Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, weiter gepflegte Langeweile.

 

 

DR 130 gefräst 174 / 116 Grad (DR ist natürlich ein Akronym für Donnerstag=Reifentag :-D )
Polinimembran (gefräst)
ETS- Welle
Originales PK LüRa
Polinischnecke JETZT MIT 30er Krümmer
25er Dello ohne Lufi

ZZP 17/18 Grad

auf Messung mit Bedüsung: HD 100, ND 50, MR 264, D22 2.vo, Schieber 40, 2 Umdrehungen LLG

Verbrauch liegt bei aktuell so 4,8 Liter.

 

GPS Vmax im Dritten 88 kmh.

 

Könnte ne 52er ND vertragen, ganz vielleicht aber nur.

 

Verbesserung nur beim Drehmoment, früher und was mehr. Da bin ich was enttäuscht von den Zahlen, wobei das subjektive Empfinden deutlich positiver ist und läßt sich gut fahren.

 

Trotzdem: ein großer Haufen Scheiße von allen Seiten betrachtet, ist und bleibt einfach nur ein großer Haufen Scheiße.

 

post-15789-0-39436400-1397304165_thumb.j

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Hmm... Das Ergebnis entspricht einer durchschnittlichen Einheitsklasse, wenn ich nicht irre.

Die Komponenten ja bis auf den Zylinder und Krümmer ja auch.

Hast du dem Eimer mal ein, zwei Grad mehr Vorzündung gegeben?

Geschrieben

So, weiter gepflegte Langeweile.

 

 

DR 130 gefräst 174 / 116 Grad (DR ist natürlich ein Akronym für Donnerstag=Reifentag :-D )

Polinimembran (gefräst)

ETS- Welle

Originales PK LüRa

Polinischnecke JETZT MIT 30er Krümmer

25er Dello ohne Lufi

ZZP 17/18 Grad

auf Messung mit Bedüsung: HD 100, ND 50, MR 264, D22 2.vo, Schieber 40, 2 Umdrehungen LLG

Verbrauch liegt bei aktuell so 4,8 Liter.

 

GPS Vmax im Dritten 88 kmh.

 

Könnte ne 52er ND vertragen, ganz vielleicht aber nur.

 

Verbesserung nur beim Drehmoment, früher und was mehr. Da bin ich was enttäuscht von den Zahlen, wobei das subjektive Empfinden deutlich positiver ist und läßt sich gut fahren.

 

Trotzdem: ein großer Haufen Scheiße von allen Seiten betrachtet, ist und bleibt einfach nur ein großer Haufen Scheiße.

 

 

also so ganz ehrlich würde ich sagen, dass ich keinen motor in einem ähnlichen setup kenne, der positiv auf einen 30mm krümmer anspricht.

ist der gehäuseeinlaß entsprechend gefräst? welle bearbeitet?

Geschrieben (bearbeitet)

Angefangen habe ich ja mit so zwölf Grad... Jetzt sind es fast 18.

der Einlass und der Membranansauger sind gefräst.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

:-D

nix malossimalossimalossi?

 

nö.. ich mag polinipolinipolini..

 

wenn du den da so drauf stöpselst, dann sollten da schon so um die 13-14 pferde heraus kommen und vor allem sollte die ganze nummer früher einsteigen...

Geschrieben

Den Malle hätte ich über Gehäuse gefahren.

Welche Steuerzeiten passen zum Rest?

120/180?

 

 

pfft - steck einfach den polini zylinder drauf und das geht auf jeden fall besser als der DOKTOR Zylinder.

Geschrieben (bearbeitet)

Frohe Ostern. Mal quer gefragt gsfGrandenwa:

ich habe veritables Sprayback. Das tropft ordentlich aus dem Rahmen und läuft sogar am Benzin Hahn Hebel an der Dichtung am Rahmen raus

:-D Scheiße is. Warum?

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

enttäuschend :thumbsdown:

 

polini evo, nur abgedreht um eien 1,2mm QK zu bekommen

51 ets welle auf etwa 200°

grosser drehschieber einlass  gefrässt, ohne durchbruch

eigenbau stutzen 30mm

vhsh 30

pk alu zündung mit etwa 1650g

ets repro banane

 

post-15011-0-22049800-1398071264.jpg

 

leider konnt ich sip banane und pinasco banane noch nicht testen. jetzt wird auf 53 drehschieber aufgerüstet, dann mal schauen.

 

 

Geschrieben

Ich find' die Kurve total gut. Hast Du die Steuerzeiten nachm Stecken mal gemessen? Ich frage deshalb, weil dein Motor mit ETS Banane deutlich schöner ausdreht als meiner (mit ET3 Zylinder bearbeitet).

Geschrieben

Frohe Ostern. Mal quer gefragt gsfGrandenwa:

ich habe veritables Sprayback. Das tropft ordentlich aus dem Rahmen und läuft sogar am Benzin Hahn Hebel an der Dichtung am Rahmen raus

:-D Scheiße is. Warum?

 

Wie gut ist denn deine Vergasereinstellung?

Da ist meist noch ein wenig Optimierungspotential.

Geschrieben

 etwa 182/125

 

Ich find' die Kurve total gut. Hast Du die Steuerzeiten nachm Stecken mal gemessen? Ich frage deshalb, weil dein Motor mit ETS Banane deutlich schöner ausdreht als meiner (mit ET3 Zylinder bearbeitet).

Geschrieben

Wie gut ist denn deine Vergasereinstellung?

Da ist meist noch ein wenig Optimierungspotential.

Nä, mit dem Drecksack bin ich fertig...

von Rauf nach runter hab ich Alles durch, außer der nd die etwas größer sein könnte. Aber ich habe wieder anderen Unsinn fabriziert. Ich habe die Zündung mal korrigiert von 12, 13 Grad auf fast 18. Dann habe ich mal den DR Zylinderkopf drauf gemacht, der auf einen kleineren Brennraum hat als der 125er Pk Kopf. Kann es sein, dass die Abgastemperatur zu kalt wird mit dem dicken krümmer? Gps bringt auch vier kmh weniger...

Geschrieben

Der dicke Krümmer brachte nicht auf allen Setups Verbesserungen.

 

Wenn das Ding soviel blowback hat das es aus dem Gummi vom Hahngestänge raussifft, könntest du mal ne Boostbottle versuchen.

Vorausgesetzt die Einstellung stimmt wirklich, ist das eklatant viel.

Geschrieben (bearbeitet)

Also der Krümmer brachte so ein PS.

Zündung und Kopf brachten eine homöopathische Verbesserung. Die Beobachtung war nach einer knappen Tankfüllung.

Hmmm. Sprayback hat sich erledigt. Immerhin.

Bearbeitet von Revolverheld
  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

16-04-15_09-53_zpsijmnidme.jpg

 

DR 102 unbearbeitet (U112°/A160°):

-19.19 Gaser, HD78 ori Luftfilter

-Sito+ fur PK

-3.00 primar

-ori Welle, einlass 93° -> 50° = 143°

-NGK B7

-90/90 Reifen

Bearbeitet von potatoPL
  • 1 Monat später...
Geschrieben

mein k1 falc.

gefällt mir noch nicht so recht, irgendwas passt da nicht so ganz, vergaser hab ich schon einiges getestet, zündung auch einige einstellungen, das wars nicht.

steuerzeit am auslass hab ich von 190 auf 196 angehoben, hat auch nicht viel gebracht, einlass? vielleicht mal ne andere membran testen

 

setup

falc 58x51, monoauslass, 67% breite

drt sprinter mit 97er pleuel

mrp membranansauger mit vforce 2, 30mm schnüffelstück

30er vhsh, k98, dp263 140 hd

pvl 3° mit vespatronic lüfter

falc curly auspuff, werde hier auch mal das kamel gegentesten

heizer_k1_falc.pdf

Geschrieben

Mach mal nen Membranspacer rein, vielleicht liegts an der eher hohen Vorverdichtung. Mein Drehschieber mit Limavollwange und 97er Pleuel nimmt hochdrehende und saugstarke Anlagen nicht so freudig an wie vergleichbare Membranmotoren mit 105er Pleuel. Das Kamel hat bei mir besser abgeschnitten als die neueren Hochdrahzahlanlagen, normal ist es umgekehrt...

Geschrieben

mein k1 falc.

gefällt mir noch nicht so recht, irgendwas passt da nicht so ganz

 

Was paßt da eigentlich noch nicht?

Schaut doch gut aus - 10NM vor Reso, Schönes Band und kaum Resoloch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Möchten Sie ein Deutsch- oder Europa-Sprachzertifikat erwerben? Originalzertifikat, z. B. Goethe-Zertifikat, Telc-Zertifikat, ÖSD-Zertifikat TestDaf (A1, A2, B1, B2, C1, C2) ([email protected]), +49 1521 7439941   Wir bieten nur originale, hochwertige und echte, authentische Goethe-Zertifikate A1: Start in Deutsch 1 und Fit in Deutsch 1. Entspricht der Stufe A1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER). Es ist die niedrigste Stufe und weist elementare Sprachkenntnisse auf. Goethe-Zertifikat A1: Fit in Deutsch 1 ist ein vom Goethe-Institut entwickeltes Zertifikat für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren. Goethe-Zertifikat A1: Start Deutsch 1 ist die Stufe A1 für Erwachsene #Goethe-Zertifikat A1, original Goethe-Zertifikat A1 online kaufen, Goethe-Deutsch-Zertifikat A1 ohne Prüfung kaufen Die Europäischen Sprachenzertifikate (TELC; auch TELC-Sprachtests genannt) sind International standardisierte Tests für zehn Sprachen. Die telc gGmbH ist ein gemeinnütziger Anbieter von Sprachtests, Prüfungen und Zertifikaten mit Sitz in Frankfurt am Main, Australien, Belgien, Brasilien, Italien, Finnland, Israel, den Niederlanden, Südafrika, Spanien und Großbritannien. Spanisch, Französisch, Deutsch, Mandarin, Japanisch, Arabisch, Koreanisch, Russisch und Italienisch zählen zu den gefragtesten Fremdsprachen in Indien. Das Erlernen einer Fremdsprache steigert nicht nur den beruflichen Wert, sondern eröffnet auch eine neue Welt voller Möglichkeiten und Erfahrungen.   Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bestellung finden Sie auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Handy. Besuchen Sie unsere Website unten ([email protected]) +49 1521 7439941 ([email protected]) +49 1521 7439941 Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne per E-Mail oder rufen Sie uns an. -——— Stichwort:, Originales australisches Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales belgisches Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales brasilianisches (Brasilien) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales kanadisches (Kanada) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales finnisches (Finnland) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales französisches (Frankreich) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales deutsches (Deutschland) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales niederländisches (Holland / Holland) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales russisches Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales britisches (Großbritannien) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales spanisches (Spanien) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales mexikanisches (Mexiko) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales südafrikanisches Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Weitere Informationen und Bestellungen finden Sie auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Handy. Besuchen Sie unsere Website unten Besuchen Sie unsere Website unten ([email protected]) +49 1521 7439941      
    • KAUFEN Deutsch Goethe Telc A1,A2,B1,B2,C1,C2 Universitätszertifikat Ausbildungszertifikat Goethe und telc Zertifikat ÖSD TestDaf A1, B2, C1 ohne Prüfung online ([email protected]) +49 1521 7439941 https://whatsapp.com/channel/0029VawdS4nEVccAradGON1B @highlight @followers Willkommen beim Telc Zertifikatskauf, wo Sie das originale GOETHE Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 online in Deutschland ohne Prüfung erwerben oder kaufen können. Kaufen Sie registrierte GOETHE-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2, Kaufen Sie Goethe-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2 online Kaufen Sie originale GOETHE-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2 online, GOETHE-Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 in Deutschland, kaufen Sie registrierte GOETHE-Zertifikate B2 online ohne Prüfung zum Verkauf in Deutschland, Vereinigte Arabische Emirate, kaufen Sie originale Goethe-Zertifikate B2, kaufen Sie Goethe-Prüfungen B2, kaufen Sie echte Goethe-Zertifikate online, kaufen Sie Goethe-Zertifikate B2 Fragen und Antworten, kontaktieren Sie uns bitte nur über WhatsApp: +49 1521 7439941 für weitere Informationen. KONTAKT E-Mail: [email protected] Nur WhatsApp: +49 1521 7439941 https://whatsapp.com/channel/0029VawdS4nEVccAradGON1B Wenn Sie sich fragen, wie oder wo Sie die Goethe-Zertifikatsprüfung online in Berlin, Dortmund bekommen oder kaufen können, echtes Goethe-Zertifikat C1, Geothe-Zertifikat online, originales Goethe-Zertifikat online ohne Prüfung kaufen, registriertes Goethe-Deutsch-Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1, C2 zu verkaufen, GOETHE-Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1, C2 online, Goethe-Zertifikat kaufen, kann ich ein authentisches Goethe-Zertifikat in Deutschland, VAE ohne Prüfung kaufen, Goethe-Zertifikat C1, C2 online ohne Prüfung kaufen, dann ist all das bei Telc Certificate Buy möglich. Wenn Sie ein Goethe-Zertifikat Deutsch A1, A2, B1, B2, C1, C2 kaufen, muss es im Original vorliegen und auf Ihren Wunsch vom Goethe-Institut in Ihrem Land registriert werden. KONTAKT E-Mail: [email protected] +49 1521 7439941 Nur WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VawdS4nEVccAradGON1B Goethe-Zertifikat A1: Start in Deutsch 1 und Fit in Deutsch 1. Entspricht der Stufe A1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER). Es ist die niedrigste Stufe und weist elementare Sprachkenntnisse nach. Goethe-Zertifikat A1: Fit in Deutsch 1 ist ein vom Goethe-Institut entwickeltes Zertifikat für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren. Goethe-Zertifikat A1: Start Deutsch 1 ist die A1-Stufe für Erwachsene #Goethe #Zertifikat #A1, #original #Goethe-Zertifikat A1 #online #kaufen, #Goethe #Deutsch-Zertifikat #A1 #kaufen ohne #Prüfung #Goethe A1. KONTAKT E-Mail: [email protected] Nur WhatsApp: +49 1521 7439941 Website: ohne Prüfung Online kaufen ([email protected]) +49 1521 7439941 https://whatsapp.com/channel/0029VawdS4nEVccAradGON1B Willkommen beim Telc-Zertifikatskauf, wo Sie das originale GOETHE-Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 online in Deutschland ohne Prüfung erwerben oder kaufen können. Kaufen Sie registrierte GOETHE-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2, Kaufen Sie Goethe-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2 online Kaufen Sie originale GOETHE-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2 online, GOETHE-Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 in Deutschland, kaufen Sie registrierte GOETHE-Zertifikate B2 online ohne Prüfung zum Verkauf in Deutschland, Vereinigte Arabische Emirate, kaufen Sie originale Goethe-Zertifikate B2, kaufen Sie Goethe-Prüfungen B2, kaufen Sie echte Goethe-Zertifikate online, kaufen Sie Goethe-Zertifikate B2 Fragen und Antworten, kontaktieren Sie uns bitte nur über WhatsApp: +49 1521 7439941 für weitere Informationen. KONTAKT E-Mail: [email protected] Nur WhatsApp: +49 1521 7439941 Wenn Sie sich fragen, wie oder wo Sie die Goethe-Zertifikatsprüfung online in Berlin, Dortmund bekommen oder kaufen können, echtes Goethe-Zertifikat C1, Geothe-Zertifikat online, originales Goethe-Zertifikat online ohne Prüfung kaufen, registriertes Goethe-Deutsch-Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1, C2 zu verkaufen, GOETHE-Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1, C2 online, Goethe-Zertifikat kaufen, kann ich ein authentisches Goethe-Zertifikat in Deutschland, VAE ohne Prüfung kaufen, Goethe-Zertifikat C1, C2 online ohne Prüfung kaufen, dann ist all das bei Telc Certificate Buy möglich. Wenn Sie ein Goethe-Zertifikat Deutsch A1, A2, B1, B2, C1, C2 kaufen, muss es im Original vorliegen und auf Ihren Wunsch vom Goethe-Institut in Ihrem Land registriert sein. KONTAKT E-Mail: [email protected] Nur WhatsApp: +49 1521 7439941 Goethe-Zertifikat A1: Start in Deutsch 1 und Fit in Deutsch 1. Entspricht der Stufe A1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER). Es ist die niedrigste Stufe und weist elementare Sprachkenntnisse nach. Das Goethe-Zertifikat A1: Fit in Deutsch 1 ist ein vom Goethe-Institut entwickeltes Zertifikat für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren. Goethe-Zertifikat A1: Start Deutsch 1 ist die Stufe A1 für Erwachsene #Goethe-Zertifikat #A1, #original Goethe-Zertifikat A1 #online #kaufen, #Goethe-Zertifikat #Deutsch #A1 #kaufen ohne #Prüfung #Goethe A1. KONTAKT E-Mail: [email protected]. WhatsApp;+49 1521 7439941 https://whatsapp.com/channel/0029VawdS4nEVccAradGON1B
    • Der sich den Wolf schleift…     Ob sich der Vorbesitzer (nicht der Verkäufer) mit der Schrubbscheibe für Tresorstahl mal outen möchte? Ich hätte gerade im Moment ein paar hochwertige Beschimpfungen für Ihn!
    • Hey Freunde der Elektrik,    ich werde so langsam wahnsinnig! Daher muss ich nun einmal das Schwarmwissen bemühen. Ich rüste gerade eine V50 Special von 6V auf eine elektronische 12V Ducati-Zündung mit abgedrehtem et3 Lüferrrad um. Trotz aller Bemühungen bekomme ich keinen Zündfunken (welchen ich Zwischendurch hatte).  Ich habe verschiedene Zündgrundplatten versucht und die aktuelle gerade mit einer Dioden-Prüflampe durchgemessen. Die ZGP ist intakt. Nun habe ich mittlerweile die dritte CDI durch, die aktuelle ist brandneu! Gibt es hier neben den Widerständen Tips, wie man diese auf Funktionalität überprüfen kann.    Außerdem habe ich das Zündkabel, verschiedene Zündkerzenstecker und Zündkerzen versucht. Leider alles erfolglos...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information