Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mist, verfluchte Scheisse ich habe es doch gewusst

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei gut gelaunt meinen Roller fertig zu machen als mir einfiel, dass der Choke noch anzuschliessen ist........ Arrrrrgh ich habe den Kack Vergaser gekauft. Der mit dem Hand Choke. Hat jemand eine Idee, oder muss ich am Ende selber meinen Kopf bemühen? Ich nehme doch nicht immer die Backe zum Starten ab. :-D

Tja, da musst wohl ein Choke-Kit nachkaufen (gibts ja ohne Probleme einzeln, ist einfach auswechselbar) oder ein Loch in die Backe schneiden...

edit: Oder einfach den Leerlauf so fett machen dass er auch ohne Choke anspringt - für die ganz Faulen :-D

Bearbeitet von karoo

Ich hab auch einfach einen Choke Kit (der eigentlich für die Automatiks ist) gekauft!

Diesen Hebel hinten mit einer Halterung an einer Gehäuseschraube mitverschraubt, funzt tadellos!

Wenn Du ein Loch für das Kontrollglas der Getrenntschmierung im Rahmen hast, kannst den Hebel dort rauslegen, sofern natürlich der Öltank draussen ist!

Dann besteht noch die unauffälligere Möglichkeit, dass Du Dich mit dem Seilzugchoke Kit ein bisschen spielst, dann kannst Du sicher auch den originalen Chokehebel beibelassen!