Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wir sprechen hier auch noch von einem ziemlich guten rotaxzylinder!

ach ja, die 50ps gehen bei den largeframes auch mit vespazylinder

 

duck und weg

Geschrieben

und wir sprechen hier auch noch von einem ziemlich guten rotaxzylinder!

ach ja, die 50ps gehen bei den largeframes auch mit vespazylinder

 

duck und weg

 

Nord ps halt

 

:-D  duck und weg.

 

( gesponsored durch heizer  :-D )

  • Like 2
Geschrieben

salvo bist vom dom adoptiert worden, oder hat er dir seinen körper angeboten?

der denunziant hat dich wohl auf die dunkle seite geholt :-D

  • Like 1
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Welcher Auspuff ist da verbaut? @King welchen hast du eigentlich drauf?

Hab nen geraden Proto von unbekannt, wurde immer wieder modifiziert und verlegt. Wird mal Zeit für nen vernünftigen der auch passt, vllt komm ich ja dann ü55 ;)

Geschrieben

Doch, geht eigentlich genau da ziemlich gut. Also jetzt nicht komplett gerade. Das erste Stück ist aber sehr gerade, und dann ist da im Zweifelsfall auch nur ein ganz kleiner Winkel notwendig. Das iss für die Leistung gar nicht schlecht, so von der Idee her. Interessiert mich jetzt nur mal für 'ne Einstufung der Niveaus auf der man hier unterwegs ist.

Geschrieben

ah, da kann man mal sehen wie wenig ich mich mit den smallframes beschäftige. hab die zylinderstellung irgendwie anders im kopp gehabt.

Geschrieben

Ok, also schon was fertig verlegtes. Sieht schon irgendwie schick aus, so'n Reversedingen.


ah, da kann man mal sehen wie wenig ich mich mit den smallframes beschäftige. hab die zylinderstellung irgendwie anders im kopp gehabt.

 

 

Auf dem Bild siehst du ja auch ganz gut, dass das schon grob 250mm ab Kolben gerade geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, also schon was fertig verlegtes. Sieht schon irgendwie schick aus, so'n Reversedingen.

Auf dem Bild siehst du ja auch ganz gut, dass das schon grob 250mm ab Kolben gerade geht.

Eigentlich war der Auspuff und Motor ja für die Strasse gedacht, deswegen ist der so verlegt worden. Hab das Konzept aber nicht früh genug fertig bekommen und alles lief irgendwie anderst. (Für die Strasse waren nur eingetragen 35 und max 40PS geplant)

Der Auspuff ist wegen dem Edelstahl (trotz der 50,7 Pferde)nicht so optimal geworden und hat an jeder Schweissnaht maximalen Blumenkohl. Sehr schwach vom Schweisser das er den Auspuff nicht von innen begast, oder den Blumenkohl je Segment entfernt hat.

Nen gerader Auspuff in Stahl ohne Blumenkohl wäre noch interessant um zu sehen was für nen Leistungsverlust ich habe.

Ich glaub ich lasse mir noch nen Pimmelfecht Rohr brutzeln für den neuen Membraneinlass in der richtigen Drehrichtung.;)

post-35674-0-99188300-1383759362_thumb.j

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fürs Erste bin ich dieses Jahr im wahrsten Sinne durch, nächstes Jahr gehts weiter und jetzt gehe ich erstmal in Urlaub.

Wurde jetzt mal Zeit das mein Rotax zeigt was er kann. Ist meine 72x61 DBM Karre.

post-35674-0-35139700-1386409183_thumb.j

 

Viedeo folgt heute Abend.....

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Jeder wie er mag aber wenn man auf der Suche nach Mehrleistung ist, kommt man da nicht drumherum. 
    • ...der grüne Starfighter steht hier im Hintergrund... und das ist so etwas wo ich genau weiß was es ist...   mir geht es aber um das rote Teil im Vordergrund
    • Jup! Da hat Auer wirklich mitgedacht!
    • Hallo Zusammen, ich habe damit gerechnet, dass ich bei der Vorstellung hier einiges einstecken muss. Und ja ich bin schuldig im Sinne der Anklage. Ich habe mir etwas gekauft, von dem ich kaum bis gar keine Ahnung habe... Ihr habe mich ertappt. Deswegen bin ich aber auch hier, weil ich hoffe, dass Ihr mich aufklären könnt. Ich bin nämlich gewillt etwas dazuzulernen .    Wie gesagt, wollte ich schon längere Zeit eine Vespa haben. Am liebsten etwas Älteres aber auch mit Leistung. So kam es dazu, dass ich diese Sprint sehr unbedarft und ahnungslos gekauft habe (günstig war sie sicherlich nicht . Eigentlich passt das nicht zu mir, da ich ansonsten ziemlich genau weiß was ich kaufe - aber das ist halt in einem anderen Bereich (Auto). Wie sagt man immer, "sie fährt, blinkt und hupt" und geht nebenbei wie der Teufel...   Ich bin früher Motocross und Enduro gefahren und hatte auch einige 250 2T und 450 4T. Dass ich mich an die Leistung des Rollers herantasten muss ist mir klar. Als Familienpapa fährt auch immer die Vernunft mit...   Wären wir in einem anderen Forum, würde ich wahrscheinlich genauso süffisant wie Ihr reagieren, wenn sich jemand so eine Ausbaustufe kauft und von der Materie keine Ahnung hat. Aber ja so etwas soll es geben (hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal so ein Themenstarter bin )   Also bitte seht es mir nach. Ich möchte etwas dazu lernen     Mache morgen mal Bilder wenn die Backe runter ist...    Vielen Dank für euer Verständnis, eure Tipps und eure Teilnahme!!   Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung