Sooo, ich wieder…
der neue BGM Pro Regler und die neue CDI sind drinnen. Nix. Das gleiche.
killkabel ersatzweise aussenrum verlegt - nix. Problem immer noch da.
beim testen konnte ich’s dann bis zum Exzess treiben: ich kann im 3.Gang (wenn das Problem da ist) die Zündung ausschalten, direkt wieder anschalten und per Kupplung kommen lassen den Motor wieder starten - dann ist es weg!
das einzige Bauteil was mir noch einfällt wär das Zündschloss selber. Aber kann das überhaupt so nen Fehler verursachen? Und - falls ja - wärs dann nicht weg wenn hinten das Killkabel ausgesteckt ist?
ansonsten fällt mir echt bloß wieder der (nagelneue) Pickup ein. Original ist dann wohl auch nicht mehr zuverlässig… jemand nen Vorschlag, was man da heutzutage kauft?
Oder fällt jemandem noch was anderes ein???
Ein Grundkurs "Elektrik" schwirrt mir schon lange im Kopf rum...
zB: Wo liegt Plus und Minus an einer Glühbirne an? usw...
Vielleicht wäre eine Einführung im WIKI eine sinnvolle Ergänzung
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden