Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wir sprechen hier auch noch von einem ziemlich guten rotaxzylinder!

ach ja, die 50ps gehen bei den largeframes auch mit vespazylinder

 

duck und weg

Geschrieben

und wir sprechen hier auch noch von einem ziemlich guten rotaxzylinder!

ach ja, die 50ps gehen bei den largeframes auch mit vespazylinder

 

duck und weg

 

Nord ps halt

 

:-D  duck und weg.

 

( gesponsored durch heizer  :-D )

  • Like 2
Geschrieben

salvo bist vom dom adoptiert worden, oder hat er dir seinen körper angeboten?

der denunziant hat dich wohl auf die dunkle seite geholt :-D

  • Like 1
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Welcher Auspuff ist da verbaut? @King welchen hast du eigentlich drauf?

Hab nen geraden Proto von unbekannt, wurde immer wieder modifiziert und verlegt. Wird mal Zeit für nen vernünftigen der auch passt, vllt komm ich ja dann ü55 ;)

Geschrieben

Doch, geht eigentlich genau da ziemlich gut. Also jetzt nicht komplett gerade. Das erste Stück ist aber sehr gerade, und dann ist da im Zweifelsfall auch nur ein ganz kleiner Winkel notwendig. Das iss für die Leistung gar nicht schlecht, so von der Idee her. Interessiert mich jetzt nur mal für 'ne Einstufung der Niveaus auf der man hier unterwegs ist.

Geschrieben

ah, da kann man mal sehen wie wenig ich mich mit den smallframes beschäftige. hab die zylinderstellung irgendwie anders im kopp gehabt.

Geschrieben

Ok, also schon was fertig verlegtes. Sieht schon irgendwie schick aus, so'n Reversedingen.


ah, da kann man mal sehen wie wenig ich mich mit den smallframes beschäftige. hab die zylinderstellung irgendwie anders im kopp gehabt.

 

 

Auf dem Bild siehst du ja auch ganz gut, dass das schon grob 250mm ab Kolben gerade geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, also schon was fertig verlegtes. Sieht schon irgendwie schick aus, so'n Reversedingen.

Auf dem Bild siehst du ja auch ganz gut, dass das schon grob 250mm ab Kolben gerade geht.

Eigentlich war der Auspuff und Motor ja für die Strasse gedacht, deswegen ist der so verlegt worden. Hab das Konzept aber nicht früh genug fertig bekommen und alles lief irgendwie anderst. (Für die Strasse waren nur eingetragen 35 und max 40PS geplant)

Der Auspuff ist wegen dem Edelstahl (trotz der 50,7 Pferde)nicht so optimal geworden und hat an jeder Schweissnaht maximalen Blumenkohl. Sehr schwach vom Schweisser das er den Auspuff nicht von innen begast, oder den Blumenkohl je Segment entfernt hat.

Nen gerader Auspuff in Stahl ohne Blumenkohl wäre noch interessant um zu sehen was für nen Leistungsverlust ich habe.

Ich glaub ich lasse mir noch nen Pimmelfecht Rohr brutzeln für den neuen Membraneinlass in der richtigen Drehrichtung.;)

post-35674-0-99188300-1383759362_thumb.j

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fürs Erste bin ich dieses Jahr im wahrsten Sinne durch, nächstes Jahr gehts weiter und jetzt gehe ich erstmal in Urlaub.

Wurde jetzt mal Zeit das mein Rotax zeigt was er kann. Ist meine 72x61 DBM Karre.

post-35674-0-35139700-1386409183_thumb.j

 

Viedeo folgt heute Abend.....

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information