Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! Tausch: Suche Gs 4/ Gt 160 oder Rally Biete V56

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, damit keine Missverständnisse auftreten. Meine ACMA ist schon im Dezember verkauft!!! Dieser Roller wurde noch nicht inseriert . Die V56 Struzzo wird nur gegen die gesuchten Modelle getauscht. Fotos im gegenseitigen Austausch nur über PM! Ansonsten schreibt mein Topic voll, wie Ihr Lust und Zeit habt. Dann bleibt es wenigsten aktiv...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nee Heiko. Diese war noch nicht online... Sammlungsverkleinerung!!!

es ist genau die gleiche rübe,welche du seit 2 jahren nicht loskriegst,du schwätzer.bilder hast mir ja geschickt... :wacko:

wenn du schon die leute pausenlos nervst und nach bildern bettelst,solltest du wenigstens den anstand haben und absagen. :sneaky:

Geschrieben

Ich ärgere mich auch, dass ich ihm Bilder geschickt habe, die ganze Aktion mit Tausch und Sammlungsverkleinerung kommt mir recht merkwürdig vor.

Ich hatte den Eindruck, dass er hier einen Roller ausschliesslich zum Tausch angeboten hat, der bei Ebay Kleinanzeigen zeitgleich zum Verkauf stand.

Der Tauschroller sollte einem Wert von 4300,- entsprechen, bei Ebay Kleinanzeigen stand VB3900,-.

Für mich war das der selbe Roller, ich konnte auf den Bildern keinen Unterschied entdecken.

Geschrieben

Danke, GSF... Ich habe einen ehrlichen Tausch mit richtigen Dokumenten! Das Meiste kam mir persönlich doch etwas spanisch vor... Ich dachte nicht das es wörtlich genommen wird. Eigentlich dachte ich an einen Roller und nicht an die Absichten einiger Kandidaten mit dem Ausruf: Spanierinnen willkommen!!! Egal, Ende gut... Alles gut!!! Kann definitiv zu !!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.