Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

0,2299,OID661410,00.jpg

:-D

:-D

wo bei er ja aus nem Dehschiebär das non plus ultra raus holt. Er tut zwar immer so also ob man das hin beommt und er macht ja auch wirklich aus seinem Setup kein Geheimnis aber ich finds mit Drehschiebär gut und sowas werd ich mir wohl auch basteln.

Nur wenn schon GS-Kolben, dann auch richtig fett Auslassquerschnitt und VA und eben hoffentlich ein Pferd mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab mal nen Lauf auf der Rolle gemacht.

Setup:

Polini 133 abgedreht

GS-Kolben

Franz

Koso 30 mit Ansaugstutzen-Eigenbau über Drehschieber

bild035xp4.th.jpg

Errrrrr :shit:

I don't get it, it seems everybody is running a Franz exhaust ?! :-D:-D

Where can I buy/order one ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Polini-Gerhard: Malossi rules, willkommen auf der anderen Seite :-D
is das jetzt die dunkle seite der macht? Fühlt sich gut an, aber der Motor röchelt schon so komisch manchmal... :-D:-D

Heute von der Dunklen Seite wieder abgekehrt. Nachdem ich mal die gelbe Scaurikarre fahren durfte und mir das ganz gut gefallen hat ( :-) ), hab ich gedacht ich bau mir auch sowas.

Polini für Aprilia mit 51 Hub (144ccm), 34er Mikuni Schrägstromgaser, HP4 ohne Lüfterflügel und Eigenbauauspuff

gerhard111106-klein.jpg

gerhard-karre-rotax.jpg

So sieht das Teil derzeit aus. Die Grinsebacke im schwarzen Einteiler bin ich mit meinem Gesichtsausdruck von heute :shit:

noch ein kleines Video

leider is auf dem Video die Auslasssteuerung mittels Kabelbinder auf "offen" gestellt, sonst hätte man schön sehen können wie es den kleinen Stoßdämpfer zusammendrückt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von der Dunklen Seite wieder abgekehrt. Nachdem ich mal die gelbe Scaurikarre fahren durfte und mir das ganz gut gefallen hat ( :-D ), hab ich gedacht ich bau mir auch sowas.

Polini für Aprilia mit 51 Hub (144ccm), 34er Mikuni Schrägstromgaser, HP4 ohne Lüfterflügel und Eigenbauauspuff

:-D Wie jetzt? Ist das das Diagramm von der gelben Scauri, oder dein Motor? Is (für mich :-D) etwas missverständlich formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein karnevalsscherz?

hammer. so muß das aussehen. :-D cr125-vollcross-leistungskurven-mäßig

zeig mal bilder vom moped.

p.s.: was heißt "Gerhard dick 19mm" hast du so extrem abgenommen?

edith fragt: was fürne kupplung denn?

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein karnevalsscherz?

hammer. so muß das aussehen. :-D cr125-vollcross-leistungskurven-mäßig

zeig mal bilder vom moped.

p.s.: was heißt "Gerhard dick 19mm" hast du so extrem abgenommen?

edith fragt: was fürne kupplung denn?

Die Bezeichnung steht für den Erregungszustand (o nicht L ) von Gerhards Gemächt nach Erfahren der Kurve, oder?

Nee, im Ernst jetzt: 34erSS is nur ein Gerücht. 19mm steht für 19er Vergaser, stilgerecht ein 19er SHB. Umso beachtlicher deswegen Gerhards skillz <scritchen - scritchen - scratch> beim Auspuffbauen...

Cheers

Chris

Bearbeitet von kan_Kuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an den Gerhard. Wobei du ja noch nicht den Malossi für den Rotax probiert hast :-D

Aber wie sieht das eigentlich aus, habt ihr 3 da am Prüfstand nicht miteinander geredet, seid dann schnell heimgefahren um euch dann übers GSF zu beglückwünschen?

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an den Gerhard. Wobei du ja noch nicht den Malossi für den Rotax probiert hast :-D

Aber wie sieht das eigentlich aus, habt ihr 3 da am Prüfstand nicht miteinander geredet, seid dann schnell heimgefahren um euch dann übers GSF zu beglückwünschen?

hatte den ganzen tag gehörschutz auf, reden war nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an den Gerhard. Wobei du ja noch nicht den Malossi für den Rotax probiert hast :-D

Aber wie sieht das eigentlich aus, habt ihr 3 da am Prüfstand nicht miteinander geredet, seid dann schnell heimgefahren um euch dann übers GSF zu beglückwünschen?

Merci, wenn ich nen Rotax Malle in die Finger bekäme dann würde ich den schon gerne mal gleich verbauen. scheinen aber leider eher selten zu sein. aber wenn sich einer findet, her damit :-D:shit: Und nochmal merci fürs Pumpe leihen! :-(

Kommunikation war eher eingeschränkt wegen Gehörschutz, und in den Pausen wurde kräftigst onaniert, keine Zeit zum Reden also :-D Wie anders könnte auch sonst die Angabe im diagramm "gerhard dick 19mm" zustande kommen? meiner is jetz 19mm dicker :-D:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von der Dunklen Seite wieder abgekehrt. Nachdem ich mal die gelbe Scaurikarre fahren durfte und mir das ganz gut gefallen hat ( :-D ), hab ich gedacht ich bau mir auch sowas.

Polini für Aprilia mit 51 Hub (144ccm), 34er Mikuni Schrägstromgaser, HP4 ohne Lüfterflügel und Eigenbauauspuff

gerhard111106-klein.jpg

:-D :-D :shit:

Meine Fresse! Das geht....Glückwunsch Gerhard! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von der Dunklen Seite wieder abgekehrt. Nachdem ich mal die gelbe Scaurikarre fahren durfte und mir das ganz gut gefallen hat ( :-D ), hab ich gedacht ich bau mir auch sowas.

Polini für Aprilia mit 51 Hub (144ccm), 34er Mikuni Schrägstromgaser, HP4 ohne Lüfterflügel und Eigenbauauspuff

gerhard111106-klein.jpg

alter schwede, na das rockt ja mal richtig :-D Und die Kurve sieht dabei noch recht fahrbar aus - abgesehen davon das man sich wohl am Lenker fest tapen muss sonst wird man wohl böse abgeworfen :-D

Respekt vom feinsten :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information