Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bist du mit dem motor auch in mirecourt gefahren?

mit meinem K1 paket, das nachher auf der rolle dank jetzt im dritten jahr ohne pflege noch 20ps hatte, bist du mir mit dem ding jetzt aber nicht direkt weg gefahren...

Geschrieben (bearbeitet)

:-D  in mirecourt hatte er die sicherheitsbedüsung drin, damit wollte er auf dem prüfstand gar nicht ausdrehen, denke da hatte er max. 24 ps oder so.

und ich befürchte du kommst halt immer noch schneller aus den kurven raus als ich.

leistung ist ja leider nicht alles auffer bahn.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

mehr mehr mehr...  :drool:

 

Ich wüsste mal gern was mein DS Motor gerade so ausspuckt. Lief ja nicht wirklich schlecht in Mirecourt. Ich schaffs irgendwie nur nie in die Nähe eines Prüfstands wenn die Kiste mal läuft... :lookaround:

Geschrieben

mehr mehr mehr...  :drool:

 

Ich wüsste mal gern was mein DS Motor gerade so ausspuckt. Lief ja nicht wirklich schlecht in Mirecourt. Ich schaffs irgendwie nur nie in die Nähe eines Prüfstands wenn die Kiste mal läuft... :lookaround:

 

vielleicht ist das der trick warum er so gut läuft?

Geschrieben

Läuft der dann auf einmal schlechter, wenn man herausfindet, dass der doch nicht soviel Leistung hat, wie man dachte.

Geschrieben

Läuft der dann auf einmal schlechter, wenn man herausfindet, dass der doch nicht soviel Leistung hat, wie man dachte.

 

nee, eigentlich nicht - aber irgendwie hab ich das ding dann doch lieber nach dem rennen auf die rolle gepinnt. umso mehr streichelt es dann die seele, wenn dome mit nem potentiell 28galopper abliefernden falc nicht weg kommt :-D

Geschrieben

nee, eigentlich nicht - aber irgendwie hab ich das ding dann doch lieber nach dem rennen auf die rolle gepinnt. umso mehr streichelt es dann die seele, wenn dome mit nem potentiell 28galopper abliefernden falc nicht weg kommt :-D

:-D  kleine berichtigung. in mirecourt waren es nur potentielle 27.

  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D oder wir machen jetzt alle minderleistungskurven und behaupten dann wie toll wir sind.

ich hätte da eine mit 18 ps zu bieten. :-D :-D :-D

 

wenn ich such finde ich glaub auch eine da hat genau der motor nur 12 ps. am rad.

unglaublich, damit bin ich schneller gefahren als manch anderer. wahnsinn bin ich ein geiler hengst. :-D

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Wenn man das Fahrergewicht noch mit reinnimmt, dann..... :wheeeha:

Bringt halt auf der Strecke in Rundenzeiten eher ganz wenig. :rotwerd:

Geschrieben

Wenn man das Fahrergewicht noch mit reinnimmt, dann..... :wheeeha:

Bringt halt auf der Strecke in Rundenzeiten eher ganz wenig. :rotwerd:

:thumbsup: für mich bist du der held von mirecourt. :inlove::drool::inlove:

  • Like 1
Geschrieben

wenn ihr damit anfangt solltet ihr euch mal mit Roller auf die Waage stellen

das sit meine Ausrede :rotwerd:

wenn ich da an den 45 Kilo 155cm Italiener denke

Wenn vom Barone Team sprichts da steckt viel mehr drin als ein Leichtgewicht Italiener... der motor macht extremes Band 6000-15000 mann muss dazu noch sagen dass der Junge sonst Automatik fuhr und das eines der ersten oder überhaut das erste Rennen auf einer Vespa war

Geschrieben

mein k1 falc.

gefällt mir noch nicht so recht, irgendwas passt da nicht so ganz, vergaser hab ich schon einiges getestet, zündung auch einige einstellungen, das wars nicht.

steuerzeit am auslass hab ich von 190 auf 196 angehoben, hat auch nicht viel gebracht, einlass? vielleicht mal ne andere membran testen

 

setup

falc 58x51, monoauslass, 67% breite

drt sprinter mit 97er pleuel

mrp membranansauger mit vforce 2, 30mm schnüffelstück

30er vhsh, k98, dp263 140 hd

pvl 3° mit vespatronic lüfter

falc curly auspuff, werde hier auch mal das kamel gegentesten

 

 

Ich hab ja eigentlich das gleiche Setup wie du nur mit 105er Pleuel und vforce4! Auslassbreite ist bei mir bei 69% und Steuerzeiten 126/192! Welchen Curly hast du da? den 013er oder den 014er?

hier meine kurve zum Vergleich, Rot= Falc reverse 012 (der für 135ccm) Blau= Falc Curly 013

 

post-34269-0-60866500-1432212603.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nur ne Kurve von meinem Ersatzmotor.
So um das Ganze mal in die andere Richtung zu lenken! :-D

post-21238-0-85024000-1432216786_thumb.j

Bearbeitet von macphisto
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information