Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung?

Empfohlene Beiträge

11 Ps bei 8500 upm und dann gehts ab ? :-D

Steilste Kurve, die ich bisher hier gesehen habe.

glaub ich, daß das spaßig zu fahren ist. :-D

gruß

Jan

edit fragt, ob noch einer was mit ner Senkrechten Linie anzubieten hat ?

Bearbeitet von Paola

20 PS werden die sechs Zirris(Praktikant,Smallframejunk,Zirri 135,Kasi,Alfaonso und meine Wenigkeit)wohl mit Ach und Krach haben... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

7stück sinds dann wohl,der vorbesitzer meiner ss hat sein alten zirri auch grade zum laufen gebracht ! :-D

gruß chris

Moinsen,

...die 19PS sind doch für Stecktuning völlig OK !! Den Smallframezylinder möchte ich gerne sehen, der das auch vollbringt :-D

Was mich stark verwundert ist tatsächlich die steile kurve und das schmale Band. Meiner hat gaaanz leicht bearbeitet knappe 10% mehr Leistung jedoch ein seeeehr breites Band ;-) Chris ( zirri135 ) seiner unbearbeitet ebenfalls sehr breitbandig :-D . Diagramme sollten in diesem Topic rumschwirren ....

Ich hoffe die Kiste loift bis Marl wieder - gestern Abend ist nämlich erst die Lackierung fertig geworden :grr:

Also, ich bin gespannt auf Marl !! :-D

Greetz Dennis

Bearbeitet von smallframejunk

@ v50pilot und aa die Zirri-Fahrer: Wollte die 19 PS ja auch nicht schlecht reden, war nur sehr erstaunt, da ich bisher dachte, der käme unbearbeitet nicht auf so viel Leistung. Hörte sich nach Stecktuning an, aber offenbar ist ja zumindest der Block auf den Zyli angepasst. Also: Respekt! Bin dann auch mal auf die Marl-Zirri-Ergebnisse gespannt.

Dafür willst du die Düsen haben, um mitzufahren?! :-D

Mit der Polini-ET3?!!!

Dann bist du wohl der einzige aus Münster ;-)(  :puke:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ne im Sinne von vor Ort sein ;-)

zum mitfahren bin ich viel zu schwer ;-)( und mit meinen knappen 17 Pferdchen bin ich wohl nicht ganz Konkurenzfähig :-D

Bearbeitet von einwesen

ne im Sinne von vor Ort sein  :-D

zum mitfahren bin ich viel zu schwer  :-D( und mit meinen knappen 17 Pferdchen bin ich wohl nicht ganz Konkurenzfähig  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schnickschnack, ich bring für die street-class auch noch einen dehschieber mit, das iss die selbe liga.

nicht zu früh freuen!!! ich habe gerade "KEINE KLIMAKORREKTUR" gelesen :heul:

Das hatte ich doch auch schon auf dem Prüfstand und es haben sich dadurch nachträglich 2,5PS verabschiedet :-D(

Schreib doch mal den Andi an, ob der das nicht nochmal mit Klimakorrektur berechnen kann! Vielleicht sind es aber auch mehr Pferdchen :-D

Ich denke, in diesem Falle braucht der Chris sich keine Sorgen wegen der Klimakorrektur zu machen, denn der "Tages-Korrekturfaktor" dürfte so um 1,003 gelegen haben. Meine Leistungsmessung fand eine Stunde später statt, mit 1 °C Abweichung.

Hier zeigt sich wieder Marl: Viel Fräsen ungleich viel Leistung! :-D

A.J.