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Geschrieben

Der Klaus war glaub ich die dicke Version davon, der Alex (dort war Wolfi auf dem P4) war sich nicht sicher ob das eine dicke Bertha in gerade ist, die er da noch hängen hatte. Vieleicht kann der Herr Scherer da ma was zu sagen.

Geschrieben

Parmakit SP09 oval 195° 129°

51 Hub

RD Membrankasten mit VForce3

BGM Welle 105er Pleul

Alles schön angepasst.

Am Anfang war ein 39er PWK drauf, den ich auch die letzte Zeit mit dem Motor gefahren bin. Der hat aber dann aufgegeben und der Schwimmernadelsitz ist defekt.

ESC Klasse 1 Motor

WOLFI1.pdf

Sehr schick, zumal der verwendete Vergaser eigentlich nicht gut auf der SF läuft. Bin schon auf Kurven mit einem PWM oder normalen PWK gespannt.

Geschrieben

Der Parmakit Puff hat mal dir gehört, der da dran war :wacko:

Habs mir fast gedacht, Verhaltensmuster ist gleich geblieben, Drehzahl

Geschrieben (bearbeitet)

Habs mir fast gedacht, Verhaltensmuster ist gleich geblieben, Drehzahl

Viel Drehzahl! Glaube 13200 U/min standen da aufm Bildschirm.

Sehr schick, zumal der verwendete Vergaser eigentlich nicht gut auf der SF läuft. Bin schon auf Kurven mit einem PWM oder normalen PWK gespannt.

Der Zylinder wird nochmal angeschaut, verbessert und nochmal über die Roller gejagt. Dann auch mit PWM und hoffentlich 2-3 anderen Auspuffanlagen.

Bearbeitet von darkY
Geschrieben (bearbeitet)

Hab heute nochmal nachgemessen.

QK 1,45mm

64% Auslass

194/130

Ich glaub ich muss da noch beim Auslass beigehen.

Edit: Und weniger QK!

Bearbeitet von darkY
Geschrieben

richtig abgedüst war das ja jetzt noch nicht, oder?

auf jedenfall schöne kurven und komischerweise, bis zu einem gewissen bereich, nahezu deckungsgleich mit deinem falcgelump.

Geschrieben

Nein da war nix mehr abgedüst. Hab noch die Bedüsung vom Falc drinnen.

Ich glaub schon das man da noch näher ran kommt mit dem W-Force an den Falc wenn man das mal identisch aufbaut. Dazu müßte ich den W-Force aber noch mehr fräsen und nochmal die Zeiten ändern.........,und ich wollte den eigentlich so belassen.

Der Motor muss jetzt mal aus der Testkarre raus. Dann kann ich die Protos vom Amazombi auch auf einem fast Plug and Play 60X54 draufpacken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also der Zirri kann auch 40PS. :)

scheiße...konnt leider nicht da sein wegen nem blöden workshop....kennst du ja auch noch....Jesco is the man......no need for proof...word up

Geschrieben (bearbeitet)

so da isses. Ü30 über 3500, nennt man sowas band?

post-990-0-08961100-1330677230_thumb.jpg

Bearbeitet von oli-san
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein schöner Alltagsmotor, bis 8000 U/min schön mit 12ps cruisen und wenn mal jemand frech wird zurückschalten und im Weellee vorbeiziehen.

Also für einen MR2000 nicht schlecht, meine Herren :wacko:

Was mich noch interessiert, woher kam der neue Schub? Auspuff, Steuerzeiten, Zündung, oder nur Ansaugstutzen poliert :wacko:

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben (bearbeitet)

Also für einen MR2000 nicht schlecht, meine Herren :wacko:

40 Ponnys sind mit jedem Vespazylinder der Hammer, mit dem "alten Gelumpt" unfassbar

Bearbeitet von AK200
Geschrieben

Gechanelter Ansaugtrichter.

Top Ergebnis.

Vielleicht hänge ich nicht nur dem PXler ein Bild von Jesco ins Schlafzimmer, sondern mir auch eines in die Garage.

:wacko:
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ja doch was das Prähistorische Zeug. :wacko:

Bisschen zu spät wär´s mir halt.Aber is halt Zirri. Schon mal nen 2011er probiert ?

Aber geizt mal nicht so mit Informationen zum Setup. Was wie wann wo.... ?? Foto´s vom Zylinder !

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

:wacko:

Noch lachst du.

Ich habe da, mit Jescos Unterstützung, was vorbereitet.

wenn der jesco mir aber ein bild schickt nagel ich es im schlafzimmer an die wand :wacko:

Wenn du am 17.03. auf dem Vespaburner Nighter aufschlägst, überreiche ich es dir.

Solltest du da nicht hin kommen, komme ich gerne am Nachmittag zu dir.

Wir halten unterwegs eh beim Rol an.

Und jetzt kommt du.

:wacko:

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    • ❎ Chuck Norris? Never heard of her! Ich hab noch einen alten ThermoBoy und einen Satz PMT Blackfire in Soft. Eine Unnerbuchse braucht man da nur damit die schwitzigen Eier nicht die Kombi einsauen. Die lässt sich so schlecht waschen… Ab -10° geht’s dann auch nackig.  
    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
    • Gerade die TPH Pumpen sind da echt undankbar, was das Entlüften angeht. Da habe ich auch schon manche Stunde mit verbracht.
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