Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung?

Empfohlene Beiträge

sprach nicht onkel angelo mal was von Spitzenleistung bei 12000???

komme gerade aus schwabach vom SESC:

Rote Kurve KTM auspuff, Zirri MR2000, PWM 38, PVL, 54er Welle

Blaue Kurve: Prototyp Auspuff von Flo, rest gleich.

gruß v50pilot

:-D

Saubere Sache, Glückwunsch!!! :-D

Jetzt muss ich doch mal den "gedrehten" MR2000 rausholen! Aber ohne gscheiten Auspuff geht da denk ich erstmal ned sooo viel :-D

Mal hoffen, dass es kommendes WOEnd mit dem Prüfi klappt. Meine PX raubt mir jede freien Minute.....

Grüsse aus der Nachbarschaft

neuer Auspuff - sind noch am Ball !

post-13183-1189429166_thumb.jpg

Achgeh .....ich zünd morgen meine kiste an...ist ja deprimierend schön langsam.......

ich komm mir nur immer dumm vor wenn mich schmalrahmenfahrer auf einem rad, lachend und mit 20ps mehr im gayback überholen ...

Bearbeitet von joe:V

Also ich find das immer eher motivierend als deprimierend. Da sieht man halt mal wieder, dass man mit dem richtigem Knowhow und Aufwand, sicherlich auch im Bezug auf die verwendeten Komponenten, fies geile Motoren bauen kann. Weiter so...

Noch 1,6PS und `n paar Umdrehungen weniger, dann haste mich in der Leistung ! :-D

ich werd noch irgendwann den 34er runterkicken und den keihin dranbauen, aber auf leistungssuche, so richtig mit fräsen und aupuffe braten und so, mach ich mich erst wieder wenn ich das gefühl hab ich könnte noch mehr leistung auch in schnellere qm-zeiten umsetzen. aktuell is aber eher das gegenteil der fall :-D welche nadel fährst du denn in dem keihin der da drauf ist? was ich mich schon immer gefragt hab: is das nich stressig immer in die kombi schlüpfen zu müssen nur weil mal wieder keine brötchen da sind? :-D

ich werd noch irgendwann den 34er runterkicken und den keihin dranbauen, aber auf leistungssuche, so richtig mit fräsen und aupuffe braten und so, mach ich mich erst wieder wenn ich das gefühl hab ich könnte noch mehr leistung auch in schnellere qm-zeiten umsetzen. aktuell is aber eher das gegenteil der fall :-D welche nadel fährst du denn in dem keihin der da drauf ist? was ich mich schon immer gefragt hab: is das nich stressig immer in die kombi schlüpfen zu müssen nur weil mal wieder keine brötchen da sind? :-D

Will eigentlich nur wissen, ob die 40 mit dem Setup geht, habe am Zylinder auch nichts geändert seit der 8500 U/min Kurve !

Zum Fahren wird`s wohl auf die 36,4PS Variante hinauslaufen - scheint mir bisher der beste Kompromiss zu sein !

Nadel ist die Originale !

Brötchen :

Bei dem Drehmoment kann ich riesige Mengen Brötchen auf Einmal holen - ausserdem fahre ich meist in kurzen Hosen und mit Holzgewehr !

36er PWK, HP4 und Falc-Auspuff,

Kurve gehört sich v.a. untenrum noch bissl gebügelt aber ansonst find ich das echt klasse für aus der Box.

Schöne Kurve - wundere mich trotzdem (wie auch schon beim Amazombi), dass da nicht noch mehr geht, zumal der Falc Auspuff ja eigentlich auch nen guten Eindruck macht !?

Hast Du den mitgelieferten Ansaugstutzen verbaut ?

Will eigentlich nur wissen, ob die 40 mit dem Setup geht, habe am Zylinder auch nichts geändert seit der 8500 U/min Kurve !

Zum Fahren wird`s wohl auf die 36,4PS Variante hinauslaufen - scheint mir bisher der beste Kompromiss zu sein !

Nadel ist die Originale !

Brötchen :

Bei dem Drehmoment kann ich riesige Mengen Brötchen auf Einmal holen - ausserdem fahre ich meist in kurzen Hosen und mit Holzgewehr !

Danke für die Auskunft. und ne nette karre haste da um den motor drumherum gebaut. musste allerdings schon etwas in mich hinein grinsen als ich das heck gesehen hab; hast du das abgeschnitten weil du dir den rest mal versehentlich beim unbeabsichtigten wheelieziehen verbogen hast? die kupplung die auf der straße gleich platt war, war das ne 4-scheiben xl2 oder schon was heftigeres?