Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung?

Empfohlene Beiträge

hast du bock noch mal zu aktualisieren? ich hab' auf der seite vorher 2 kurven gepostet, das würde ich als eitler fatzke der ich nun mal bin gerne in dem diagramm sehen.

na klaro, 19,7 PS dann. dafür schmeiß ich deine alte wieder raus.

welchen auspuff, welchen vergaser, ich gehe mal weiterhin von polini 133ccm aus.

kostet 6,90 der meter, bzw. beim kollegen hier aus dem forum halt das was er will. ich hab' mal 3 meter geordert, denke das sollte reichen.

abgasthermometer hab' ich dran, kann ich also wohl dann auch was zu sagen. wenn du aber deine karre auf die rolle wirfst, da 3-4 läufe machst bis das dingens temperatur hat und dann direkt wickelst und noch mal machst solltest du ja auch auf der kurve eine nenndrehzahlveränderung, eventuell auch einen leistungszuwachs (weil der auspuff dann halt eher mit deinen steuerzeiten harmoniert) haben. wäre halt meine vermutung, wirst du aber ja dann sehen

hi,

habe meine rolle (6m) für 12 Eur über ebay, zumindest optisch identisch mit deinem bild aus dem kartshop. gebe den rest morgen hardy. werden dann evtl. direkt auf der rolle mal sehen, was es bringt ;)

na klaro, 19,7 PS dann. dafür schmeiß ich deine alte wieder raus.

welchen auspuff, welchen vergaser, ich gehe mal weiterhin von polini 133ccm aus.

30er koso, und ein HZ.

gruß und kuß

hi,

habe meine rolle (6m) für 12 Eur über ebay, zumindest optisch identisch mit deinem bild aus dem kartshop. gebe den rest morgen hardy. werden dann evtl. direkt auf der rolle mal sehen, was es bringt ;)

weißt du den suchbegriff noch? hab ich nämlich auch erst geschaut, aber nichts gefunden.

Hi Matthias,

Suchbegriff war "Hitzeschutzband":

Hier ist zum Beispiel gerade solch eine Rolle ! Sind sogar 15 m!

http://cgi.ebay.de/Hitzeschutzband-fuer-Au...1QQcmdZViewItem

Man verzeihe mir den ebaylink bitte.

Gruß !

Marc

danke. kann man mal sehen was ich für ein toller typ bin. bei 69 cent für 10cm drei meter von dem scheiß gekauft. naja, mal sehen ob ich die 15m auch noch kriege. dann mach ich mal ein paar auspuffmumien.

danke. kann man mal sehen was ich für ein toller typ bin. bei 69 cent für 10cm drei meter von dem scheiß gekauft. naja, mal sehen ob ich die 15m auch noch kriege. dann mach ich mal ein paar auspuffmumien.

Das Zeugs sollte es eigentlich im Fachsanitärhandel deines Vertrauens auch und wohl dann hoffentlich günstig geben, das hab ich zumindes von den Amischraubern von uns die verwenden das auch alle um Ihre Temp. im Motorraum runter zu bekommen.

So Giselas Kupplung ist was für übel zugerichtete Teile.

Sie mochte wohl ihren Kupplunkskeil nicht und hat sich davon befreit. Die Kupplungsbeläge sind alle schön verbrannt und die ganze Kulu lecker Regenbogenfarben. :uargh:

Aber nun habe ich ja wenigstens bis die neue Kupplung ankommt Zeit den kurzen vierten einzubauen.

MFG

HARDY

@marc Da wirds leider morgen nichts mit Auspuffband testen aber ich komme trotzdem.

ich glaube das is jetz bisschen überfüllt irgendwie

magst du mehrere Diagramme machen, mit je 5 Kurven oder so, und dafür mit Drehmomentkurven? Eilt ja nicht, und nur wenn du mal Bock und Zeit hast, eh klar. Man kann ja immer eine Referenzkurve in jedes Diagramm stecken, zum Vergleich untereinander. PS in Nm Umrechnung kann ich dir als exceldings schicken, einfach PM wenn dus gerne hättest, dann such ichs mal raus.

alles muß ich ja nicht preisgeben oder ? :-D und meine schrift kann keine sau lesen wird mir immer gesagt also habe ich auch keine angst das ihr da was sehen könnt !

ich habe mein motor nach rotenburg zerlegt da ja jetzt eine siebenscheibenkupplung eingebaut werden soll und was sehen meine augen kolben wie immer gebrochen die nicasilschicht war schon lange im sack und der kolbenring war auch sehr stark abgenutzt !

es wird jetzt ein komplett h20 nicht ein so ein halbwasserding !

gruß chris :-D