Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soul Nighter in Heidelberg

poppa

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist es offiziell ab Freitag den 19. September wird im Heidelberger Pup Oreily's (nähe Bismarkplatz) jeden Freitag abend von 20,30 Uhr bis 3 Uhr ein Nighter Stattfinden

die Dj's werden wechseln, Residents sind Andy aus Münster und meine wenigkeit

zum Schluss noch was in eigner Sache,

wie ich erfahren habe, waren wohl letzten Freitag ein paar rollerfahrer aus dem Raum Heidelberg dort und wollten dort Feiern.

Wie ich Vom türseher erfahren habe waren sie wohl so um die 20 und meinten der chris hätte gesagt dass hier northern soul läuft, worauf der türseher ihnen sagte, dass die nighter erst ab 19. beginnen. daraufhin wurde schön streit angefangen, was zur folge hatte, dass die ganze aktion um ein haar gestorben wäre bzw. das beim besitzer keine freudigen erwartungen hinterlassen hat.

wahrscheinlich kenne ich die typen gar nicht mal selber, und die haben das nur hier im forum gelesen.

wie auch immer ich finde sowas richtig shice und bin stinksauer :-D und ich finde das dijenigen, zur entschuldigung antreten sollten (beim türsteher natürlich), kann ja mal passieren wenn man voll ist, ist trotzdem keine art, und dann meinen namen nennen, das ist echt klasse und rückt mich in ein suuper licht.

ich möchte mich also an dieser stelle bei den rollerfahrenden pennern bedanken, die, den nighter schon im voraus in ein so tolles licht gerückt haben.

wo werden die diversen zeitzeugenden mobilitaetsfabrikate platziert werden? gibt es fuer lambretta fahrer erma3igten eintritt? oder zumindest verteuerten eintritt, wir sinds ja gewoehnt?

das wird bestimmt endgeil. hoffe nur dass du ncht anfaengst wham! aufzulegen, wie das zu popperzeiten ueblich war... :-D

-herr mod.

@ herr klar lummy fahrer zahlen immer mehr, platzierung der gayräte wird spontan entschieden

@ klaasperlo stimmt marschmellow ich muss deshalb unbedingt bei dir in die benimmschule gehen damit ich endlich mal lerne wie man so richtig höflich bescheiden und lieb ist....

• 2 Wochen später...

So, wie schauts aus am Freitag, den 26.09. mit Niter? Wir wollen uns ein bischen aufs Abrollern einstimmen :-D:-( , außerdem haben wir höchstwarscheinlich ein paar durstige Ostfriesen im Gepäck :-( .

Findet der Niter statt und wenn ja wo ist dieses O' dengenskirchen überhaupt. Bismarkplatz kenn ich aber dann :-(

so ersma danke an alle die da waren, war ein feiner einstand fuers erste mal.

naechstes mal gibts noch mehr equipement, deshalb leider auch drei euro ukb, die anlage muss finanziert werden.

die sieger des ersten abends:

best dancer: slr und freundin

best mod: nick und frau

best scooter: popper|s blaues monster ( haben die maedels beschlossen )

best lambretta: serie 2 vom HERRN

best servetta: JET 200 DUECENTO ( laufleistung verdopplet)

best vespa: popper|s blaues monster

best dj team: andy front und poppa

best dressed: helge

best anwaerter: anwaerter (late)

weisteste anreise: slushpuppy

best weibliche aufsprecherin: strichl

miesester club: meiner ( durch abwesenheit gayglaenzt, ausser christian )

der nighter am 26.9. findet natuerlich statt, so wie jeden freitag ab jetzt

wegbeschreibung: nach heidelberg zum bismarkplatz von da aus ueber die bruecke richtung neuenheim, sofort nach der bruecke rechts. nach 40 m nach rechts schauen und ihr seht: o''reiley's..... und da geht ihr dann rein

so bei fragen pm an mich

i frei mi

- popper

Bearbeitet von poppa

so der 2. nighter ist rum, was da für leute waren...

puhh son münchner skinhead hat sich dermaßen daneben benommen, der wird die modschule wohl so nicht packen...

ok die sieger des abends:

best lambretta: tennissockenmod

best vespa: popper

weiteste anreise: marcello (400 km münchen auf lammbretta mit nur einer panne)

best mod: der alte ire (kannte jedes lied)

best turned out club: hmmmmmmmmmmmmm.......

best skinhead: marcello

best kiffer (inside): anwärter (hab ärger bekommen danke du stricher)

best drunken: michl

ballkönigin: meine

best support: kcr (dange alder)

best stammgäste: alle vom ersten mal

und bilder gibt's auf www. nightshoots.com

danke an alle bis zum nächsten mal

poppa

alle schlechten dinge: sind drei

diesmal war`s nix wegen zuwenich leute, einzig die süd palestinenser ( south palantines ) waren fast komplett da ansonsten noch ein paar normalos und das war`s...

aber der poppa handelt natürlich sofort...

der eintritt wird ab jetzt ersma offiziell gecancelt

und es gibt longdrinks für 3 euro

und natürlich weiterhin saugute musik und chpass

werde für nächste woche flyer machen...werbung muss wohl sein...

ansonsten würde ich mich weiterhin über euren support freuen

-poppa

servus löidä

das war ja geil gestern

danke an alle die gekommen sind, so ist der nighter doch noch was geworden, klein aber fein....mir hat's jedenfalls gefallen

die preise:

weiteste anreise: christine ( 540 km )

best dancer: hebi, slr christine( fein fein...)

best mod: marco

best drunken: herr

best mucke: soul

best performance: scooterists stuttgardt

best taxi: poppa

werden überlgen das ding nur noch einmal im monat zu machen, damit sich die sache nicht totläuft

nächsten freitag gayed's aber erst mal weiter

keep the faith

poppa

Bearbeitet von poppa

weiteste anreise: steffi ( 540 km )

best dancer: hebi, slr steffi ( fein fein...)

wenn du dich da mal nicht im namen täuschst :-(

nighter war klein, aber fein :-(

Poppa, es gibt Fettnäpfchen und Fettgruben. Das hier sieht mir nach letzterem aus...

Sei´s drum, ich kann mir auch keine Namen und wohl auch keine Gaysichter merken. :-(

best oberbekleidung: poppa - sehr fetziges ding haste abgayhabt!

Leute, schön wärs!!!!!!!!!! :-D

werden überlgen das ding nur noch einmal im monat zu machen, damit sich die sache nicht totläuft

nächsten freitag gayed's aber erst mal weiter

keep the faith

poppa

gute idee, lass aber bitte den 31.10. stattfinden...

da am 01.10. Feiertag ist könnte ich dann nämlich endlich auch mal vorbei kommen!

:-D

ok ok tut mir leid mit der fettgrube ich habe das ganze aufm abrollern wohl falsch abgesspeichert. :-D:-(:-(:-( sorry

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

@ hell und zurück : der am 31.10. wird stattfinden sollte es wieder erwarten nicht so sein gebe ich laut

zaehlt das am 31.10 als halloween verkleidung, wenn ich als vespist komme??? hehehe oder mod? oder als U20?

oder soll ich einfach als ich selbst, also oberaufsprecher, vergaserrechtsfahrender untermod mit dickem hinterrad und trinkdruck kommen?

war fein letzte woche!

-arne.