Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Smallframer in Mersea...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat denn bisher keiner ein Lebenszeichen von der Smallframe-Nord-Delegation erhalten,die z.Zt. ihr Unwesen in Mersea treibt???

Ich mache mir da dann doch etwas Sorgen,besonders um den Smallframejunk,der ja bereits nach einem normalen Wochenende so dermassen zerfetzt ist,daß er locker zwei Wochen für die Regeneration braucht... :-D

Und jetzt ne ganze Woche-ohauerhauer...

Na ja,immerhin ist Walter-Bayman ja nicht mit-den haben wir ja kaum aus Holland wieder reimportieren können,als die freundlichen Beamten morgens an der Grenze dieses völlig bekiffte Ding mit beschlagener Brille auf dem Beifahrersitz rumlungern sahen... :-(

Hoffen wir das Beste-und seien wir gespannt...

IRGENDWAS wird passiert sein-das ist sicher!!! :grins:

Geschrieben

Die sind bestimmt auf dem falschen Boot,die sitzen bestimmt grad in der Arktis fest.Und habens noch nicht gepeilt.Hoffen ma das beste.Und das was passiert ist wett ich auch,ohne geht bei Smallframejunk ja nicht. :heul:

Geschrieben

hehe in der arktis hätte die ja ein gutes vortbewegungs mittel,,, schön mit dem fuffigespann + crossreifen modifiziert mit nägeln,, kommen die bestimmt gut über die runden, dann hinter den eisbären heerjagen, mit den 1/30 zweitackt gemisch eingasen und verspeisen.

den wirds wohl gut gehen, schade das ich kein urlaub mehr hatte :puke:

:-D auf den smallframe aussenpossten,, zeigst den angelsachsen!

Geschrieben

nöö leider nicht,, wetter bericht war mehr als übel,, am freitag hat es ja auch nurn geregnet,, da hatte ich dann kein bock gehabt loszufahren,, samstag wars dann um so ärgerlicher,, wetter war gut! :-D

bin dann zu zirri135 gefahren, aber für bösel hat es nicht mehr gereicht!

schade!

gruss bayman

Geschrieben

War bei mir ähnlich, nur daß ich wollte und die ganzen Mädels aus BS/WF angst vorm Wetterbericht hatten oder auf der Insel waren..... und Sa. hat dann die Sonne geschienen!

Gibt es denn dies Jahr noch einen Termin? Eins sollte eigentlich noch!

Geschrieben

joa ich will auch unbeding noch mal aufen run diese jahr, weis aber auch nicht was noch so los ist hier im norden,

im oktober giebs ja noch ne qm, aber run technisch bin ich nicht aufen laufenden!

wetter soll ja kommendes we wieder top sein,, sonnst muss man mal selber was starten :-(:-D

wollten ja schon letztes we chris seine zirri ss mal über die strasse jagen, aber es scheiterte am tranzportfahrzeug zur 800m privat strecke! :-(

naja diese jahr muss noch was werden.

gruss bayman

Geschrieben
War bei mir ähnlich, nur daß ich wollte und die ganzen Mädels aus BS/WF angst vorm Wetterbericht hatten

wie was angst vorm wetterbericht? ich war arbeiten..... :grr:

is jetz noch`n treffen?bock hätt ich je schon noch auf eins.

hab grad urlaub und die kurre läuft auch grad mal wieder wie se soll! :-D

Geschrieben

@praktikant:

watt heisst den die mädels aus braunschweig hatten schiss vor dem wetter! Ich war im gegensatz zu dir in bösel............................................................

Geschrieben

...äähh,sacht mal Jungs,alles schön und gut...

Aber was is nu mit der Smallframebande???

Sollte heute zurück sein...bisher nicht...ich glaub...ich ahne...ich denke...

JÜMMERS IS WAT MIT DE DORINGE JUNGS UND DE MOPEDS KOOFT EUCH MA N FOHRROD!!! :-D

Geschrieben

habe ersten konntackt mit den smallframeern gahabt,, bis auf das das v50s gespann im watt stecken geblieben ist.. und nach 6 tagen dauersaufen jegliche lebenswichtige mineralien nicht mehr im blut aufzufinden ist,, gehts denen recht gut!

dann kanns ja weiter gehen :-D

Geschrieben

Haben sie doch zurückgefunden :heul: !

War auch in Bösel,war sehr lustig dort :-D .Am 6.9.03 ist Saisonabschlussparty :-( der Scoot-Devils in Ramelsloh.Sonst weiss ich auch nichts Run mässiges mehr dieses Jahr.

Geschrieben
.Am 6.9.03 ist Saisonabschlussparty  :-D   der Scoot-Devils in Ramelsloh.Sonst weiss ich auch nichts Run mässiges mehr dieses Jahr.

Juup,

@rollerna.....:haben unsere Sachen und Roller gleich bei Hero gelassen - Minusschrauber QM NICHT vergessen :-(

...war absolut geiles Erlebnis mit gigantischen Ausmassen!! :-( Gutes Wetter , geile Stimmung, Platz direkt an der Küste, ohne Ende geile Leute ( totale Freaks geschätzt 2000-2500 an der Zahl ) ......

Geiles Bier and Banana Race ( mit Tabasco auf Bier und Banane für unsere deutschen Freunde :-P ), riesige Customshow, Teilemarkt. ..........

Beste Betreuung durch Paul ( Engländer aus Colchester, der absolut alles für Uns organisiert hat ). Bei Ihm hat die komplette Truppe von Donnerstag auf Freitag mit ca. 25Leuts einfach in der Bude gepennt. Wir lagen wirklich ÜBERALL :-( .

Nach ersten Hochrechnungen sind wohl midestens 200Liter selbstmitgebrachtes Bier geflossen - anderes Dosenbier kam dazu .....

Tja - bei mir hat es denn in einem Körperversagen ala Arenal geendet: Zuckungen, Krämpfe auf der Rückfahrt inkl. Seekrankheit bei 5m hohe Wellen.

Die Leute aus dem TSSC wollten wohl heute Abend noch mal einen drauflegen um die Woche vollzumachen :-(

Ansonsten Gruss von Dennis an alle Mitstreiter und viel Spass beim Ausschlafen :-(

Geschrieben
[

Tja - bei mir hat es denn in einem Körperversagen ala Arenal geendet: Zuckungen, Krämpfe auf der Rückfahrt inkl. Seekrankheit bei  5m hohe Wellen.

...immer diese Klemmer... :-(

Na ja,wenn sonst alles wohlauf ist... :-D