Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

cassius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen passenden Motor mit der 130-W-E-Zündung könnte ich für 400,- € anbieten. Hat schon das fette Gehäuse, welches ohne Schweißen auf 200er aufzuspindeln ist.

Gruß

Tec

Geschrieben

Einen passenden Motor mit der 130-W-E-Zündung könnte ich für 400,- € anbieten. Hat schon das fette Gehäuse, welches ohne Schweißen auf 200er aufzuspindeln ist.

Gruß

Tec

Dann braucht man ja nur 500€ für eine mittelprächtige Lackierung ausgeben, und ca. 200€ für Kleinteile wie Griffe etc...... Ich bin so Kacke im addieren, aber gibt es da nicht Angebote, die irgendwie spritziger sind????

Geschrieben

Optik ist halt immer eine subjektive Sache. War ja nur ein Angebot meinerseits, um den Roller einfach vervollständigen zu können (und mein Teilelager zu leeren:-)).

Geschrieben

Ist heute der große Runtersprechertag?

Mein Beitrag ist nicht als "Runter sprechen" gemeint, sondern eher als Hilfestellung zur Teilnahme an der Wirklichkeit. Um mal die zwei Enden der Parabell, zwischen denen dein Mofa baumelt zu benennen. Vor kurzem lief hier ein Serveta-Bastelbogen (incl. Motorgehäuse) für 500€ durch, auf der anderen Seite gibt es zB. die komplett getüvte mit ordentlichem Motor für 2400€.

Wie du deine da Preistechnisch in die Mitte quetschen willst, erschließt sich mir nicht, zumal es hier ja nicht um das geliebte Premiummodell der Lambrettreihe geht.

Ich mag die Servietten, meine letzte mit Tüv , 7tkm O.Lack und 200ccm ging hier für 1800€ weg.

Anyway jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, obwohl der Topf dann wahrscheinlich einen Sprung in der Schüssel hat... :cheers:

Geschrieben

Also zum Preis will ich auch nicht weiter sagen, da schließe ich mich sukram an.

Da das Fahrzeug jedoch ohne Motor zur Verfügung gestellt wird, ist es wahrscheinlich im Verkaufstopic Lambretta-Teile besser aufgehoben.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei Schlachtung - Interssse an komplettem Handschuhfach mit Haltern, etc, und Fork linkds

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.