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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb roland851:

Parmakit 60x54 mit dreiteiligen Auslass, Vmc Banane, Vhsb 34, Vespatronic Zündung.Largeframefeeling für die Smallframes.

Sehr schön zu fahrende Kurve…

 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb roland851:

Parmakit 60x54 mit dreiteiligen Auslass, Vmc Banane, Vhsb 34, Vespatronic Zündung.Largeframefeeling für die Smallframes.

 

Welche siluro ist das? Super Sport mit dem großem Krümmer?

  • 1 Monat später...

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    • Welche Kühlkappe verwendest Du über dem Zylinder?
    • So, ich hatte mit extra ein LCR Messgerät gekauft und habe ein paar tests gemacht: 1. alte Erregerspule 2. BGM, neu, testweise verbaut (ohne vorherige Messung) bestellt Mai 2024. 3. BGM, neu, bestellt März 2025 4. Piaggio, neu, bestellt März 2025 Habe jede Messung 3x wiederholt: 1. Hat Induktivität, gemessene Werte 0,230 ohne Kern, 1,09 mit Kern. 2. Defekt, keine messbare Induktivität. Die musste ich also wieder auslöten. 3. Hat Induktivität, gemessene Werte 0,219 ohne Kerne, 1,17 mit Kern. 4. Defekt, keine messbare Induktivität. Es scheint also einiges an defekten Spulen zu geben, die verkauft werden. Wenn 2 von 4 Spulen keine Induktivität haben, macht mich das ganz schön stutzig. Ich habe also die neue BGM 03/2025 verbaut und habe wieder einen netten Zündfunken, Vespa sprang sofort an. Kleines aber, und die nächste Frage an euch: Sind das Zündaussetzer, wenn für die kurze Zeit kein Zündfunke zu sehen ist? Müsste doch so sein oder? Falls ja: Welche Ursache hat das nun wieder?        1. Zu 100%. Habe die Kerze/Stecker mit Kabelbinder fest am Motor befestigt. Die bewegt sich kein Stück und war fest an Masse. 2. Im Herbst 2023 lief die Karre kaum mehr, weil alle Kabel korrodiert waren. Ich habe den gesamten Kabelbaum erneuert und auch die ZGP mit neuen Kabeln ausgestattet. Die antwort ist also: Nein, die Karre lief nicht mehr und wurde neu aufgebaut.
    • Flex is the german word for angle grinder.
    • what is the flex? Can you be more specific?
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