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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die da hinten an der Wand steht würde mir besser gefallen ....

Jan, ja nicht schlecht...aber zur anderen Kiste. Sieht doch irgendwie so aus, als seien die Schriftzüge an den Hauben und am Beinschild überlackiert worden oder? Zudem sollte doch der Chromrig unterm Lenker nicht weiß sein oder liege ich da falsch?

Geschrieben

die da vorne steht ist scheiße, um das mal auf gut deutsch zu sagen ------ muß einmal komplett auseinander, gestrahlt werden und alles neu.

So sieht es zumindest aus, hängt aber sicher vom Preis ab.

Ist halt immer ein Unterschied ob man was im O-Lack haben möchte oder eine Kiste komplett neu machen will.

Geschrieben

Wieso überlegst du die eigentlich nicht mal was du denn wirklich für ne Lambretta haben willst und suchst dann danach? Irgendwie hast du da schon nen recht hohen Durchlauf. Von daher solltest du auch die Preise kennen und von der Kiste lieber Abstand nehmen...

  • Like 1
Geschrieben

Soll man danke sagen dass er zumindest die Haubengriffe abgeklebt hat?

1.Mühle steht nach 2K immer noch in Italien

2. Komplett zerlegen+Strahlen+Neulackieren

3.D-Papiere beantragen

4.Motor usw. machen

Hmm, mir viel zu teuer. :thumbsdown:

Geschrieben

Gute Idee. :cheers:

Habe hier meine `60er Li150 für einen Bruchteil des oben genannten erstanden.

Mit originalen D-Papieren.

Musste da zwar einmal komplett durchfegen, aber das ist bei der da oben auch nicht anders. :thumbsup:

Geschrieben

ist ja auch irgendwie ne Trendgeschichte. Die Hüften werden runder, das Kinn fängt an zu hängen, und das Moped muss dann passen. Folge: Erst- und Zweitserie sind völlig überbewertet. Leute, bewegt euch. Dann gehts auch wieder mit ner Slimstyle.

Geschrieben

naja, im Verhältnis zu den 2k bei der blauen, find ich das schon eher fair. ist aber auch nur meine Meinung.

letztens gabs doch ne tiptop olack Karre hier. da wär sogar ich fast schwach geworden. wieso denn du nicht?

(null)

Geschrieben

naja, im Verhältnis zu den 2k bei der blauen, find ich das schon eher fair. ist aber auch nur meine Meinung.

Also ich seh' das auch so. Weniger Fahrerei beim einsammeln, die sieht ehrlicher und dabei sogar noch besser aus, also ich seh' da nix, was für den Stuhl in Italien spricht.

Geschrieben (bearbeitet)

meine Serie 2 mit vollen zubehörzeug und linierung in brauchbaren olack wollte vor 2 Jahren

keiner um 1950 Euro hier im GSF haben.

detto meine Serveta 125 1980 in guten olack um 1500 euro vor ca 3 Jahren

post-1388-0-47570000-1360781575_thumb.jp

post-1388-0-49559200-1360781697_thumb.jp

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

meine Serie 2 mit vollen zubehörzeug und linierung in brauchbaren olack wollte vor 2 Jahren

keiner um 1950 Euro hier im GSF haben.

post-1388-0-47570000-1360781575_thumb.jp

würde ich nehmen...sofort :-D

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    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
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