Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kuplung schleift

Vergaser nicht eingestellt

Und die üblichen Ausreden :-)

hast du von mir noch nicht gehört, also schön bei der warheit bleiben.

dich bekomm ich spätestens in stockach noch in die finger und dann gibts döner.

Geschrieben (bearbeitet)

hier die Kurve

hoffe das ich die nächsten wochen mal zum einstellen komme dann solten die 45 Fallen

bin gerade etwas mit windeln wechseln beschäftigt von Junior Nr 2 :thumbsup:

post-18505-0-78802600-1357605244_thumb.j

Bearbeitet von 3rd Class 1
  • Like 5
Geschrieben

hier die Kurve

hoffe das ich die nächsten wochen mal zum einstellen komme dann solten die 45 Fallen

bin gerade etwas mit windeln wechseln beschäftigt von Junior Nr 2 :thumbsup:

geil! 3500u/min Ü30 :aaalder::aaalder::aaalder:

Geschrieben (bearbeitet)

hab endlich dieses diagramm bekommen. handelt sich um einen polini102 der bearbeitet wurde, 19er gaser über membranstutzen. auspuffanlagen waren ETS banane der pk125 und ein vsp hurricane inox.

wir konnten damals diese flache stelle beim vsp inox nicht wegbringen, es wurde eine stärkere kulufeder verbaut, glaub HD 105/110/115 getestet aber es brachte alles nix. steuerzeiten glaub ca 180/120.....

was könnte da der grund sein?

copyoferhanvergleichexzclc.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

ja ich fands auch gut für den mäusemotor. hab 12ps prognostiziert und anscheinend wollts mir der kleine 19er vergaser nicht gönnen :-D

wenn ich mir die kurve so nach erfahrungswerten gedanklich an der flachen stelle weiterzeichne wär ich genau da bzw bissl drüber ;-)

die 9ps mit der ets banane fand ich noch erstaunlicher....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

hab endlich dieses diagramm bekommen, motor ist von ermegeddon. handelt sich um einen polini102 der bearbeitet wurde, 19er gaser über membranstutzen. auspuffanlagen waren ETS banane der pk125 und ein vsp hurricane inox.

wir konnten damals diese flache stelle beim vsp inox nicht wegbringen, es wurde eine stärkere kulufeder verbaut, glaub HD 105/110/115 getestet aber es brachte alles nix. steuerzeiten glaub ca 180/120.....

was könnte da der grund sein?

copyoferhanvergleichexzclc.jpg

manchmal sehen die kurven so aus, wenn da einfach zu wenig auslassfläche ist. könnte sein, dass wenn man den auslass noch etwas vergrößert, drehmoment und leistung nach hinten steigen.

Geschrieben (bearbeitet)

@fichtel

kann dein anliegen ja verstehen, aber es gehört hier wirklich nicht hin.

also nix für ungut, wollte dir nicht auf die füße treten.

hat sich dann ja jetzt eh schon erledigt.

Bearbeitet von PXler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information