Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Alto Belli !!!

Das ist ja wohl der Hammer, Respekt !

Da muss ich meinen Polini wohl doch nochmal aufn Kopf stellen.

Ihr seid doch verrückt, ihr SF-Junkies...

@: b.b.gym: Was ist denn mit der Auspuffschweißaktion, die nochmal irgendwann gestartet werden sollte ??? Am besten nach der QM, oder ?

Sonst hab ich überhaupt keine Chance... :-D

MfG daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nur Kurbelwellenleistung, aber bei den werten wird am Hinterrad auch wohl was ordentliches anstehen!

WSas für Komponenten?

<{POST_SNAPBACK}>

ja nur die kurbelwellenleistung... die anderen kurben hab ich nur at home aufm rechner. poste ich wie gesagt noch...

komponenten sind:

pm40, 133er polini der vom worbel, gehäuse geschweist-gefräßt-geplant, malossi membranansaugstutzen, einlass geschweisst, ansauger für 27er mikuni umgebaut, hp4 lüra, 256er primär, zirri kurzer vierter...

greetz KKF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur die kurbelwellenleistung... die anderen kurben hab ich nur at home aufm rechner. poste ich wie gesagt noch...

komponenten sind:

pm40, 133er polini der vom worbel, gehäuse geschweist-gefräßt-geplant, malossi membranansaugstutzen, einlass geschweisst, ansauger für 27er mikuni umgebaut, hp4 lüra, 256er primär, zirri kurzer vierter...

ist das wirklich ein nicht-umgebauter pm40? der dreht ja richtig hoch! drehzahl vom max. drehmoment ist ja voll im üblichen bereich, aber das leistungsmax. liegt erstaunlich weit davon entfernt.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berechnete vmax unter 100 kmh!?

Bei 2.56 Primär. Liegt am kurzen 4., oder.? Macht das soviel aus?

<{POST_SNAPBACK}>

Leistung wird im 3ten ermittelt. Das Drehzahlniveau kommt mir auch erstaunlich hoch vor !! Von 7500-9000 ungewöhnliches Pateau, Glückwunsch !!!!!!

Zylinder vom Worb noch weiter überarbeitet ? PM gekürzt ?

Greetz Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freerider77: Kein normaler Prüfstand könnte jemals die VMax berechnen. Das ginge höchstens mit Windkanal und Prüfstand in einem. Die auf Diagrammen angegebene VMax ist nur die maximal erreichte Rollengeschwindigkeit während des Prüfstandlaufs. Die kann niedriger oder auch deutlich höher als die in dem Gang real max. erreichbare Geschwindigkeit sein. Man könnte nen Roller, der real 80 schafft, auf dem Prüfstand auf 160 hochprügeln. Es braucht nur die passende Übersetzung und etwas Überdrehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information