Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was heißt hier Alle, das iss nur der PXler. Der Rest sagt ja, dass das gut zu machen sein sollte. Ansonsten ist das mit dem kaputt gehen halt wirklich so wie du's sagst, würde ich meinen.

Geschrieben

je nach dem, aus jeder kurve... ich denk da mal an den harzring - spontan würden mir mind. 6-8 kurven direkt hintereinander einfallen aus der man mit "kupplung zupfen" rausfährt. klar ist das nicht ein start mit stehendenm rad in dem sinne, dafür ist der intevall allerdings alle 5-10sek. ich denke diesen start-intervall schafft man bei der DBM eher nicht.. vermute ich..

ich widerspreche dir da ein wenig. ne gescheite kulu schafft das. auch wenns bei mir nur 32 ps am rad waren. aber meine kulu hat die ganze dbm saison gehalten, und das bei dreifacher klassen belastung, also klasse 1b und 1 ( durch den heizer gefahren) und proto. ende OT

Geschrieben

Ich glaub' der Wheelspin meinte, dass man bei der DBM nicht, wie auf der Kartbahn, alle 5-10 Sekunden mit schleifender Kupplung aus der Kurve fährt. Und da hat er ja schon irgendwie recht.

Geschrieben

Oh ja ;D

Von uns ausm Nebel fahren schon 6Fahrer ü 190ccm in Klaase 1 mit, falls sich nix ändert.

Das wird lustig...... ;)))

Au hur. Das wird langsam echt zur Blitzkriegklasse. Ich glaub ich muss mal auf ne andere Klasse umsteigen. Oder einfach mal fahren lernen...

Geschrieben

Au hur. Das wird langsam echt zur Blitzkriegklasse. Ich glaub ich muss mal auf ne andere Klasse umsteigen. Oder einfach mal fahren lernen...

Vor mir brauchst keine Angst haben, ich kann nicht fahren :cheers:

........Interessant wird der Fahrer in Klasse 1A auf meinem 54,82mm Hub/38PS M1l60 Motor. Der Fahrer kann sehr gut fahren :-D.

Ich frag mich nur wie das die Veranstalter machen, wenn sich die Teilnehmerzahl verdoppelt :wacko: ......

Geschrieben

Ich frag mich nur wie das die Veranstalter machen, wenn sich die Teilnehmerzahl verdoppelt :wacko: ......

WENN....

..Dann freuen sie sich erstmal.

Geschrieben

Vor mir brauchst keine Angst haben, ich kann nicht fahren :cheers:

........Interessant wird der Fahrer in Klasse 1A auf meinem 54,82mm Hub/38PS M1l60 Motor. Der Fahrer kann sehr gut fahren :-D.

Ich frag mich nur wie das die Veranstalter machen, wenn sich die Teilnehmerzahl verdoppelt :wacko: ......

ist der m1l mono auslass, oder 3 teilig?

Geschrieben

Vor mir brauchst keine Angst haben, ich kann nicht fahren :cheers:

MRP stellt Fahrer falls ihr euch alle einnässt... :-D

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • What, der ist schon 30??? Dann Ma alles Liebe zum Geburtstag 
    • Echter Schuppenfund aus Muttis Garten. Ich denke die Bilder sprechen für sich.  Ein wenig O-Lack freilegen, 2 neue Reifen und den Vergaser abstimmen, für den Fachmann sicher kein Problem… Die unschönen Stellen am Trittbrett und unter zwischen Backe und Sitzbank sind vor ca 25 Jahren fachgerecht verspachtelte Durchrostungen.  Die Elektrik ist durch eine Batterie für die Blinker bei falscher Zündgrundplatte liebevoll angebastelt. Auch sonst wurde hier nicht mit Pflege und Zuneigung gespart.  Kratzer, Dellen und Beulen zeugen von einer bewegten Vergangenheit, Patina ist hier etwas euphemisierend. Der volle Tank ist vermutlich 10 Jahre alt, einen Startversuch habe ich aufgrund der Festtagsschuhe nicht übernommen, früher lief sie aber gut… Motor sollte aber wie alles andere auch revidiert werden. Ich werde das auch die nächsten Jahre nicht schaffen und schöner wird sie anscheinend auch nicht.   P150X mit 200 Motor und Malossi gesteckt, Papiere vorhanden und sogar noch angemeldet.   Gibt es da einen Restwert, wer kauft sowas? Die übliche Zielgruppe dürfte da die Garage schon voll haben… Und ja, den Helm gibts dazu! Standort ist am Niederrhein nahe Holland. Fragen gerne, weitere Bilder könnten dauern.. Vielen Dank für eure Einschätzungen..   LG Boris
    • Hab nochmal durchgezählt und komme jetzt auf 197 Stück! Das ja der Wahnsinn! Sollten die 225 Stück nicht reichen, lasse ich gerne welche nachfertigen. 
    • Ich verstehe den Inhalt deiner ersten Aussage durchaus. Du allerdings unterstellst die Piaggio Ingenieure, und wohl alle anderen auch, hätten an dem Design des Nocken wohl ihre Arbeit nicht ordentlich gemacht....    Also feil dir so einen Subaduba Nocken zurecht und gib Rückmeldung obs was gebracht hat, das wäre dann mal Content vor dir, nicht nur Theorie... 
    • Dem @Humma Kavula alles Gute zum runden Geburtstag 🥳
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information