Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi wäre vieleicht irgend jemand so nett und würde mal die 42ps falckurve und die 37,4 m1l60 kurve übereinander legen? währe echt super

ich hab das mal grob gemacht. Die Kurve von Jescos Zirri hab ich auch noch dazugepackt.

post-14990-0-78663400-1328273628_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Parmakit SP09 oval 195° 129°

51 Hub

RD Membrankasten mit VForce3

BGM Welle 105er Pleul

Alles schön angepasst.

Am Anfang war ein 39er PWK drauf, den ich auch die letzte Zeit mit dem Motor gefahren bin. Der hat aber dann aufgegeben und der Schwimmernadelsitz ist defekt.

ESC Klasse 1 Motor

WOLFI1.pdf

WOLFI1.pdf

WOLFI1.pdf

Bearbeitet von darkY
  • Like 3
Geschrieben

Klaus ist ausem Saarland...

Ich find den Drehmomentkick schon relativ geil für Rundkurs glaub ich.

Was liegen da für Steuerzeiten an, beim Parmakit Zylinder?

Geschrieben

Finde ich abgefahren, gerade weil der Auslass eigentlich meiner Meinung nach bei dem Zylinder irgendwie scheiße aussieht. Anscheinend ist das mit dem Aussehen aber nicht so wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

sollte doch für dich nichts neues sein, oder?

was fehlt dem Klaus denn für mehr overrev? das sieht so aus, als ob der noch wollen würde aber irgendwie nicht darf.

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Der Klaus iss einfach zu lang. Der isses nicht. Wird bei den Largeframes ja gerne gemacht, brutale Steuerzeiten, langes Rohr, senkrecht-unfahrbarer Leistungsanstieg und dann direkt danach voll gegen die Wand. Man könnte da noch mehr Steuerzeit rein kloppen, dann wird das etwas besser, aber eigentlich isses der Auspuff halt einfach nicht.

Geschrieben

Parmakit SP09 oval 195° 129°

51 Hub

RD Membrankasten mit VForce3

BGM Welle 105er Pleul

Alles schön angepasst.

Am Anfang war ein 39er PWK drauf, den ich auch die letzte Zeit mit dem Motor gefahren bin. Der hat aber dann aufgegeben und der Schwimmernadelsitz ist defekt.

ESC Klasse 1 Motor

WOLFI1.pdf

Schöne Kurven, respekt, da muss ich an meinen auch nochmal ran :wacko:

Ist die grüne Kurve tatsächlich eine Parmakit Puff? Für SP09?

Geschrieben

Schöne Kurven, respekt, da muss ich an meinen auch nochmal ran :wacko:

Ist die grüne Kurve tatsächlich eine Parmakit Puff? Für SP09?

Ja, die grüne Kurve ist mit Parmakit Auspuff, ob der speziell für den SP09 ist.. keine Ahnung.

Geschrieben

Genau. Und der hatte, zumindest bis neulich, den mit Steg. Und mit deutlich weniger Auslasssteuerzeit.

Hab hab mit Steg und 54 Hub, der ovale kommt gut an meine Leistung mit LTH Mid ran, deswegen!

Das mit der Auslass Zeit ist auch richtig, ich bin bei 128/191

Geschrieben

Das deiner nicht mehr kann oder was? Der kommt doch ein gutes Stück früher, oder? Also für die Strasse weiß ich jetzt gar nicht, was ich da besser finde. Vielleicht sollte man sich von der Zahlengeschichte auch irgendwann noch mal ein wenig frei machen, zumindest bei Karren die primär auf der Strasse Spaß machen sollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Kurven, respekt, da muss ich an meinen auch nochmal ran :wacko:

Ist die grüne Kurve tatsächlich eine Parmakit Puff? Für SP09?

Der Parmakit Puff hat mal dir gehört, der da dran war :wacko:

Bearbeitet von Prodigy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information