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Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

Ich fahr ne XL2 mit dem 4 Scheibenkit von Surflex vom LTH (12 Federn) . 4mm abgesetzte Polinizei Deckscheibe, verstärkter Ring, 2x 1mm Polinizei Reibscheiben und 1x 1,5mm Reibscheibe.

Trennt wie mit dem Ohrläppchen gezogen und packt ordentlich. Da rutscht gar nichts!

Kann ich also nur wärmstens weiterempfehlen.

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Ich fahr ne XL2 mit dem 4 Scheibenkit von Surflex vom LTH (12 Federn) . 4mm abgesetzte Polinizei Deckscheibe, verstärkter Ring, 2x 1mm Polinizei Reibscheiben und 1x 1,5mm Reibscheibe.

Trennt wie mit dem Ohrläppchen gezogen und packt ordentlich. Da rutscht gar nichts!

Kann ich also nur wärmstens weiterempfehlen.

Was für federn hast du drin??? Ich hab xl cosa federn und worbel xl2 federn und finds relativ anstrengend zu ziehen würd gern etwas zamere federn verbauen hab aber schiss dass sie mir dann wieder durchrutscht! (24 pferdchen und 22Nm müssen gehalten werden!)

Greetz Achim

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Was für federn hast du drin??? Ich hab xl cosa federn und worbel xl2 federn und finds relativ anstrengend zu ziehen würd gern etwas zamere federn verbauen hab aber schiss dass sie mir dann wieder durchrutscht! (24 pferdchen und 22Nm müssen gehalten werden!)

Greetz Achim

Hier die Federn die dabei sind hab ich alle verbaut

Lässt sich echt super ziehen.

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War letztens nochmal, aber da schliff der Kupplungkorb an der Primär. Das hab ich vorher nicht gecheckt (weil keine Zeit die Kiste einzustellen, da Kulu rein, Deckel drupp und los zum Stand, nen Kumpel hatte mich spontan mitgenommen)

Da wollte sie dann gar nicht Trennen (logisch wenns schleift wie sau). Dann hab ich dummerweise die Zugspannung erhöht, trennte im Stand aber dann immer noch nicht, bin dann mit Rolle antreten losgefahren und sie hat dann obenrum gerutscht wegen der krassen Vorspannung.

Dann hab ich nach dem Tag die Kulu nochmal raus und genügend Platz geschaffen, jetzt trennt sie im Stand perfekt und nach einer Porbefahrt mit komplettem Ausdrehen rutschte nichts. Also Drehzahl ging hoch und dementsprechende Kraft kam auch. Also nach Gefühl hat sich das sehr gut angefühlt, nix rutschendes.

Für Feineinstellungen geh ich bald nochmal aufen Stand, dann wirds nochmal nen Diagramm geben.

Bearbeitet von FalkR
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hat zufällig jemand mal einen 135dr auf einer px mit einem 24er vergaser und scorpion oder ähnlich gemessen???

wollte jetzt nicht die 20 seiten durchlesen.

brauche das für die eintragung!!! oder wo ist ein prüfstand im raum krefeld der das kurzfristig und günstig machen kann?

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der lag hier so rum :-D außerdem hab ich über den winter das normale vergaserloch mit nem deckel versehen und hätte extra noch nen ass für nen 19er/20er bauen müssen

soll ja auch wieder ein GSF polini mit franz drauf sobald kohle vorhanden ist

edit: steuerzeiten keine ahnung, hab den einfach mal so zusammen gesteckt...

Bearbeitet von pfupfu
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So...hab mal aus Scheiss meine PK&ETS Auspuff mit dem GSFDyno getestet. Setup bis auf den Koso30, den ich wieder gegen den TMX 30 getauscht habe, gleich. Die 18PS Kurve ist mittlerweile 3 Jahre alt, da hat sich auch noch bißchen was getan.

Für die ETS Banane find ich das gar nicht mal schlecht. Läßt sich auch echt fein fahren.

Setup: 133 Polini, GS-Kolben, 186/126, HZ&ETS Banane, 30TMX&KOSO, HP4, Drehschieber!

Die 18,26PS Kurve ist mit HZ. Könnt hier übrigens die P4 Kurve vergleichen, fast identisch mit dem GSFDyno.

Alter Beitrag weiter vorne

ets_auspuff.jpg

Doc

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Hast du die Möglichkeit auf dem Motor mal ne Standart ET3-Banane mit dickem und normalem Krümmer zu testen ? Könnte man mal ausloten, ob die ETS Banane tatsächlich leistungstechnisch Vorteile gegenüber der normalen Plantagen-Frucht bringt ! :-D

Schöner Motor by the way !

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jau...man hört gar nix. nur den 30er bißchen schnaufen. durch das hp4 nimmt das ding halt wie ne motocross gas an. in verbindung mit dem leisen auspuff halt geiler klang.

ich kann den auspuff nur empfehlen...leise und deutlich besser wie ne et3 banane. die macht echt nicht so schnell dicht.

doc

edit: wenn basti wieder was macht, dann hab ich auch so einen dicken krümmer...dann teste ich das mal...nächste evo-stufe wäre dann ets mit dickem krümmer :)

Bearbeitet von Dr.Tyrell
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Werd mir warscheinlich auch nen dicken Krümmer für meine ETS-Banane machen lassen. Muss noch den Flansch nachbilden, könntest du vielleicht mal Fotos von deiner Nane machen und vielleicht mal ein paar Maaße nehmen wie z.b. Abstand bis zur Flanschplatte + das ganze ins entsprechende Topic im Smallframe-Bereich posten ? :-D

Bearbeitet von pepper_hh
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jau...wenn basti was macht, kriegt er gleich meinen ets auspuff mit dazu um auch dafür einen krümmer zu machen. dann teste ich auch mal den et3 auspuff. das kann und muss aber noch bißchen warten...will grad eher fahren als schrauben...

haut rein :)

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  • 2 Wochen später...

Endlich hat sich die Mühe auch gelohnt, Motor ist nichts für aus der Kiste Bastler, sondern steckt ne Menge Arbeit und Hirnschmalz drinn. (Vorallem Keilmäßig :-D )

Also Dickes :-D:-D:-D

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Endlich hat sich die Mühe auch gelohnt, Motor ist nichts für aus der Kiste Bastler, sondern steckt ne Menge Arbeit und Hirnschmalz drinn. (Vorallem Keilmäßig :-D )

Also Dickes :-D:-D;-)

...vorallem ich wünsch ihm und uns, das die Kiste jetzt mal eine Zeit lang hält. :cry:

Du hast meinen Polini angesteckt, ich glaub dem fallen auch die Zähne aus, hat zumindest die selben Symthome :-D

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