Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

bin grad dabei den neuen SIP Tacho in meine LML einzubauen und bräuchte eure Hilfe wegen der Verkabelung.

Und zwar würd ich einen Schaltplan vom Tacho und von der LML benötigen, dann sollte das ganze ja kein problem darstellen.#

Hat jemand von euch sowas?

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Thanx peter

Geschrieben (bearbeitet)

den schaltplan hatte ich eh auch schon gefunden.Nur der ist von einer LML 4-Takt.Wusste nicht obder ident ist mit der 2-takt version.

Hab den schaltplan grad auf der uk-homepage gefunden-danke für den link!

An sip hab ich ca vor 2 wochen ein mail geschickt,bis dato keine antwort.

Als falls jemand also einen schaltplan vom tacho hat,wäre das super, wenn ihr den posten würdet.

Dank euch und bis bald.

Thanx peter

Bearbeitet von gandhhi888
Geschrieben (bearbeitet)

bei SIP gibt es doch ein Video - vielleicht hilft das oder das

Am 12.2.2013 um 10:26 schrieb gandhhi888:

den schaltplan hatte ich eh auch schon gefunden.Nur der ist von einer LML 4-Takt.Wusste nicht obder ident ist mit der 2-takt version.

Hab den schaltplan grad auf der uk-homepage gefunden-danke für den link!

An sip hab ich ca vor 2 wochen ein mail geschickt,bis dato keine antwort.

Als falls jemand also einen schaltplan vom tacho hat,wäre das super, wenn ihr den posten würdet.

Dank euch und bis bald.

Thanx peter

Bearbeitet von sasser65
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Abend,

hat von euch jemand eine ahnung welcher kombistecker auf den sip tacho passt- der http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/kabelsatz+lenkertacho+fur_58296400 für die my/98 oder der http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/kabelsatz+lenkertacho+fur_21789300 für die px alt.

ich hab in meiner lml eine batterie, also denk ich eher der erste.bitte um hilfe.

Und kennt jemand zufällig die Belegung der 7 pins beim kombistecker des sip tachos?

lg peter