ist der vor über 6 jahren gebauter RAP nicht,oder? :-D

ok drehmoment im unteren bereich sollte noch etwas zulegen u. hoffentlich obenraus nicht zu viel verlieren.

event. ein früheres ansprechen wäre auch nicht schlecht...muss den krümmer eh etwas verlängern wegen 3.50-10 TT91 sonst streift der krümmer am reifen...

pm-vs-hz-vs-pms.jpg

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