Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Luft im Spritschlauch....?

Empfohlene Beiträge

@heizer: Hahaha, das hatte ich auch nicht vor. Wär auch zu schade um den guten Sprit :-)

@FOX Racing: Das kann ich definitiv ausschließen. Hab den Tank auch schon mal geleert und alles inkl. Vergaser auseinandergebaut. Alles blitzeblank. Wahrscheinlich ist es wirklich der Tankdeckel. Hab nen abschließbaren Deckel, der anscheinend durch den Verriefelungsschlitz entlüftet. Luft geht durch, hatte ich schon vor längerer Zeit mal ausprobiert. Allerdings zu wenig wie es aussieht. Weil ich nach kurzen Touren schon Unterdruck im Tank hab, wie ich jetzt festgestellt hab. Das hört man, wenn ich den Deckel leicht löse und zur Seite kippe. 

@heizer: Hahaha, das hatte ich auch nicht vor. Wär auch zu schade um den guten Sprit :-)

@FOX Racing: Das kann ich definitiv ausschließen. Hab den Tank auch schon mal geleert und alles inkl. Vergaser auseinandergebaut. Alles blitzeblank. Wahrscheinlich ist es wirklich der Tankdeckel. Hab nen abschließbaren Deckel, der anscheinend durch den Verriefelungsschlitz entlüftet. Luft geht durch, hatte ich schon vor längerer Zeit mal ausprobiert. Allerdings zu wenig wie es aussieht. Weil ich nach kurzen Touren schon Unterdruck im Tank hab, wie ich jetzt festgestellt hab. Das hört man, wenn ich den Deckel leicht löse und zur Seite kippe. 

ok, dann ist zu 99% die tankentlüftung. pk tank oder v50?

pk tankdeckel hab ich auch schon aufgebohrt.

... also mich hat die Tankbelüftung zum Wahnsinn getrieben!

Ich hatte beim alten und beim neuen Motor die gleichen Probleme wie Du und dann eine Testfahrt mit offenem Tankdeckel und der Riesensauerei dazu gemacht.

Da das die Erlösung war, hab ich den Tankdeckel zerlegt und die Belüftung wieder frei gepopelt.

Jetzt tut´s!

Grüße Molly