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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ansonsten hab ich noch membranspacer getestet, zylinder tiefer gesetzt, aber mehr pferdchen wollten einfach nicht rausjuckeln.

 

An der Auslassbreite geht noch was :thumbsup:

Geschrieben

Heizer, du verwirrst mich. Was sind das nun für K1-Kurven?

:-D das waren die ersten, direkt nach mirecourt. die mit 28 entstanden erst als ich am vergaser rumgedüst hab. kann ich jetzt sagen das ich mit nur 16 ps in mirecourt gefahren bin? eher nicht, oder? :-D

Geschrieben

Also ich würde blau bevorzugen, dann Auslass noch 1° hoch oder 2 breiter machen und schön ausräumen.

 

Und natürlich nen anderen Auspuff! :-D

  • Like 1
Geschrieben

Hast du den Zylinder nochmal nachgefräst bei 130grad?

Kannst du mal ne portmap machen?

 

ne hab nichts gefräst, 0.8er kodi rein. grad nachgerechnet, waren 132/196. ohne kodi dann 127/193

Geschrieben

Meinst du mich? Reverse ist halt nicht so einfach, Zylinder drehen. Würde nur auf der Rolle funktionieren. Wäre aber mal ne Alternative.

Wenn du willst kann ich dir nach unserem nächsten ASCC Rennen meinen 012er Falc Reverse schicken zum testen

Geschrieben

Wenn du willst kann ich dir nach unserem nächsten ASCC Rennen meinen 012er Falc Reverse schicken zum testen

 

 

danke fürs angebot, aber nein, ich will gar nicht sehen ob der voll der bringer ist, reverse ist auf der rundstrecke eher doof.

Geschrieben

Ich fahr den ja auf der Rundstrecke ohne Probleme! Das ist doch der Auspuff vom clasico Setup was die Jungs in Italien fahren

post-34269-0-89574300-1432880851_thumb.j

Geschrieben

passt der mit mrp membranansauger?

Passt so nicht ich hab meinen umgeschweißt mit einem Polini Drehschieber ASS

post-34269-0-26730100-1432890396_thumb.j

post-34269-0-12541400-1432890428_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Versuch mal den Reverse den ich dir geschickt hab... dieser Reverse war nie der bringer und kenne 2 die ihn fuhren... jeder standart falc Auspuff lief da um Welten besser

Geschrieben

Passt ohne umschweißen am Krümmer bzw Flansch nicht bei mir! Mir geht's da ja eigentlich nicht so um Spitzenleistung! Mein reverse rennt ja fast gleich gut wie der Falc curly! Aber wenn ich Zeit habe teste ich den Auspuff von dir noch

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht.

jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau grün

davor 129/196 rot

 

falc membranansauger

pvl mit vespatronic lüfter

falc curly

30er vhsh

 

 

mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.

 

Geschrieben

29,6 ? :aaalder:

 

hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht.

jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau grün

davor 129/196 rot

 

falc membranansauger

pvl mit vespatronic lüfter

falc curly

30er vhsh

 

 

mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.

Geschrieben

hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht.

jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau grün

davor 129/196 rot

 

falc membranansauger

pvl mit vespatronic lüfter

falc curly

30er vhsh

 

 

mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.

 

nur ne doofe frage, hast du mal unter dem knopf "tabelle" nach dem übersetzungsverhältnis geschaut? war das identisch?

Geschrieben

Den späten resoeinstieg ist durch den fixen zzp, heng da eine elven gpx dran und programmier die 26-27grad bis 9000-10000 dann sollte das einen ähnlichen effekt haben mit früheren Resoeistieg... um die 500 Umdrehungen früher sollte realistisch sein!

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  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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