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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit hammerzombi fühlt sich so ein SF immer schon leicht auf dem vorderrad an, so sieht auch die kurve aus. schnörkellos und gut.

p.s.: haste mal ein bild vom mallestutzen, wie der für die kx80 zurechtgefräst wurde? da muß einiges an alu weichen, richtig?

Geschrieben

Da muss vor allem zuerst einiges Aufgetragen werden und nen Spacer braucht man auch noch wahrscheinlich oder nur nen ziemlich dicken Spacer.

Geschrieben
Da muss vor allem zuerst einiges Aufgetragen werden und nen Spacer braucht man auch noch wahrscheinlich oder nur nen ziemlich dicken Spacer.

Hab leider kein Bild.

Ich beschreibe es mal so, ich hab soviel aufgeschweißt, das ich innen den Mallestützen komplett rausgefräst habe.

Der diente lediglich als Schweißgrundlage.

Geschrieben

ok, alles klar. dann nehm ich lieber meinen komplett aus dem vollen gefrästen. mal schaun, ob das einen unterschied macht zur mini-tassi.

Geschrieben (bearbeitet)

mit hammerzombi fühlt sich so ein SF immer schon leicht auf dem vorderrad an, so sieht auch die kurve aus. schnörkellos und gut.

Das Vorderrad will im 1. Gang alles andere als auf dem Boden bleiben, das ist beim Zombie ziemlich krass.

Hat jemand einen Vergleich bei einem Polini mit ähnlicher Leistung zwischen HZ und Franz?

Vielleicht vom amazombie?

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben (bearbeitet)

hier einmal der Vergleich meines Motors mit dem Seel Auspuff und dem Puff vom Wolle.

Da sieht man, dass der Wolle nicht nur gute Motoren bauen kann, sondern das Thema Auspuff auch sehr ordentlich beherrscht! :-D:-D

post-1243-1193214504_thumb.jpg

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh nix... :-D

Edith sacht von hinten rechts: Ah...jetz ja!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

zumindest kann man die auspüffe je nach kupplungshaltbarkeit auswählen. hat was, die rote kurve.

meinste, das gerade wollerohr bleibt konstant in der leistungsentfaltung, wenn man es unter ne karosse zwängt?

Geschrieben
zumindest kann man die auspüffe je nach kupplungshaltbarkeit auswählen. hat was, die rote kurve.

meinste, das gerade wollerohr bleibt konstant in der leistungsentfaltung, wenn man es unter ne karosse zwängt?

auch wenn's nicht an mich gerichtet ist: ja. normal verändert sich da nichts.

Geschrieben

stimmt eigentlich, olaf hatte mir auch schon erzählt, das der seel für 13500 bestimmt ist und ich hab mich auf nen knallermoder gefreut. menno, jetzt sowas.

Geschrieben (bearbeitet)
stimmt eigentlich, olaf hatte mir auch schon erzählt, das der seel für 13500 bestimmt ist und ich hab mich auf nen knallermoder gefreut. menno, jetzt sowas.

Der überdreht sogar noch ne ganze Ecke weiter!

Aber ich denke das ist DEINE Aufgabe so was mal hier zu verewigen :-D

Wenn man still steht dreht sich die Welt trotzdem weiter, also beide falsch, setzen 6!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
Wenn man still steht dreht sich die Welt trotzdem weiter, also beide falsch, setzen 6!

Sitze schon und ne 6 habe ich auch schon mal gekriegt. 7. Klasse Realschule: Schreibmaschine.

War die 1. und letzte, deine zählt nicht.

Geschrieben
stimmt eigentlich, olaf hatte mir auch schon erzählt, das der seel für 13500 bestimmt ist und ich hab mich auf nen knallermoder gefreut. menno, jetzt sowas.

war heute nochmal testen.

Seel mal in der orig. Länge getestet.

Sieht böse aus. Kurve kommt!

Speziell für dich Oli!!!

Geschrieben (bearbeitet)

nicht ganz!

Alles heute, alles der selbe Motor. Da sieht man wieder: "Polini Drehmoment und Malossi Drehzahl!"

Hängt wohl eher stark vom Puff ab das ganze!

Welcher ist denn nun der beste Puff???????

post-1243-1193242913_thumb.jpg

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben

Ich würde sagen grün, wobei der Motor ja nur für QM is, oder? Dann doch vielleicht Rot wenn jemand damit umgehen kann? Man fährt ja dann nur in Reso, wenn die Übersetzung stimmt, oder nich?

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