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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ansonsten hab ich noch membranspacer getestet, zylinder tiefer gesetzt, aber mehr pferdchen wollten einfach nicht rausjuckeln.

 

An der Auslassbreite geht noch was :thumbsup:

Geschrieben

Heizer, du verwirrst mich. Was sind das nun für K1-Kurven?

:-D das waren die ersten, direkt nach mirecourt. die mit 28 entstanden erst als ich am vergaser rumgedüst hab. kann ich jetzt sagen das ich mit nur 16 ps in mirecourt gefahren bin? eher nicht, oder? :-D

Geschrieben

Also ich würde blau bevorzugen, dann Auslass noch 1° hoch oder 2 breiter machen und schön ausräumen.

 

Und natürlich nen anderen Auspuff! :-D

  • Like 1
Geschrieben

Hast du den Zylinder nochmal nachgefräst bei 130grad?

Kannst du mal ne portmap machen?

 

ne hab nichts gefräst, 0.8er kodi rein. grad nachgerechnet, waren 132/196. ohne kodi dann 127/193

Geschrieben

Meinst du mich? Reverse ist halt nicht so einfach, Zylinder drehen. Würde nur auf der Rolle funktionieren. Wäre aber mal ne Alternative.

Wenn du willst kann ich dir nach unserem nächsten ASCC Rennen meinen 012er Falc Reverse schicken zum testen

Geschrieben

Wenn du willst kann ich dir nach unserem nächsten ASCC Rennen meinen 012er Falc Reverse schicken zum testen

 

 

danke fürs angebot, aber nein, ich will gar nicht sehen ob der voll der bringer ist, reverse ist auf der rundstrecke eher doof.

Geschrieben

Ich fahr den ja auf der Rundstrecke ohne Probleme! Das ist doch der Auspuff vom clasico Setup was die Jungs in Italien fahren

post-34269-0-89574300-1432880851_thumb.j

Geschrieben

passt der mit mrp membranansauger?

Passt so nicht ich hab meinen umgeschweißt mit einem Polini Drehschieber ASS

post-34269-0-26730100-1432890396_thumb.j

post-34269-0-12541400-1432890428_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Versuch mal den Reverse den ich dir geschickt hab... dieser Reverse war nie der bringer und kenne 2 die ihn fuhren... jeder standart falc Auspuff lief da um Welten besser

Geschrieben

Passt ohne umschweißen am Krümmer bzw Flansch nicht bei mir! Mir geht's da ja eigentlich nicht so um Spitzenleistung! Mein reverse rennt ja fast gleich gut wie der Falc curly! Aber wenn ich Zeit habe teste ich den Auspuff von dir noch

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht.

jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau grün

davor 129/196 rot

 

falc membranansauger

pvl mit vespatronic lüfter

falc curly

30er vhsh

 

 

mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.

 

Geschrieben

29,6 ? :aaalder:

 

hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht.

jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau grün

davor 129/196 rot

 

falc membranansauger

pvl mit vespatronic lüfter

falc curly

30er vhsh

 

 

mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.

Geschrieben

hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht.

jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau grün

davor 129/196 rot

 

falc membranansauger

pvl mit vespatronic lüfter

falc curly

30er vhsh

 

 

mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.

 

nur ne doofe frage, hast du mal unter dem knopf "tabelle" nach dem übersetzungsverhältnis geschaut? war das identisch?

Geschrieben

Den späten resoeinstieg ist durch den fixen zzp, heng da eine elven gpx dran und programmier die 26-27grad bis 9000-10000 dann sollte das einen ähnlichen effekt haben mit früheren Resoeistieg... um die 500 Umdrehungen früher sollte realistisch sein!

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    • Servus, ist zwar auch offtopic aber ich wollte auch mein Senf zum Thema pulvern dazugeben. Ich selber habe meine Supersprint komplett pulvern lassen weil ich davon überzeugt bin. Das dabei der Bianco Spino und das RAL1016? nicht perfekt Matchen war mir egal. Es kommt wie bei allem darauf an Wer und vor allem wie es gemacht wird. Habe selber auch schon Teile bei einem klassischen Stahlbauheini Pulvern lassen und war mehr als unzufrieden. Ist das selbe wie beim Strahlen wenn die einfach ohne Plan mit großem Druck oder falschen Strahlgut drauf ballern ist hinterher mehr krumm und verformt.    Dass das Pulver komplett abblättert wie oben liegt meiner Meinung nach auch an der Vorarbeit. Es gibt z.b. auch Epoxy bzw. Rostschutzpulver mit Zink. Schlechter Lack blättert genauso ab.    wenn jemand sein Handwerk versteht steht eine Pulver Oberfläche einer aus Lack nichts nach. Mein Acryl Klarlack ist genauso gut polierbar. Bei Felgen, beispielsweise verläuft das Pulver an Speichen beziehungsweise deren Zwischenräumen deutlich besser als Lack und das finish ist besser.    Cheers Fury  
    • Macht mir gerne auch ein Angebot, ich brauch Platz.
    • Lt. offiziellem Elenco haben alle SS50 und SS90 die gleiche Gabel gehabt.   Eddi ruft noch: die diversen Bilder - tw. auch Werbeaufnahmen - mit der oben angefragten Lenksäule sind nat. bekannt.  
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