Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB - Innenleben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche meine Largeframe von einem User restaurieren zu lassen. Das Problem ist, dass einige Stellen verrostet sind und wirklich nicht mehr nachzuvollziehen ist wie das Innenleben aussieht. Hat hier jemand zufällig ein Foto?

Besten Dank

Pat

Hallo,

Innenleben ist ja eine sehr wage Definition ...

Am Besten, Du machst mal Bilder vom zerstörten "Innenleben" ( tote Maus im Tunnel ? Wär dann aber kein Innen"leben" mehr :-))

Dann kann Dir eher geholfen werden, und Du sparst den Hilfsbereiten eine Menge Grübelei.

G.

Was Du vermutlich meinst, ist das Röhrchen für den Hinterradbremszug, bzw. das Loch für den Bremslichtschalter und die Aufnahme für das Bremspedal.

Sollte auf unzähligen Bildern im Netz zu finden sein.

Alleine in meinem Topic hier hab ich einige entdeckt : http://www.germanscooterforum.de/topic/184605-vnb2-fur-den-alltag/

Als Abschluss noch meine persönliche Meinung - aufgrund des groben Schnittes, der rostbefallenen Teile am TRAGENDEN Holm ( wie dick ist den das Blech in den befallenen Stellen noch ? ) - würde ich persönlich keine Arbeit mehr reinstecken, sondern einen guten Rahmen suchen.

G.

ok,.. ich benötige Fotos vom Tunnel.

Hier am Foto sieht man rechts ein Loch. Dort waren kleine Röhrchen.. die fehlen.. Wobei ich als Newbie auch nicht sicher bin..

Wieso nimmst Du jetzt das Bild raus ? Kann ja keiner mehr sehen, was Du suchst.

Dieses spätere editieren finde ich ohnehin etwas doof, wenn dann der Zusammenhang im Topic verloren geht ...

War ja nix verbotenes zu sehen :-) nur halt nicht schön

G.

Bearbeitet von hartger

was interessant wäre sind Bilder vom Inneren des Tunnels und von den Falzen, wie angegriffen sind die Seitenteile des Tunnels und eben die Falze.

Das kann man so nicht sehen.

Um eine wirkliche Aussage treffen zu können, wäre sicher eine Vorortbesichtigung vonnöten.

Will Dir ja nix schlechtreden, wie gesagt für MICH wär das mit diesen Informationen nix.

Die Innenseite, wo Benzinschlauch, Züge und Kabel rauskommen sehen m.M. sehr gut aus.

Im Bodenseeraum müsste doch irgendwo weine VNB rumfahren, wo Du mal nachsehen / nachmessen könntest wie das auszusehen hat ?

G.