Zum Inhalt springen

Soul Nighter in Heidelberg


poppa

Empfohlene Beiträge

... hoffentlich klappt`s bis dahin mal wieder im großen saal, werde mein möglichstes tun

Sag bitte rechtzeitig Bescheid, in welchem Raum der Nighter steigen wird!

Es könnte ansonsten etwas zu eng für alle werden. :-D

Wir haben nämlich noch ne Alternative an dem Samstagabend... bei Thomas in RT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok alu, denke aber das wird klappen, da die dezibel messung morgen über die bühne geht und dann sollte der sache nichts mehr im weg stehen....

ich schreib`s rein sobald die sache 100%ig ist.

popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok beschissene nachrichten, die scheisser vom ordnunsamt oder wo immer diese penner auch herkommen, haben sich noch nicht dazu herabgaylassen ihre beamtenschädel auf ok zu trimmen.

desderwegen muss das ding leider leider nochmal im kleinen raum vorne stattfinden, falls ihr doch kommen wollt ich reservier euch mal den tisch ganz vorne neben dem dj pult.

ich verdenke es aber auch keinem wenn er aufgrund dieser umstände fernbleibt, andererseits könnte das mit so 30 leuten die früh und in tanklaune kommen eine so richtig dicke feier werden.

sorry euer popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung nächste Woche findet der Nighter nicht am Freitag den 31.10, sondern am Samstag den 1.11. statt, da am Freitag im Pup eine Haloween Party ist, ihr kennt ja die Engländer....
:heul: :heul: NEEEEEIIIINN, ihr könnt doch das nicht machen. Ich wollte am Freitag meinen Geburtstag bei euch aufm Niter nachfeiern. DAS GEHT DOCH NICHT!!! :-(:-D :grr: :uargh:

Samstag geht nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Poppa, schade!!

Wir werden dann mal in einer größeren Fraktion anrücken, wenn der "Nighter-Raum" wieder gerockt werden darf. Je nach Termin mit möglichst vielen soulbegeisterten und durstigen Seelen...

Vielleicht schließen sich dann auch wieder ein paar Stuttgarter zum kollektiven soulen an!?

Keep on keepin' on, Alder.

Gruß

Alu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade erfahren das der nighter heute flachfällt, die bullen haben uns 1000 öhre strafe angedroht, wenn die aktion steigt. das ganze liegt daran das der lärm wohl in das über dem pup liegende wohnhaus abstrahlt, komischerweise hatt sich von allen mietern keiner beschwert, auser einer schwerhörigen frau....f***e.

egal da unser chef, ein geiler ire ist, kauft er jetzt einfach die wohnung und schmeisst die alde zum 1.1.04 raus...

und ab da gayed`s weita mit dem nighta und zwar richtig im großen saal mit licht und tanzfläche

danke an alle die immer gekommen sind und sorry für den mist, aber ich denke dass es besser ist die sache nach einer kleinen pause mit hand und fuß neu zu starten

so long

-poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wer kommt denn jetzt am Freitag (30.01.) ins O´Reillys nach HD??

Man könnte ja theoretisch das Soul-Wochenende am Freitag in Heidelberg starten, um dann am Samstag in Wuppertal auf dem Soul-Experience Nighter weiter zu performen...

Also, wie schaut´s aus, Loide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information