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Wer hat welche Leistung?


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so nach nem richtig anstrengenden, lustigen samstagnachmittag neue kurven meines MR2000 (Welle 54mm, Tassis,38er PWM)

Es wurden drei Auspuffanlagen getestet:

Rote Kurve: MR2000 Puff

Grün: KTM Racing

Blau: Prottyp von Flo (vespaflow) (vielen dank nochmal !!! )

Gab noch ne weitere Kurve mit 26,6ps jedoch ist die Kurve nicht soooo gelungen.

gruß

:-D:-D

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Hallo !

@V50Pilot

Amtliche Leistung, bin schon gespannt wass dein Strassenzirri so drückt !

So und hier einmal meine (minder-) Leistungskurve

Setup:

136 Malle 130Ü 188A 1,0QK

Gravie-Kasten

TS1 Membrane

TMX30

Auspuff: Schuss ins blaue (Eigenbau)

Suche noch etwas Overrev bzw Band nach hinten.

Hoffe mit dem Franz geht noch was.

MfG Prima136

post-9727-1175388372_thumb.jpg

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@Prima 136: Kann es sein daß die Karre obenrum einfach massiv zu fett läuft? Was haste denn für ne PJ drin?

Hallo Job !

Die größte PJ-Düse die ich zuhause gehabt habe, Zugelötet und montiert :-D

PJ ist dicht

HD 220

Nadel ist original und 2.Raste von oben

MfG Prima136

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so nach nem richtig anstrengenden, lustigen samstagnachmittag neue kurven meines MR2000 (Welle 54mm, Tassis,38er PWM)

Es wurden drei Auspuffanlagen getestet:

Rote Kurve: MR2000 Puff

Grün: KTM Racing

Blau: Prottyp von Flo (vespaflow) (vielen dank nochmal !!! )

Gab noch ne weitere Kurve mit 26,6ps jedoch ist die Kurve nicht soooo gelungen.

gruß

Wom-Respekt!

Die blaue Kurve ist quasi kongruent zu meiner mit 25,8 PS;exakt gleiche Form.

Und da soll nochmal einer sagen die Zirris streuen... :-D

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ja die überarbeitung und verdichtungserhöhung hat sich wirklich gelohnt. außerdem hat mich die neue nadel im vergaser gut vorran gebracht.

montag kommt ein diagramm vom straßenzirri - diesesmal überarbeitet. :-D

ist das der wasserkopf?

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Waren Heute mal auf nem Prüfstand. Leider ging es nicht über Drehzahl:

Malle mit 58er GS Kolben

große V-Force

32er Koso

VSP Race

HP4

54mm Welle

ÜS 128

A 192 und 70%

19,3 PS

Angelo scheint nie übertrieben zu haben:

Zirri MR 2000

30,5 PS

Leider hab ich auf die schnelle nur eine viel zu schwache Kupplung zusammengebaut (falls sich jemand über die komische Kurve wundert).

P.S.: Erster :-D

post-3115-1175609246_thumb.jpg

post-3115-1175609340_thumb.jpg

Bearbeitet von praktikant
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ein prosit auf jesko. schickes ding, aber komische kurve - egal heute ist ein tag vorm langen wochenende.

p.s.: die Nm-Werte sind doch sehr gewagt, oder? und aus Nm errechnet der Prüfstand die Leistung, oder nicht?

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p.s.: die Nm-Werte sind doch sehr gewagt, oder? und aus Nm errechnet der Prüfstand die Leistung, oder nicht?

aus leistung und drehzahl wird das drehmoment berechnet. da die drehzahlabnahme auf dem prüfstand aber nicht funktioniert hat, wie jesko schrieb, sind die drehmomentangaben fürn arsch. kann man aber ja leicht ausrechnen wenn man die übersetzung kennt.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
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Mit dem Drehmoment hat Basti recht.

Die Zange war leider kaputt und die Jungs von dem Prüfstand haben die Drehzahl eh lieber über Unterdruck abgenommen. Wir haben dann versucht die Übersetzung einzugeben. War mir aber irgendwie zu ungenau.

Die komische Kurve kommt, wie schon gesagt, durch eine rutschende Kupplung zustande. Habe halt normalerweise keinen Zugang zu einem Prüfstand und musste die Möglichkeit schnell nutzen. Hatte aber gerade keine vernünftige Kupplung zur Hand. Wollte halt unbedingt noch mal mit den Setup von Rothenburg auf dem Prüfstand, da an dem Tag ja mein Vergaser im Sack war. Ist also fast das gleiche Setup wie im September.

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