Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

Der Klaus war glaub ich die dicke Version davon, der Alex (dort war Wolfi auf dem P4) war sich nicht sicher ob das eine dicke Bertha in gerade ist, die er da noch hängen hatte. Vieleicht kann der Herr Scherer da ma was zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parmakit SP09 oval 195° 129°

51 Hub

RD Membrankasten mit VForce3

BGM Welle 105er Pleul

Alles schön angepasst.

Am Anfang war ein 39er PWK drauf, den ich auch die letzte Zeit mit dem Motor gefahren bin. Der hat aber dann aufgegeben und der Schwimmernadelsitz ist defekt.

ESC Klasse 1 Motor

WOLFI1.pdf

Sehr schick, zumal der verwendete Vergaser eigentlich nicht gut auf der SF läuft. Bin schon auf Kurven mit einem PWM oder normalen PWK gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir fast gedacht, Verhaltensmuster ist gleich geblieben, Drehzahl

Viel Drehzahl! Glaube 13200 U/min standen da aufm Bildschirm.

Sehr schick, zumal der verwendete Vergaser eigentlich nicht gut auf der SF läuft. Bin schon auf Kurven mit einem PWM oder normalen PWK gespannt.

Der Zylinder wird nochmal angeschaut, verbessert und nochmal über die Roller gejagt. Dann auch mit PWM und hoffentlich 2-3 anderen Auspuffanlagen.

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da war nix mehr abgedüst. Hab noch die Bedüsung vom Falc drinnen.

Ich glaub schon das man da noch näher ran kommt mit dem W-Force an den Falc wenn man das mal identisch aufbaut. Dazu müßte ich den W-Force aber noch mehr fräsen und nochmal die Zeiten ändern.........,und ich wollte den eigentlich so belassen.

Der Motor muss jetzt mal aus der Testkarre raus. Dann kann ich die Protos vom Amazombi auch auf einem fast Plug and Play 60X54 draufpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist ein schöner Alltagsmotor, bis 8000 U/min schön mit 12ps cruisen und wenn mal jemand frech wird zurückschalten und im Weellee vorbeiziehen.

Also für einen MR2000 nicht schlecht, meine Herren :wacko:

Was mich noch interessiert, woher kam der neue Schub? Auspuff, Steuerzeiten, Zündung, oder nur Ansaugstutzen poliert :wacko:

Bearbeitet von Fizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja doch was das Prähistorische Zeug. :wacko:

Bisschen zu spät wär´s mir halt.Aber is halt Zirri. Schon mal nen 2011er probiert ?

Aber geizt mal nicht so mit Informationen zum Setup. Was wie wann wo.... ?? Foto´s vom Zylinder !

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Noch lachst du.

Ich habe da, mit Jescos Unterstützung, was vorbereitet.

wenn der jesco mir aber ein bild schickt nagel ich es im schlafzimmer an die wand :wacko:

Wenn du am 17.03. auf dem Vespaburner Nighter aufschlägst, überreiche ich es dir.

Solltest du da nicht hin kommen, komme ich gerne am Nachmittag zu dir.

Wir halten unterwegs eh beim Rol an.

Und jetzt kommt du.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information