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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb roland851:

Parmakit 60x54 mit dreiteiligen Auslass, Vmc Banane, Vhsb 34, Vespatronic Zündung.Largeframefeeling für die Smallframes.

Sehr schön zu fahrende Kurve…

 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb roland851:

Parmakit 60x54 mit dreiteiligen Auslass, Vmc Banane, Vhsb 34, Vespatronic Zündung.Largeframefeeling für die Smallframes.

 

Welche siluro ist das? Super Sport mit dem großem Krümmer?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb passarati:

Vmc 106 grauguß

43hub

 

danke @gigi83 für die zeit am prüfstand

 

IMG_8989.thumb.jpeg.a23819bc037f08197af24a76a1318147.jpeg

 

Cool. Ein mono auslass?  Oder einen steg eingeschweisst, oder neben auslässe gefräßt...

 

Luk

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb lukulus:

 

Cool. Ein mono auslass?  Oder einen steg eingeschweisst, oder neben auslässe gefräßt...

 

Luk

Hi luk!

mono , relativ runde oberkante 

lg

IMG_9001.thumb.png.3a27f30aafcd54e4bc38f5f21f01a270.png

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb lokalpatriot:

Gibt es den Tsr Pott so zu kaufen für gedrehte Montage...ich fürchte nicht!?

Natürlich, musst ihm gut zureden! 😂

  • Like 1

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    • Meiner ist auch fertig.  Nachdem ich für meinen alten Polini mit Malossikopf keinen GS kolben mehr bekommen hab, hab ich bei durpecento zugeschlagen.   54hub 126/187 1,3mm QK Sip Gehäuse   Ging sich schön aus mit 10mm unterlegen, hab nur den Auslass minimal raufgezogen. Auslass war out of the box bei 67-68% Breite.   Meinem Franz hab ich einen neuen Flansch verpasst wegen dem breiteren Stehbolzenabstand.   500m Probefahrt hab ich schon hinter mir. Erster Eindruck ist: bisserl mehr Druck als der alte, der hatte irgendwann mal ca 22ps. Mal schauen wie das auf der Hausstrecke wirkt.   Nebeninfo: ich hab mir das Crimaz Konus Ritzel verbaut, weil mir schon wieder der Keil abgeschert war (trotz 100nm mit hoher Mutter) Kules Ding, aber leider streift das Ritzel am Block, wenn man es festzieht. Ich habs dann 0,3mm distanziert (Passscheine d14xD23x0,3), jetzt passts.    
    • Ha, auf sowas habe ich nicht geachtet, super! Dann hab ich nen 3er. Danke!
    • Zarco leider auf den letzten Metern gegen Giannantonio verloren... ansonsten 
    • Ich habe die Tage am Motor bzw. deren Anbauteilen weiter gemacht. Mo oder Di kommt die kleine Hälfte von Hannes zurück, bin gespannt   Ansaugstutzen: 24er Malossi. Brauchte natürlich Zuneigung. Dichtfläche nicht plan, Löcher ohne ebene Fläche. Na ja, kennt man ja eh nicht mehr anders...               Zumindest passt er ausgezeichnet in den Rahmen           Damit die Gaudi dann auch schön passt wurde er verstiftet (2mm). und eine passende Alu Platte gefertigt um die Öffnung sauber übertragen zu können. Gefräst wird aber dann später zusammen mit der DS öffnung.                   Kupplungsdeckel wurde auch mit Langlöchern versehen damit der zentrisch ausgerichtet werden kann.         Nach dem ich den DIN1 Kegelstift ausbohren musste wurde hier etwas aufgerieben und ein passender Stift auf Länge gebracht und neu gesetzt.       Auspuff war auch wieder mal Lustig. Beschreibungen im Netz falsch. Bolzen Zylinder 60mm, Auspuff 52mm.... Passt natürlich nicht. Habe eine 6mm Adapterplatte gefräst die ich an den originalen Flansch schweiße. Dann ist das auch alles stabiler. Auspuff geht so dann noch genau in den Rahmen; Reifen steht auch nirgends an. Den Rest adaptiere ich dann am Halter bei der Traverse. Krümmer war sowieso auch nicht dicht und muss an ein paar stellen geschweißt werden, Gut, dass ich da immer ein paar Tools zum Abdrücken haben.                           zum Schluss noch eine Platte gemacht um die ÜS sauber auf das Gehäuse zu übertragen. Wird sehr knapp aber sollte passen. 1,5mm bleiben an der engsten Stelle. Wie tief ich die ÜS am Gehäuse fräse muss ich mir noch ansehen. Will in dem Bereich eigentlich nicht mehr auflöten. Zumindest heißt es ja, dass in der Größe der ÜS eh nicht so viel zum Holen ist.                
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